Schwäche, ist ein großes Übel~

21 2 0
                                    


Hallöchen , Ihr Alle !!
Ja ich weiß, ich bin etwas spät mit dem Kapitel ... Schande über mein Haupt ^^'
Das Weihnachtskapitel kommt etwas verzögert ...

so aber lest hier erstmal ;)


In der Lobby

„Ich weiß ja nicht, was sich unsere Eltern dabei gedacht haben...", staunend betrachtete Emily das riesige Anwesen. „Tja, wer weiß das schon...Wir sollten mal rein gehen, es ist verdammt kalt hier draußen.", Jana schnappte sich ihren Koffer und lief Richtung Eingangstür. „Aber ich meine, von einem Tag auf den anderen...", beklagte sich Emily, schnappte sich ihren Koffer und folgte ihrer Freundin.

Emily

Wir klopften an der Tür, denn eine Klingel gab es anscheinend nicht. Es dauerte eine Weile bis ein Butler, mit tiefdunkelen Augenringen uns die Tür öffnete und uns herein bat. „Guten Abend, ich hoffe wir wurden angekündigt.", sagte Jana höflich und verbeugte sich. Irgendwie machte mir das Haus Angst. In der Eingangshalle angekommen, ließen wir unser Gepäck dort stehen und gingen in ein übergroßes Wohnzimmer mit zweiter Etage.

Jetzt erst fiel mir auf, dass schon eine ganze Weile, ein Mann mit schwarzen Haaren auf dem Sofa saß. Als ich seine roten Augen erblickte, schreckte ich zurück und stolperte ein paar Schritte rückwärts.

Rote Augen ?! Wie geht das denn? Jana schien es auch zu verwirren und starrte ihn mit offen Mund an. „Willkommen. Mein Name ist Reiji und bin hier sowas wie der „Verantworliche" hier.(Leider...)" Ich blickte zu meiner Freundin rum, diese schien wieder völlig entspannt zu sein, antwortete ihm aber nicht. Jetzt fühlte ich mich verpflichtet etwas zu sagen. „Guten Abend...", plapperte ich unsicher. Reiji blickte fordernd zu Jana, doch diese warf ihm einen todernsten finstern Blick zu. „Ihr müsst Emily und Jana sein, folgt mir bitte."

Jana

Ein Vampir. Ich dachte es mir bereits, dass hier etwas nicht stimmt. Es tat mir fast leid das ich mich so verhalten hatte. Emily ist zwar in einer Vampirjägerfamilie auf gewachsen, aber trotz allem gehütet wie ein Augapfel. Kein Wunder, dass sie Vampire nicht erkannte. Wir folgten Reiji, dieser zeigte uns unsere Zimmer. Jeder von uns hatte ein Einzelzimmer, die für meine Verhältnisse viel zu groß waren. Ich arbeite als Krankenschwester in einer Notaufnahme in der Stadt und habe in einer eigenen Wohnung gewohnt. Naja 32 qm aber immer hin besser als nichts. Mir war nur völlig unklar weshalb man uns hierher schickte. Ich musste unbewusst stehen geblieben sein, denn Reiji musterte mich mit sehr strenger Mine. „Entschuldigt." Brachte ich gebrochen raus und lief an meiner besorgten Freundin vorbei.

„Jana-san, was machst du denn hier?"

Als ich mich umdrehte und Mina erkannte, die ohne Probleme an dem Vampir vorbei laufen konnte, als wäre nichts. Jana-san? Wo kommt denn jetzt dieses Verhalten her? ,,Mina, ihr sollte doch schlafen... wieso hält sich denn hier keiner an meine Regeln." Mit diesen Worten und einem großen Seufzer, verschwand Reiji. Die kleine sah der ,,Hausmutter" mit heraus gestreckter Zunge nach, dann Zwinkerte Emily und mir zu.

„Mina-chan, wie geht es dir?", begrüßte Emily, die Kleine. „Mir geht es gut Emily, aber nun zu meiner Frage." Mit verschränkten Armen musterten mich ihre eisblauen Augen. „Wenn ich das wüsste, würde ich es dir sagen...", entgegnete ich ihr, drehte mich um und lief einer Zoey in die Arme. „Hallöchen Jana, Emily. Tja wie es aussieht kommt die ganze Clique hier wieder zusammen.", lachend lief sie an uns vorbei und verschwand in einer der vielen Zimmer. „Yui ist auch hier." ICH bekam Gänsehaut und sah sie ungläubig an. „Wie... das kann nicht sein. Das ist unmöglich!" Mina lehnte sich an die Wand. „Ich werde dir alles erklären..."

Mina

„So ist das ganze also... Das erklärt aber nicht, weshalb ich hier bin.", nachdenklich kratzte Jana sich am Kopf. Jana hatte so wunderschöne dunkelbraune Haare, ich war richtig neidisch. Ich mochte mein schwarze Haar nicht...

Nach einer ganzen Weile trennten wir uns und gingen auf unsere Zimmer. Im Bad kratzte ich mir noch Reste von einer Gesichtsmaske aus dem Gesicht. Gesichtsmaske... verdammt wir hatten Yui im Aufenthaltsraum liegen gelassen ... hmmm naja, dann schläft sie wenigstens mal durch.

Ich ließ mich auf mein Bett fallen, schlupfte aus meinen Hausschuhen und kauerte mich auf meinem Bett zusammen. Ich schloss meine Augen und kuschelte eins der vielen Kissen, die auf meinem Bett waren.
„Mina."

Blitzschnell schreckte ich auf. „Kanato! Raus aus meinem Zimmer!"

Er stand einfach so im mitten meines Zimmers. Es ging alles so schnell, ich hatte keine Zeit um aufzustehen, kaum hatte ich gezwinkert saß Kanato auf meinem Bett und grinste mich an. „Komm, lass uns da weitermachen, wo wir vor kurzem aufgehört hatten."

Er zog langsam meine Decke weg, ich saß da wie angewurzelt und ließ ihn näher kommen. Ich war nicht einmal in der Lage etwas zu sagen. Meinem Gegenüber schien meine Verunsicherung zugefallen. Mit einem schiefen grinsen streicht Kanato mir durch meine Haare. ,,Was ist denn los mit dir? Du zitterst ja richtig. Hast du etwa immer noch angst vor mir?"

Bei dem Wörtchen ,,Angst" kam ich wieder zu mir. Ich trat aus, doch mit einer gekonnten Bewegung, drehte er mich auf den Bauch. Fixierte, Arme wie meine Beine. Kanato verlagerte sein Körpergewicht sodass ich mich nicht regen konnte. ,,Verdammt, lass mich los!" vergeblich versuchte ich mich zu befreien. Er beugte sich zu meinem Ohr, so das ich seinem Atem spüren konnte. Mich überkam eine Gänsehaut.

,,Ihr Menschen seid so erbärmlich..." mit einem kichern fuhr er fort. ,, Aber genau das mag ich an euch so..."

Darauf hin leckte er an meinem Hals entlang und hielt mir seine Hand vor den Mund. Wartet er hatte doch nicht wirklich vor mich zu beißen?! Ohne Vorwarnung spürte ich diesen stechende, brennenden Schmerz, darauf folgte das warme Blut , dass über meine Schulte lief und dann auf mein Bett tropfte. Gleichzeitig fühlte ich noch etwas anderes, ungewohntes und das alles hier war mir unglaublich peinlich.

Nach einer gefühlten Ewigkeit ließ Kanato von mir ab. ,, Das ist jetzt unser kleines Geheimnis..."

Weihnachten... folgt ^^/

~Moonlight Shadows ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt