"Ich bin nicht Jungkook. Mein Name ist Jeon Jonghyun."
P.o.V Jonghyun
Jimin starrte mich ungläubig an. Ich kannte ihn etwas von der Schule. Als er mit 11 auf die weiterführende Schule kam, war er einer der vorlauten Neuankömmlinge, während ich, damals 17 Jahre alt, etwas überrascht von seiner offenen Art war. Die Schulzeit war schwierig. Jeder wusste, woher ich kam, jeder hasste mich deshalb, doch wenn mir jemand zu nahe kam, musste er damit rechnen eine runtergehauen zu bekommen. Nach und nach wurde ich in Frieden gelassen. Ich war nie der Schlägertyp, ich hab mich lediglich verteidigt.
Tatsächlich war ich nie ganz weg. Ich hab mich immer erkundigt, wie es ihm ging. Dabei half mir ein alter Professor, der aber sehr viel dafür verlangte. Das war der Grund, warum ich rund um die Uhr arbeiten ging und kaum eine Sekunde frei hatte. Alles was ich bekam waren aktuelle Bilder oder Videos von Jungkook und etwas Information über Jimin. Ich war froh, dass die beiden zusammengefunden hatten. Kookie brauchte Freunde, auf die er sich verlassen konnte..
"Alles okay?", ich betrachtete ihn etwas näher. Er sah blass aus, hielt sich an dem Türrahmen fest und war schon etwas wackelig auf den Beinen. Ich stützte ihn etwas und führte ihn in sein Zimmer, um Jimin dort aufs Bett zu setzen.
"Du bist.. sein toter Bruder?"
"Tot?", verdutzt sah ich zu ihm runter,"hat er das gesagt?"
"J-Ja.."
"Wo ist er jetzt?"
"Weiss nicht", er schüttelte kurz den Kopf,"er ist eben weggelaufen.."
"Wieso?"
"Ich war sauer auf ihn.. also nicht direkt auf ihn sondern.. ach das erklär ich dir dann, ersteinmal sollten wir ihn finden", er stand auf, schnappte sich seinen Zimmerschlüssel und lief über die Gänge davon. Ich folgte ihm eilig, bis wir vor einem Zimmer zum Stehen kamen und er eilig klopfte.
"Was denn los?", ein Junge, der etwas größer war als Jimin und der hellbraune Haare hatte und ein sympathisches Lächeln, öffnete die Tür.
"Jungkook ist schon wieder verschwunden", Jimin wirkte bedrückt.
"Schon wieder?", der Andere seufzte und trat beiseite um uns reinzulassen,"Huh? Wer ist das? Jungkook?" Jetzt bemerkte er auch mich.
"Nein ich bin nicht Jungkook", wiederholte ich und trat nach Jimin in das kleine Zimmer. Auf dem Bett lag ein zweiter Junge.
"Yoongi..", ich war wenig erstaunt, ihn hier zu sehen.
"Kennen wir uns?", fragte er kühl, doch ich bemerkte die Angst in seinen Augen.
"Yoongi was soll das?", erwiderte ich nun ebenso kalt,"du weisst, wer ich bin und ich weiss, was du hier wirklich machst."
"Untersteh dich", knurrte er.
"Du hättest dich niemals auf den Professor einlassen dürfen."
"Meine Sache."
"Eben nicht", ich zog ihn auf die Beine,"du weisst, dass du deine Schulden nie begleichen wirst, egal wieviel du für ihn machst."
"Wieso bekommst du dann Informationen von ihm? Doch etwa nicht umsonst oder?"
"Er bekommt Geld.. das reicht doch als Information oder?", sagte ich leise.
"Wovon redet ihr?", Jimin starrte erst zu mir, dann zu Yoongi,"wovon redet ihr? Welcher Professor?"
"Unwichtig", antworteten Yoongi und ich gleichzeitig.
"Wer bist du?", erkundigte sich der andere Junge,"du siehst aus wie Jungkook."
"Kommt davon, wenn man miteinander verwandt ist", knurrte Yoongi leise.
DU LIEST GERADE
Only we (Bts Jikook ff German Pt. 2)
FanfictionBook 1: Only you Book 2: Only we Book 3: Only together Jimin und Jungkook starten also ihr neues gemeinsames Leben auf einem Internat für Schüler aber auch für Studenten. Alles läuft perfekt. Sie finden neue Freunde und auch ihre frische Beziehung...