~ Kapitel 17

1.6K 68 18
                                    

"Hey, Sei-chan, du brauchst echt nicht eifersüchtig sein! Ich liebe nur dich, weißt du?"
"Das ist mir bewusst, aber... So wie du ihn angesehen hast... Ich will, dass du nur mich so ansiehst..."
"AAAAW, SEI-CHAN DU BIST SO SÜSS! WOMIT HAB' ICH DICH NUR VERDIENT!?"
"Ganz ruhig..."

Nach der Schule sagte ich ihm noch ach so oft wie süß er doch sei, und womit ich ihn denn verdient hätte.
Jedes Mal meinte er, dass ich viel süßer wäre und womit er mich denn verdient hätte.
So ging das den ganzen lieben langen Tag, bis zum späten Abend.

~~~~~~~~~~~~~

"Ich geh' dann mal nach Hause! Viel Spaß euch beiden!", verabschiedete Tatsu sich mit einem Zwinkern.
Er hatte heute keine Schule, deswegen hatte er gewartet bis wir wieder da sind.

"In Ordnung! Komm' mich ruhig mal wieder besuchen!"

"Mach' ich, versprochen!"

Er nahm seine Sachen und ließ Sei-chan und mich alleine zurück.

"Und, öhm... Was... Willst du jetzt machen?"

"Oh, ich hätte da eine Idee was wir machen könnten...", flüsterte er bedrohlich, während er auf mich zukam.

"Ich denke ich weiß wovon du redest...", grinste ich.

"Aber darf ich vorher kurz in mein Zimmer? Sachen ablegen und so."

"Nur zu."

~~~~~~~~~~~~

"Also... Wo waren wir stehen geblieben?", fragte ich verführerisch als ich erneut das Wohnzimmer betrat.

"Ich glaube hierbei..."

Er kam erneut auf mich zu und legte seine Hände an meine Taille.
Daraufhin begann er langsam, immer stürmischer werdend, mich zu küssen.

"Wollen wir das nicht in dein Zimmer verlegen?", flüsterte er in mein Ohr, als wir uns aus dem Kuss lösten.

"Mhm...", murmelte ich und steuerte ihn in mein Zimmer.

Sagen wir es so: Es wurde eine lange Nacht.

~~~~~~~~~~~~~~~

"Verdammt...", hörte ich Sei-chan am nächsten Morgen im Halbschlaf flüstern.

"Alles okay?"

"Oh, du bist wach? Es ist nichts... Nur..."

"Nur...?"

"Mein Vater... Ich war die Nacht über bei dir, ohne ihm Bescheid zu geben..."

"Oh... Ich hab' 'ne Idee!"

"Und die wäre?"

"Wir gehen heute Abend zusammen zu deinem Vater. Ich werde mich vorstellen und dafür entschuldigen"

"Nein, lass gut sein... Er würde duch vermutlich anschreien, und wir wissen beide, dass du darauf empfindlich reagierst"

"Ja, aber... Ich werde nicht zulassen dass dein Vater dich weiter tyrannisiert! Ich habe gute Noten und kann mich benehmen, das ist deinem Vater doch wichtig, oder? Wir schaffen das schon!"

"Du hast aber auch Agressionsprobleme..."

"Und du wirst zu schnell eifersüchtig!"

"Haha, du hast ja recht..."

"Also?"

"Na gut. Ich vertraue dir"

"Yey! Dann mach' ich mich schonmal fertig! Was soll ich denn anziehen..."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach gefühlten Jahren endlich wieder ein Update...
Tut mir wirklich leid, aber mir fehlt echt die Motivation für diese FF!
Deswegen wird das nächste oder übernächste Kapitel das letzte, sorry >_<

Miau!

~ Akashi ~ {Kuroko no Basket FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt