"Also... Ich heiße Naoko Sakura, bin 16 Jahre alt, höre gerne Musik, habe relativ gute Noten, und bin der unsportlichste und faulste Mensch der Welt", lächelte ich zum Ende hin.
"Wie sieht's mit Haustieren aus?"
"Ich habe zwei Katzen, zwei Kaninchen und ein Aquarium"
"Hast du 'nen Freund?"
Wieder ein Grinsen.
"Ich, äh... Nein, habe ich nicht"
Jetzt grinste er noch stärker.
Oh je...
*Ding Dong*
"Die Pause ist zuende, lasst uns rein gehen", schlug Chihiro vor.
Wir nickten und begaben uns in unsere Klassenräume.In der nächsten Pause holten die Beiden mich an meinem Klassenzimmer ab, und wir gingen wieder auf's Dach.
"Du bist doch in einer Klasse mit Sei-chan, stimmt's?"
"Sei-chan...?"
"Na Seijuro! Akashi!"
"Achso, ja..."
"Du scheinst nicht gerade glücklich darüber zu sein"
Er sagte es mehr wie eine Frage, als als eine Aussage.
"Naja... Ich schätze mal dass er mich nicht sonderlich leiden kann", lächelte ich ein wenig traurig.
"Glaubst du? Sei-chan ist immer ein bisschen komisch und eingebildet, ich bin mir sicher dass er dich mag!", lächelte Kotaro aufmunternd.
"Nach dem was vorgefallen ist, bezweifle ich das mal ganz stark"
Ein Seufzen entwich mir.
Wenn ich so recht überlege, müsste er mich ja schon fast hassen, nach dem was passiert ist."Was hast du denn getan?"
Ich erzählte ihm die übertrieben krasse Story.
"Oh... Aber... Ich bin mir trotzdem sicher dass er dich mag!"
"Was? Wieso?"
"Du bist anders als die Mädchen mit denen er sonst zu tun hat"
Wie, ich bin anders...?
"Positiv oder negativ?", grinste ich ein wenig beängstigt davor was jetzt kommt.
"Positiv natürlich! Denkst du ich würde es dir erzählen, wenn's negativ wäre?"
"Nein..."
"Siehst du!"
*Ding Dong*
"Pause rum. Viel Spaß in deiner letzten Stunde mit Sei-chan!"
"Hm... Ja... Danke..."
Das wäre die letzte Stunde mit ihm, wenn er nach der Schule nicht noch mit zu mir kommen würde...Ein wenig betrübt betrat ich den Klassenraum, und ließ die letzte Stunde über mich ergehen.
"So. Soll ich dann das Zeug nehmen und gehen oder wollen wir noch einmal üben?"
"Ich schaff' das schon, 'kannst dann gehen"
"Sicher?"
"Ja"
"Ich denke wir sollten noch einmal üben, nicht dass wir wegen dir eine schlechtere Note bekommen"
Kommt es mir nur so vor, oder will der bei mir sein?
"Du kannst mir ruhig vertrauen, ich werde es nicht vermasseln"
"Ich muss ehrlich sein, ich finde dich durchaus interessant, und würde gerne mehr über dich erfahren. Gerne ein paar mehr Informationen als die die du Hayama gegeben hast"
"Woher weißt du -"
"Er hat es mir gesagt. Außerdem, ich bin absolut. Ich weiß soetwas"
"Du - Egal. Meinetwegen kannst du bei mir bleiben"
"Und -"
"Und ich erzähle dir auch etwas über mich"
"Gut. Dann lass uns gehen"Bei mir angekommen, setzte ich ihn ins Wohnzimmer und machte uns Tee.
Danach setzte ich mich zu ihm.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hellou, na
Hat jemand Lust einen Lemon zu den Beiden zu schreiben?
Ich kann nämlich kein hetero 😅
Also, falls ihr Lust habt, schreibt einen und schickt ihn mir :DMiau! 😺
DU LIEST GERADE
~ Akashi ~ {Kuroko no Basket FF}
FanfictionEine FF in der es um ein junges Mädchen namens Naoko Sakura geht, die auf die Rakuzan High wechselt. Anfangs war sie schüchtern, doch als sie auf den jungen Akashi Seijuro traf, stellte sich ihr Leben auf den Kopf. Ich wünsche euch viel Spaß beim L...