Yixing seufzte und machte die Tür zu. Er hatte sich von Luhan verabschiedet. Wenn es nach ihm gehen würde, würde Yixing Luhan auch bei sich übernachten lassen, aber Luhan ist der Austauschschüler von Sehun. Von daher...
Er seufzte und schmiss sich aufs Bett. Einschlafen konnte er nicht. Seine Gedanken schweiften zu Suhos Gang.
Wie würde es für ihn weitergehen? Würden sie ihn in Ruhe lassen... nachdem sie alle seine Stimme mal gehört haben? Hoffentlich... Luhan meinte, dass sie eigentlich gar nicht so schlimm waren und er sich keinen Reim daraus machen konnte, warum sie ausgerechnet ihn nicht austehen können und verprügeln.
Daraus konnte nicht mal Yixing selbst sich einen Reim daraus machen. Er hatte nichts getan und nichts gesagt. Vielleicht war es gerade das... schüttelte er den Kopf und dachte wieder an die Gang. Eigentlich sehen die ja nicht schlecht aus... vor allem deren Leader Suho... allein bei seinem Namen, fing Yixings Herz an zu flattern.
Schnell haute es seinen Kopf gegen die Wand, was er sofort bereute, als sich ein dumpfer Schmerz an der Stirn bemerkbar machte. Was waren das denn für Gedanken? Rasch zog er eine Decke über sich und schlief ein."Es tut uns Leid" Alle vier verbeugten sich vor Yixing. Luhan grinste triumphierend, während Yixing knallrot wurde und sie versuchte davon zu überzeugen, dass die ganze Schlägerei für ihn nicht so schlimm gewesen war.
Kris, Tao, Chen und Xiumin, die an der Seite standen und das Spektakel aus paar Meter Entfernung betrachteten, runzelten nur die Stirn und warfen sich irritierte Blicke zu.
"Das heiß aber nicht, dass wir ihn mögen müssen, oder?", raunte Jongin Suho zu. Die Aktion mit dem Entschuldigen war auf Luhans, Sehuns und Suhos Mist gewachsen. Und da Suho ihr Leader war, mussten sie sich ihm fügen."GDragon meinte gestern, dass das Einhorn nicht in seiner Gang sei...", murmelte Tao und strich paar weitere Namen durch.
Chen tippte ihn an und nickte in Richtung Luhan, der gerade bei Sehun war.
Kris stand wortlos auf, packte Luhan am Kragen, ignorierte sein ersticktes "Hey!" meinte kurz zu Sehun: "Ich entführ deinen Freund mal kurz" und schleppte ihn zu Tao, Chen und Xiumin.
Luhan schmollte. "Ich bin nicht mit Sehun zusammen!"
"Ich meinte Freund im Sinne von Freundschaft. Interessant, wie weit du da gedacht hast", grinste Kris cool. Auf der Stelle wurde Luhan rot.
"YAH!" Er verschrämkte die Arme und bedachte sie mit einem misstrauischem Blick. "Also, was wollt ihr?"
"Spielst du Iced Magic?", wollte Xiumin wissen und Luhans Mimik änderte sich sofort. Seine Augen fingen an zu funkeln und er nickte stolz.
"Ihr glaub nicht, wen ihr vor euch stehen habt! Gestatten, @deer_lu, auf den weltweiten Rankings den 7. Platz..."
"DU BIST DEER_LU?!", entwich es den vieren ungläubig.
"Seid ihr meine Fans! Oh wie toll", strahlte Luhan und Kris schlug ihm leicht auf den Hinterkopf.
"Wieso sollte wir deine Fans sein?" Kris verdrehte die Augen. "Ich hab den 4. Rang und der" Er zeigte auf Chen. "Den sechsten. Also brauchst du hier nicht so anzugeben"
"Ich hab den achten", lächelte Xiumin bescheiden.
"Und ich den zehnten... Ich bin der Maknae und schwächste von unserer Party!", jammerte Tao.
Luhan starrte Kris an. "Das kann nicht sein. Der Leader von meiner Party ist 4. Platz!"
"Blickst du es nicht?" Kris verdrehte die Augen. "Ich bin galaxy_kris!"
"Du bist wer?!", ertönte hinter ihnen eine Stimme.
"Yixing!" Luhan lief auf ihn zu. "Das ist unser Leader! Er ist tatsächlich galaxy_kris", rief er aufgeregt.
Yixing warf ihm einen warnenden Blick zu.
"Du weißt, was wir ausgemacht haben. Du nervst mich nicht mehr mit diesem Computerspiel", improvisierte Yixing und warf Luhan noch einen warnenden Blick zu.
"Mianhae", nuschelte Luhan, die Warnung verstanden.
"Du spielst nicht Iced Magic?", kam es von Tao.
Yixing sah ihn an. "Nein", log er dann.
Tao nickte und strich etwas auf einem Zettel durch.Mist, fast hätte Luhan Yixing verraten! Das ist ja gerade nochmal gut gegangen... aber Yifan ist galaxy_kris. Und die anderen sind auch in der Party. Chen, Tao, Xiumin. ER WAR WIRKLICH MIT DENEN SEIT MONATEN IN EINER PARTY?! UND DIE WAREN ALLE IN SEINER KLASSE?
Zufälle gibts...
"Nur weil wir uns entschuldigt haben, heißt es nicht, dass wir dich jetzt mögen", zischte Jongin ihm zu, als er an ihm vorbeiging.
"Das war mir klar", murmelte Yixing nur kalt.
Kurz sahen ihn Suhos Gang, insbesondere Suho, ihn überrascht an.
"Was?" Yixing klang leicht genervt. "Ihr wisst, dass ich nicht stumm bin!"
Damit verschwand er kopfschüttelnd in der Kantine."DU KENNST DANN UNICORN_LAY!", schrie Tao auf.
"Psst!", fuhr Luhan ihn an. Doch zu spät. Suhos Gang kam zu ihnen.
"Er soll was?!" Sie sahen ihn neugierig an.
"Das war nur ein Scherz", stammelte Luhan.
"Das glaub ich dir nicht", raunte Sehun Luhan so zuckersüß ins Ohr, dass Luhan rot wurde.
"Später, okay? Bitte", flehte Luhan leise und Sehun verstand.
"Wenn es nur ein Scherz war, dann gehen wir! Ich hab Hunger", lenkte Sehun ab und Suho nickte bestätigend.
Luhan atmete erleichtert auf.
"Was war das eben mit Sehun?", wollten die anderen vier mit einem Pedoblick wissen.
"Nichts", stammelte Luhan schnell und fasste sich. "Und ja, ich kenn ihn"
"Sag uns, wer er ist!" Tao rüttelte ihn. "Bitte, Ge!"
Luhan wand sich. "Ich habe es ihm aber versprochen"
"Sag es uns", bettelte Tao weiter und auch Chen und Xiumin sahen ihn mit riesigen Augen an.
"Na gut", gab er nach. "Es ist..."
"Luhan!" Yixing tauchte wie aus dem Nichts hinter ihm auf. "Ich hab mich gewundert, warum du so lange brauchst!"
Luhan starrte ihn an.
"Was ist?", wollte Yixing irritiert wissen.
"Äh nichts" Er sah zu Kris, Tao, Chen und Xiumin. "Lasst uns in die Kantine gehen"
Die vier seufzten und folgten ihnen."Also, Lulu?" Sehun saß auf seinem Bett und sah Luhan mit großen Augen an. "Sag mir bitte, wer unicorn_lay ist!"
Luhan sah ihn an. "Sag es aber niemandem weiter!"
Gespannt sah Sehun zu Luhan und beugte sich leicht vor.
Kurz biss sich Luhan auf die Unterlippe.
Für einen kurzen Moment stockte Sehun der Atem.
Diese kleine und kurze Bewegung von Luhan hatte Sehuns Herz zum Stolpern gebracht und seine Wangen zum Glühen.
"Also...", begann Luhan und Sehun zuckte leicht zusammen. Luhan schmunzelte leicht und meinte.
"Es Yixing. Also, Yixing ist unicorn_lay"
Sehun starrte ihn mit offenem Mund an.
"Hör auf zu starren", murmelte Luhan und wurde rot.
Sehun lief auf auch rot an.
"Aber... aber er ist das Einhorn?" Sehun konnte es immer noch nicht glauben.
"Ja. Aber sag das niemandem weiter"
DU LIEST GERADE
Iced Magic {SuLay}
FanfictionYixing ist an seiner Schule sehr unbeliebt und wird von paar gewissen Jungs immer wieder gemobbt. In der virtuellen Welt kennt man ihn nur unter @unicorn_lay, der Gamer, der beim Spiel 'Iced Magic' bei allen Rankings auf Platz 1 steht. Er ist der be...