Die Mukami-Brüder

38 5 0
                                    


~Mina~

Als ich meine Augen öffnete, bemerkte ich das ich an einem Stuhl gefesselt war. Wie ein Blitz schoss mir ein stechender Schmerz durch den Kopf, und dieser war schlimmer als so mancher Migräneanfall den ich ab und zu mal hatte. Es war alles dunkel und ich konnte fast nichts erkennen. Nur eine Gestallt, die ungefähr zwei Meter von mir entfernt, auf einem kistenartigen Etwas saß.

„Was machen so kleine süße Mädchen wie du, hier bei so bösen Jungs?", fragte mich eine männliche Stimme.

„Wenn ich so 'klein' und 'süß' bin, kannst du mich auch los binden oder?", gab ich zuckersüß zurück.

Ich hörte ein leises Lachen, dann stand der mir Fremde auf und kam auf mich zu. „Ich muss sagen, du bist genauso niedlich wie M Neko-chan."

M Neko-chan?! Okay, was stimmt denn mit dem nicht? Kerzen fingen an aufzuleuchten und der Raum wurde heller. Vor mir stand ein blonder Kerl, der mich grinsend beäugte.

Jetzt erst bemerkte ich meine Umgebung und der Anblick machte mir etwas Angst. Ich meine hier hängen ketten an der Wand. Eine abgenutzte Folterbank stand in der letzten Ecke des Raumes. Waffen, darunter Messer, Hammer und Peitschen. FUCK! Ist das denn heut zu Tage noch üblich, einen Folterkeller zu besitzen??

~Yui~

Ayato hatte, nach dem er mir den Mund zugehalten hat, mich nicht los gelassen. Ganz im Gegenteil, er umarmte mich von hinten und legte sein Kopf auf meiner rechten Schulter. Mein Herz wollte sich nicht beruhigen, denn erstens, war gerade Laito dabei, meine Freundin zu massakrieren und zweitens brachte mich Ayato so durcheinander, dass ich gedanklich nicht richtig Fuß fassen konnte.

Von jetzt auf die nächste Sekunde schreckten Ayato und Laito auf. „Was ist los?", fragte ich Ayato leise. Er sah mich mit ernsten Blick an. „Geh auf dein Zimmer und komm nicht raus bevor ich es dir sage, verstanden?"

Mir wurde es aus angst schlecht, nickte und rannte in mein Zimmer. Laito hatte auch von Zoey abgelassen aber leider konnte ich nicht mehr erkennen.

~In der Eingangshalle~

Ayato kam die Treppen herunter gelaufen. „Was wollt Ihr Mukami-Brüder, hier?"

Ruki schenkte ihm ein triumphierendes Lächeln. „Ich bin hier um Eva abzuholen."

Ayato setzte zum Kontern an, doch dann kam Kou ganz entspannt die Kellertreppe herauf. „Na,na wir wollen uns doch nicht streiten! Ach ich wusste gar nicht das ihr jetzt drei Menschen hier wohnen habt."

Stille.

Ayato kratzte sich am Kopf. „Warte mal, wie kommst du bitte auf drei?!" Verwirrt sah Ayato von Ruki zu Kou. „Da sitzt eine kleine junge Lady bei euch im Keller. Sie ist mir zufällig über den Weg gelaufen." Der blondhaarige lief an seinem Bruder vorbei und klopfte ihm auf die Schulter. „Kommt. Wir kommen ein andermal." Mit diesen Worten drehte er sich nochmal zu Ayato um. Das amüsierte Grinsen und das leuchten seines einen roten Auges, verhieß nichts gutes.

„Hm, gut wir gehen.", Mit einem lauten knarren der Tür verschwanden sie und es kehrte Stille ins Haus.

„Yuiwieso bist du nicht auf deinem Zimmer?", Ayatos Ton klang auf einmal sehrstreng und einschüchternd, Yui die sich hinter dem Geländer versteckt hattezeigte sich. Verlegen kratzte sie sich am Kopf. Der rothaarige atmete stark ausund packte Yuis Kinn.

„Du bleibst jetzt hier! Ich muss mich kurz um etwaskümmern. Hast du verstanden?"-„Was hast du vor?"-„Ich hab da was im Keller zuerledigen. Wenn du mir folgst, fessele ich dich und werde dich an Stellenberühren, wo du dich in Grund und Boden schämen würdest!" -„Ja, okay ich hab jaschon verstanden..." kapitulierend hob Yui die Hände. „Bin auf meinem Zimmer..."

~Moonlight Shadows ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt