~ Kapitel 16

1.8K 89 9
                                    

Am nächsten Morgen war ich zunächst überrascht, dass ich neben Akashi aufwachte.
Dann fielen mir die Ereignisse der letzten Nacht wieder ein und ich musste unwillkürlich lächeln.
'Hm... Wie wär's denn wenn ich ihn aufwecke...?', dachte ich mir.
Also tat ich das auch.
Doch anstatt ihn sanft zu wecken, rüttelte ich ihn mit aller Kraft wach.
"Hey! Was soll das!? Lass mich schlafen..."
"Sei-chan! Steh auf!"
"Wie, wo, was!? Wie spät ist es?"
"Spät genug. Wir müssen zur Schule!"
"Na gut. Geh schon mal runter, ich mach' mich fertig"
"Aye aye, Captain Akashi!"
Als ich meine Zimmertür schloss, vernahm ich noch ein leises Lachen.

Eine Stunde später waren wir dann auch endlich auf dem Weg zur Schule.
"Hey, ähm... Akashi?"
"Du kannst mich ruhig Sei-chan nennen", grinste er.
"Was gibt's?"
"Ich, ähm... Wollen wir es den anderen eigentlich sagen?"
"Wieso nicht? Für mich gibt es keinen Grund unsere Beziehung zu verschweigen"
"Okay", lächelte ich.

Wir schafften es noch gerade so pünktlich in der Klasse zu erscheinen, ehe der Unterricht begann.

"Wir werden morgen mit den Präsentationen der Dialoge beginnen", meinte der Lehrer.
Die Dialoge, genau, da war ja was!
"Das heißt dann wohl, dass ich heute wieder zu dir kommen werde?", lächelte mein Sitznachbar.
"Sieht wohl so aus", lächelte ich zurück.

In der Pause begaben wir uns zusammen auf's Dach, wo schon Kotarō und Mayuzumi auf uns warteten.

"Hey, Sei-chan! Lange nicht gesehen!"
"Wir hatten vorgestern zusammen Basketballtraining, oder irre ich mich da?"
"Öh... Stimmt!"
"Oh, ihr Beiden spielt auch Basketball?", fragte ich interessiert.
"Ja! Unser Team ist das beste von allen!", verkündete Kotarō stolz.
"Okay, wenn du meinst", kicherte ich.
"Ähm, wir müssen euch etwas sagen..."
"Ihr seid zusammen!"
"Wa- Woher weißt du das!?"
"Das sieht man euch an!"
"Mir war von Anfang an klar dass das passieren würde", meinte nun auch Mayuzumi.
"A-aber... Aber..."
"Mach dir nichts daraus", munterte Sei-chan mich auf.
"Ist gut..."
"Und, wie kam's dazu? Und wann? Wer hat den ersten Schritt gemacht? Habt ihr euch schon geküsst? Habt ihr es schon-"
"Kotarō! Hör' auf uns mit Fragen zu durchlöchern!", rief ich überfordert.
"Das spielt doch alles keine Rolle. Fest steht dass wir uns lieben, das ist das Wichtigste. Nicht wahr, Naoko?"
"J-ja..."
"Aaaaw, wie süß von dir Sei-chan! Da machst du Nao-chan ganz verlegen!"
"N-nao-chan...?"
"Darf ich dich so nennen?", fragte er mit einem zuckersüßen Lächeln.
Wenn er so guckt kann ich doch gar nicht nein sagen!
"Wenn du willst", antwortete ich, ebenfalls mit einem Lächeln.
"Gut, dann wäre das auch geklärt. Die Pause ist um. Gehen wir Naoko"
"Hey, Sei-chan, du brauchst doch nicht gleich eifersüchtig zu werden! Ich nehm' dir deine Nao-chan nicht weg, keine Sorge!"
"Ich bin nicht eifersüchtig. Aber ich lasse nicht zu dass wir wegen seiner Dummheiten zu spät zum Unterricht kommen"
Mit diesen Worten schnappte er sich mein Handgelenk und zog mich zum Klassenraum.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Osterkapitel! Whoo!
Ich hoffe es hat euch gefallen, schnadadi, schnadadup, wie auch immer, ich... Äh... Ach, keine Ahnung was sich darauf reimt!
Ist ja auch egal, bis zum nächsten Kapitel!

Miau! 😺

~ Akashi ~ {Kuroko no Basket FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt