"Aus China seid ihr also?" Suhos Gang baute sich in der Pause vor ihrem Tisch auf.
"Was dagegen?", knurrte Yifan genervt.
"Euer Modegeschmack scheint echt cool zu sein", bemerkte Baekhyun.
"Danke", lächelte Tao. "Gucci ist immer cool"
"Suho? Sollen wir..." Chanyeol hob seine Faust.
"Das würde ich euch micht raten zu tun" Kris tat gelangweilt. "Er" Damit zeigte er auf Tao. "Kann Wushu. Und das nicht nur ein bisschen. Und mich..." Er baute sich vor Suho auf, dass er zu Kris hochschauen musste. "... kriegt ihr nicht so einfach klein"
Sehun lachte. "Yehet, was für ein Wortspiel"
Kris und Tao warfen sich kurz einen erstaunten Blick zu, zuckten dann mit den Schultern.
Yehet. Wie in dem einem Namen. Yehet_maknae.
"Wie wärs? Ihr setzt euch beim Mittagessen zu uns?", schlug Suho freundschaftlich vor.
"Warum nicht" Kris warf seine Tasche cool über die Schulter und grinste. "Hoffentlich schmeckt koreanisches Essen gut"Yixing verduftete ganz schnell aus dem Klassenzimmer. Zum Glück, hatte Suhos Gang ihn nicht bemerkt, da sie viel zu sehr mit den zwei neuen beschäftigt waren. Aber so wie es aussieht bekommen sie in der Gang anscheinend Zuwachs...
Seufzend holte er sich in der Kantine ein Tablett ab und stellte sich an.
Kurz darauf kamen sie schon. Suhos Gang.
Rasch eilte Yixing auf einen Platz zu, wo keiner saß und der etwas abgelegen war. Und wo er hoffte, dass Suhos Gang ihn nicht fand. Fehlanzeige.
"Verzieh dich, wir wollen hier sitzen."
Kyungsoo schlug mit der Hand auf den Tisch, sodass Yixing zusammenzuckte. Er stand wortlos auf. Noch nie hat er ein einziges mal ein Wort mit Suhos Gang gewechelt. Sie könnten, wenn sie nicht wüssten, dass Yixing sehr wohl sprechen konnte, meinen, er seie stumm.
"Na na, so einfach lassen wir dich nicht laufen!" Jongin packte ihn am Kragen.
"Knie dich hin", befahl Sehun ihm.
Kris und Tao wechselten einen zweifelnden Blick.
"Ich hab ihn in unserer Klasse gesehen", lenkte Kris die Aufmerksamkeit auf sich. "Wie heißt er denn?"
Jongdae und Minseok saßen schon am Tisch und diskutierten leise über etwas, was nur sie beide akkustisch verstehen konnten.
"Der?" Suho deutete auf ihn. "Zhang Yixing"
"Chinese also?" Erstaunt sah Tao ihn an. "Wir auch! Also, wir sind aus China auch hierher gekommen!"
Yixung sah sie nachdenklich an und verbeugte sich leicht als Gruß. Noch immer entwich kein Ton von seinen Lippen.
"Ist er... stumm?", wollte Tao vorsichtig wissen, doch Baekhyun lachte ironisch auf.
"Nein. Aber er findet es wohl besonders witzig, kein Wort mit uns zu reden"
"Tja, dann bringen wir ihn halt dazu. Knie dich hin!", wiederholte Kyungsoo.
Yixing legte sein Tablett weg und tat wie geheißen.
"Bettel um Vergebung" Jongin sah ihn abwartend an. "Oder bist du besonders scharf auf eine Prügelei?"
Yixing schloss kurz die Augen und atmete tief durch. Der unicorn_lay sollte vor Suhos Gang knien und um Vergebung betteln? Da spielte er nicht mehr mit.
Er erhob sich also.
"Vergiss es" Chanyeol drückte ihn wieder zu Boden.
"Lasst ihn doch in Ruhe", kam es von Tao.
"Was hat er euch denn getan?", wollte Kris wissen.
"Er redet nicht mit uns. Kein einziges Wort! Das lassen wir uns nicht bieten!", meinte Sehun.
"Dann prügeln wir es eben aus ihm raus", grinste Chanyeol.
"Ich finde, Kris und Tao haben recht", meldete sich Minseok plötzlich zu Wort.
"Lassen wir ihn einfach in Ruhe. Irgendwann macht er schon den Mund auf", nickte auch Jongdae.
Kyungsoo grummelte unmissverständliche Worte und Chanyeol wendete sich von ihm ab.
"Lasst uns was Essen", bestimmte Suho.
Schnell stand Yixing also auf und verschwand.
"Danke", raunte Kris Jongdae und Minseok zu. Suho, Sehun, Jongin, Chanyeol, Baekhyun und Kyungsoo saßen etwas abseits, sodass sie von der Unterhaltung nichts mitbekamen.
"Kein Ding, galaxy_kris und panda_tao", grinste Jongdae.
Kris riss erschrocken die Augen auf. "Woher...?"
"Steht's zu Ihren Diensten, Leader!", scherzte Minseok.
"Ihr seid...?", wollte Tao wissen. "Ist einer von euch etwa...?"
"Nein" Jongdae sah sich um. "Gestatten, chendarella!"
"Gestatten, baozi_min!"
Beide nickten staunend. "Das ist ja ein Zufall..."Yixing schmiss seine Tasche auf den Boden und rieb sich die Schläfen. Der Tag war wieder mal viel zu anstrengend.
Er machte ein wenig Musik an und tanzte durch das Zimmer, während er darauf wartete, dass sein Computer hochfuhr. Auch sang er ab und zu mit. Das brauchte er einfach. Seit er in Korea ist, hat er sehr wenig geredet.
Ein Leuchten aus der anderen Ecke des Raumes signalisierte ihm, dass der Computer hochgefahren war und rasch eilte er auf ihn zu und loggte sich ein.@deer_lu: Heyhou, Unicorn!"
@unicorn_lay: Hallo Lulu ^^
@deer_lu: Ich hab eine kurze Frage... an welche Schule gehst du eigentlich nochmal?
@unicorn_lay: SM Town XD
@deer_lu: Achso, ok danke ^^ Lass uns wieder wie gestern weiter machen!
@galaxy_kris: Ich geh in die Eben 77 und sammel Edelsteine :)
@deer_lu: Oh, hallo, Leader!
@unicorn_lay: Hallo :)
@panda_tao: Bin auch daaaa~
"Ich glaubs nicht"
Jongdae, Minseok und Tao waren bei Kris. Da sie in einer Party sind, machte es ihnen nichts aus, dass sie die Identität des anderen wussten.
Aber eben hatten sie etwas mitbekommen. Deer_lu hatte unicorn_lay gefragt, auf welche Schule er gehe... und es war die SM Town!
"Auf dieselbe Schule gehen wir", entwich es Minseok und Jongdae gleichzeitig.
Tao und Kris nickten.
"Woah...", murmelten sie.
"Ich hätte nie gedacht, dass das Einhorn an unsere Schule geht!", staunte Minseok.Hustend füllte sich Yixing heißes Wasser in die Tasse. Na toll, jetzt war er auch noch krank...
Nachdem Luhan und er diesen Boss zum großen Eistor besiegt hatten, bekam Yixing Kopfweh.
Rasch verabschiedete sich Yixing von Luhan mit den Worten, dass es ihm nicht so gut ging und er sich ausruhen wolle.
Luhan wünschte ihm noch gute Besserung und Yixing schaltete den Computer aus.
Anscheind hatte Yixing sich eine Erkältung zugezogen.
Er meldete sich in der Schule krank und legte sich schlafen.Den ganzen nächsten Tag verbrachte Yixing im Bett. Wenn er jedoch nicht gerade am Schlafen war, fand er sich in der virtuellen Welt wieder. Zwar kämpfte er nicht mit gemeinsam Luhan gegen Monster, aber er kam auf der 92. Ebene schon ziemlich weit. Er kam schon bis zu den Schneehängen der Verdammtnis. Jedoch konnte man diese nur mit einer vollständigen Party passieren, weil dahinter der Finale Boss der 92. Ebene auf sie wartete.
Also musste er wohl oder über darauf warten, dass die anderen von der Arbeit oder Schule zurück kommen und endlich on gingen.
DU LIEST GERADE
Iced Magic {SuLay}
FanfictionYixing ist an seiner Schule sehr unbeliebt und wird von paar gewissen Jungs immer wieder gemobbt. In der virtuellen Welt kennt man ihn nur unter @unicorn_lay, der Gamer, der beim Spiel 'Iced Magic' bei allen Rankings auf Platz 1 steht. Er ist der be...