Dieser Lemon wurde gesponsert (geschrieben) von @DaisyMaya0 und überarbeitet von mir! Viel Spaß beim Lesen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
In meinem Zimmer angekommen, schmissen wir uns sofort auf's Bett und er begann langsam mit seiner Hand unter mein Top zu greifen.
Ich wurde immer röter im Gesicht.
Mir war das was er tat zwar angenehm, doch mein Herz raste wie verrückt vor Freude.Seine Küsse wurden immer intensiver und leidenschaftlicher.
Es war ein Verlangen nach mehr.
Ich wollte mehr.
Und auch er wollte es, das konnte ich fühlen.Ich schlang meine Arme um seinen Hals, die Küsse wurden immer stürmischer.
"Ich will dich..."
Mit knallroten Wangen schaute ich ihn an.
Er sah mir fest in die Augen, und ich verlor mich in den seinen.
In seinen wunderschönen Augen.Ich wollte mich nicht länger zurückhalten.
Ich liebte diesen Typen.Ich ließ alle Hemmungen fallen und küsste ihn.
Ich gab ihm einen Kuss der nach mehr verlangte.
Ich gab ihm einen leichten Stoß nach hinten, setzte mich mit einem schnellen Ruck auf ihn und zog ohne Hemmungen sein Shirt aus.
Verlegen sah er mich an, was ich nur erwidern konnte.Ich hätte mir soetwas selbst nie zugetraut.
Unsere Lippen trafen erneut auf einander, und er begann dasselbe zu tun wie ich vor einigen Sekunden: Er zog mir mein Top über den Kopf, ohne unseren leidenschaftlichen Kuss zu lösen.
Schließlich musste ich mich doch für eine Sekunde von ihm lösen, um mir mein Top endgültig über den Kopf zu streifen.Nun lag ich, nur noch in BH und Hose, auf ihm.
Er unterbrach den Kuss und ich schaute ihn verwundert an, doch kurz darauf griff er nach meiner Hose und schmiss mich wieder nach hinten auf's Bett, so dass er wieder oben war.
Mit einem schnellen Ruck zog er mir die Jeans aus und musterte mich mit einem ausdruckslosen und intensiven Blick.
Wenn ich ihn nicht kennen würde, und wüsste dass er immer so schaut, würde ich eine Gänsehaut bekommen.
Aber das war nicht der Fall.Ich schaute ihn mit einem knallroten Kopf an, legte meine Hand zwischen auf meine Brust und bildete eine sanfte Faust.
"Gefällt dir was du siehst...?"
"Oh ja...", lächelte er leicht.
Er hat wirklich das schönste Lächeln der Welt.
Wenn er es doch nur öfter tun würde..."An was denkst du?", fragte er mich.
Ich schaute ihn etwas beschämt an und wendete dann meinen Blick von ihm ab.
"Ich... Ähm... Also...", stotterte ich vor mich hin.
Er zog eine Augenbraue hoch und nahm mein Kinn zwischen seine Finger und zwang mich so ihm in die Augen zu schauen.
"Also?", fragte er und hob wieder die Augenbraue.
Ich fing wieder an zu stottern, aber da er mich immernoch dazu zwang ihm in die Augen zu schauen, fasste ich meine Gedanken wieder.
"I-Ich mag dein Lächeln..."
Kurz nachdem ich das gesagt hatte, fing er an eingebildet zu lächeln.
Ich verdrehte bloß die Augen.Wenige Sekunden vergingen, ehe wir uns wieder tief in die Augen schauten und er etwas sagte, was mein Herz einen Schlag aussetzen ließ.
"Ich finde dein Lächeln ebenfalls sehr schön."
Mein Herz raste erneut schneller und ich war mir sicher, wenn das hier so weitergehen würde, sterbe ich an einem Herzinfarkt.
Nachdem ich mich einigermaßen wieder gefasst hatte, kam er mir sehr nahe.
Und ich muss nicht erwähnen dass er noch immer über mir lag und seine Hände neben meine Hüfte gestützt hatte.
DU LIEST GERADE
~ Akashi ~ {Kuroko no Basket FF}
FanfictionEine FF in der es um ein junges Mädchen namens Naoko Sakura geht, die auf die Rakuzan High wechselt. Anfangs war sie schüchtern, doch als sie auf den jungen Akashi Seijuro traf, stellte sich ihr Leben auf den Kopf. Ich wünsche euch viel Spaß beim L...