Haneul

1.6K 152 24
                                    

P.o.V Jimin

Kaum betraten wir unser Zimmer erblickten wir den Umschlag, der mitten auf dem Boden lag und auf dem Jungkook stand. Innerlich brach ich jetzt schon zusammen. Was würde jetzt kommen?

"Ich will den nicht aufmachen", sagte Jungkook leise und sah mich durch flehende, müde Augen an.

"Soll ich..?", auf ein Nicken hin, hob ich ihn auf und öffnete ihn vorsichtig. Darin waren drei Bilder. Ich sah sie mir aufmerksam an, doch beim letzten entwich meiner Kehle ein spitzer Schrei und ich warf die Bilder von mir.

"Was ist?", Jungkook kam auf mich zu und umarmte mich leicht, ehe sein Blick auf den Boden fiel, auf dem die Bilder lagen. Seine Augen wurde Sekunde zu Sekunde größer, dann schnappte er sich die Bilder und rannte davon.

"JUNGKOOK!", schrie ich ihm nach, doch er rannte weiter den Flur entlang und verschwand am Ende. Ich machte mich sofort auf den Weg zu Tae, damit er mir suchen helfen konnte.

"TAE, JUNGKOOK IST VERSCHWUNDEN UND-", ich stoppte in der Tür, denn mein bester Freund war gar nicht in seinem Zimmer. Lediglich Suga lag in seinem Bett.

"Was schreist du denn so?", er öffnete die Augen,"Kookie ist weg?"

"Ja..", ich atmete einige Male tief ein und aus.

"Tae kommt gleich wieder", er setzte sich auf,"aber ich würde gern helfen, ihn zu finden.." Er sah zerknirscht aus.

"Alles okay, Yoongi?"

"Ja.. alles gut", er nickte schwach und stand endgültig auf. Kurz darauf kam Taehyung durch die Tür. Nachdem ich ihm die Situation erklärt hatte und Suga die anderen per Nachricht informiert hatte teilten wir uns auf, um Jungkook zu suchen.

P.o.V Jungkook

Ich war einfach dahin gelaufen, wohin mich meine Beine getragen hatten. Irgendwann blieb ich stehen, irgendwo im Nirgendwo. Es fing langsam an, zu dämmern. Ich hielt noch immer die Bilder in den Händen und betrachtete eines nach dem Anderen. Mal wieder war ich darauf abgebildet gemeinsam mit einem Karton in meinen Händen. Ich weiss, dass ich in etwa 13.5 Jahre alt war. Ich lief lange mit dem Pappkarton in meiner Hand durch die Gegend, bis ich einen geeignet Platz fand. Ich grub ein Loch in die Erde und versteckte den Karton darin. Ich hatte den Karton in 146a befüllt und hatte nicht die Kraft nochmals einen Blick hineinzuwerfen. Deshalb schüttete ich Erde über das Loch und stampfte diese fest, ehe ich davon wieder zu 146a rannte.

Doch anscheinend hatte der Fotograf dieser Bilder nicht die Scham gehabt den Karton wieder auszugraben. Mein Herz war bei dem Anblick stehen geblieben und ich wollte einfach nur weglaufen. Nie wieder wollte ich es sehen, nie wieder wollte ich sie sehen.. Lange betrachtete ich das Bild des Inhalts des Kartons, bis ich meine kalten Hände sinken ließ und die Tränen unkontrolliert über mein Gesicht strömten.

Der vorige Wille nach Einsamkeit und das Weglaufen von Vertrautem wandelte sich in starke Sehnsucht nach Wärme und Geborgenheit. Gleichzeitig wollte ich nichts von alledem, eigentlich hatte ich das ziemlich starke Bedürfnis nach einem Ende. Das Ende des Leidens, der Erinnerungen und des Lebens. Meines Lebens. Müde und erschöpft sank ich auf die Knie.

Nach einer gefühlten Ewigkeit stand ich auf und lief in irgendeine Richtung, bis ich an einer kleinen Bushaltestelle, die aus Schild und morscher Holzbank, bestand stehen und ließ mich nieder. Noch immer die Bilder in den Händen haltend wartete ich. Ich wusste nicht auf was ich wartete, aber ich tat es. Vielleicht passierte ja irgendetwas, irgendwann.

P.o.V Jimin

Es wurde bereits dunkel und wir hatten Jungkook noch immer nicht gefunden. Ich hoffte inständig, dass es ihm gut ging.

Only we (Bts Jikook ff German Pt. 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt