~ Kapitel 18

1.5K 74 14
                                    

"Und das waren im großen und ganzen die Regeln des Basketball. Irgendwelche Fragen?"

Die Stunde der Präsentationen war gekommen.
Wie immer bei solchen Dingen war ich nervös.
Sehr nervös.
Hinzu kam noch, dass ich heute Abend den Vater meines festen Freundes kennen lernen würde.

"Das habt ihr super gemacht! Wie von dir zu erwarten, Akashi-kun!"

"Vielen Dank. Aber, ich muss zugeben, ohne Sakura-san wäre es nur halb so gut geworden."

"A-Akashi-kun..."

"Sakura-san war auch hervorragend! Ihr bekommt beide eine 1!"

Yeah!
Sei-chan hatte recht, wir haben wirklich eine 1 bekommen!
Jetzt bin ich total motiviert!
Ich hoffe diese Motivation hilft mir heute Abend weiter...

~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Bist du bereit?"

"Ich denke schon..."

Wir standen vor Sei-chans Haus, oder eher Villa, bereit einzutreten.

Ich trug ein langes, dunkelblaues, bodenlanges Kleid, welches an der einen Seite einen Schlitz hatte.

"Du brauchst nicht nervös zu sein. Du siehst umwerfend aus. Und wenn mein Vater dir irgendetwas tun wollen würde, dann würde ich dich mit meinem Leben beschützen. In Ordnung?"

"Hey, sag doch nicht so sowas... Lass uns jetzt einfach reingehen."

Gesagt, getan.

~~~~~~~~~~~~~~

Die Villa der Akashis war riesig.
Man stelle sich das Weiße Haus vor, nur nicht in weiß.
Nein, in dieser Villa, war alles in Goldtönen gestaltet.

"Akashi-kun."

"Vater."

"Wer ist dieses Mädchen, dass da bei dir ist?"

Ich schaute zu meinem Freund.
Man sah ihm deutlich an dass er nervös war, also beschloss ich ihm zu helfen.

"Ich bin seine Freundin. Naoko Sakura, freut mich sehr.", sagte ich, während ich mich leicht verbeugte.

"Freundin? Was soll der Mist? Mein Sohn hat keine Freundin."

"Seit gestern schon, Sir."

"Soll das heißen mein Sohn war die ganze Zeit bei einem Weib?"

Bei der Erwähnung dieses Wortes zuckte ich ein wenig zusammen.
Ich muss mich zusammenreißen, ich darf ihm das hier nicht vermasseln!

"Ja, Sir, er war bei mir. Und ich bin hier, damit sie mich kennen lernen können. Ich habe ausgezeichnete Noten und weiß mich zu benehmen. Das dürfte ihnen doch nicht zuwider sein, nehme ich an?"

"Hm... Also, schlecht klingt das nicht..."

"Ganz genau. Ich möchte mich gerne mit ihnen unterhalten. Über mich, über sie, über ihren Sohn..."

"Über meinen Sohn? Da gibt es nichts zu bereden."

"Vater, bitte-"

"Geh' auf dein Zimmer und lerne, Junge!"

"Verstanden, Vater..."

Als er betrübt an mir vorbei ging, flüsterte er mir leise ein 'Viel Glück' ins Ohr.

Oh, ich brauche kein Glück.
Diesen Mann habe ich schon um den Finger gewickelt.

"Nun, Akashi-san... Wie stehen sie zu mir? Erlauben sie ihrem Sohn eine aufrichtige Beziehung mit mir zu führen?"

"Hm, das überlege ich mir noch... Ich werde sehen wie es in den nächsten Tagen weiter geht, und dann entscheiden."

Er hat nicht von vorne rein abgelehnt!
Ich sag's ja, der Typ kann zu mir nicht nein sagen.

"In Ordnung, worüber ich eigentlich mit ihnen reden wollte... Ich kann verstehen dass sie stolz auf ihren Sohn sein wollen, und dass sie traurig über den Tod ihrer Frau sind. Aber das an ihrem Sohn auszulassen und ihn zu Dingen zu zwingen die er nicht will... Das geht doch eindeutig zu weit."

"Was weißt du schon? So verwöhnt wie du wirkst, wurdest du von deinen Eltern bestimmt auf's Höchste verhätschelt."

Ich ballte meine Hände zu Fäusten.
Ich bin so weit gekommen, ich kann jetzt nicht aufgeben.
So eine Kleinigkeit darf mich nicht emotional werden lassen!

"Hören sie mir bitte zu. Es würde völlig reichen, wenn sie ihrem Sohn ein wenig Freiraum lassen würden. Er würde immer noch für die Schule lernen, er würde immer noch perfekte Noten schreiben. Er würde immer Geige spielen üben. Nur eben... Weniger. Er brauch Freizeit, Freiraum. Privatsphäre, Zeit für sich. Und... Nun, auch Zeit für mich. Sie wollen doch sicher dass ihr Sohn heiratet und glücklich mit seiner Frau wird? Falls ich diese Frau sein sollte, wird keiner von uns beiden glücklich werden, wenn er nie Zeit für uns hat... Verstehen sie das?"

"Ich... Du... Du hast recht, verdammt nochmal... Ich habe wohl versucht irgendwie den Tod meiner Frau zu verarbeiten, und das ist dabei rausgekommen... Bitte verzeiht mir."

"Ich bib mir sicher, wenn sie ihrem Sohn dasselbe sagen wie mir, dann wird zwischen ihnen alles wieder bestens sein!"

"Meinst du?"

"Auf jeden Fall! Sei-chan, komm bitte zurück!"

"S-Sei-chan!?"

"Ja, haha..."

"Was gibt es? Ich sollte doch in mein Zimmer."

"Sei-chan, dein Vater hat dir etwas zu sagen."

"Mein Sohn, ich... Es tut mir wirklich leid was ich dir all die Jahre über alles zugemutet habe. Das war wohl meine Art den Tod deiner Mutter zu verarbeiten. Verzeih mir bitte."

"... Meinst du das ernst?"

"Natürlich!"

"Na gut, ich verzeihe dir. Bitte, hör ab sofort damit auf."

"Das werde ich, versprochen!"

"Na, seht ihr! Alles Friede, Freude, Eierkuchen!"

"Wenn du mich jetzt entschuldigen würdest Vater, ich gehe wieder zu Naoko. Ich werde noch ein paar Nächte bei ihr bleiben."

"In Ordnung. Ihr habt meinen Segen. Passt auf euch auf."

"Vielen Dank, Akashi-san!"

"Ich danke dir. Ohne dich wäre es nicht dazu gekommen. Ich bin mir sicher, du wirst dich prächtig um meinen Sohn kümmern."

Ich lächelte ihn stumm an.
Ich war noch nie so glücklich in meinem Leben.

~~~~~~~~~~~~~~~

"Naoko."

"Hm?"

Ich drehte mich zu ihm nach den wir die Villa verließen, als er mich überraschender Weise stürmisch küsste.

"Mhhmm!"

"Naoko... Ich liebe dich. Ich liebe dich. Ich liebe dich so sehr. Bitte, verlass mich nicht. Niemals."

"W-Whoa, was ist denn plötzlich in dich gefahren?"

"Ich hab' keine Ahnung wie du das angestellt hast, aber dank dir bin ich jetzt der glücklichste Mensch der Welt. Wenn du nicht gewesen wärst, wäre ich irgendwann an meinem Vater zerbrochen. Naoko... Schlaf mit mir."

"W-Wieso bist du nur so direkt!?"

"Komm, wir gehen zu dir."

Überhektisch nahm er meine Hand in seine und rannte förmlich zu mir nach Hause.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo Leute, sorry dass es so lange auf sich hat warten lassen, aber hier ist es endlich: Das vorletzte Kapitel!
Das nächste und letzte Kapitel wird ein leichter Lemon, also freut euch schon mal drauf!
Das lade ich dann morgen hoch, wenn ich es nicht vergesse.

Miau! 😺

~ Akashi ~ {Kuroko no Basket FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt