Kapitel 7

2.3K 232 93
                                    

"Sehun? Ist alles in Ordnung?", wollte Jongin wissen.
"Jaja", murmelte dieser.
"Du wirkst so abwesend", meinte auch Kyungsoo.
'Yixing ist das Einhorn! Den, den wir , ganze Zeit geschlagen haben. Den, den wir nicht ausstehen können! Kann ich da nicht extrem verwirrt sein? Keine Ahnung zu haben, was ich machen soll?', schrie Sehun in seinen Gedanken.
"Also?" Chanyeol sah ihn an.
"Alles in Ordung", murmelte Sehun und sah weg. Er hatte Luhan versprochen, es niemandem zu sagen.
Aber er konnte es seinen Freunden doch nicht verschweigen.
"Naja, komm" Nahm Chanyeol ihm die Entscheidung ab, indem er ins Klassenzimmer ging.
Er seufzte erleichtert auf und folgte ihm.

Tao, Kris, Chen und Xiumin steckten die ganze Zeit schon ihre Köpfe zusammen, was die Lehrerin anscheinend nicht störte, während Luhan neben Yixing saß und sich für seine große Klappe verfluchen könnte.
"Zufälle gibs", murmelte Luhan Yixing zu und deutete auf die Vierergruppe. Yixing nickte. Tatsächlich. Und alle aus der Party hockten hier in einer Klasse? Echt ein Zufall.
"Treffen wir uns heute noch?", wollte Yixing von Luhan wissen, welcher allerdings den Kopf schüttelte.
"Mianhae, Sehun wollte mir noch die Stadt zeigen und am Abend wollen wir Iced Magic zocken..."
"Warte, Sehun spielt auch...?" Yixing sah vom Block auf und Luhan nickte.
Gedankenverloren sah Yixing vor sich hin, ehe er grinste. "Du scheinst dich echt schnell mit ihm angefreundet zu haben... was?"
Sofort wurde Luhan rot.
"Naja... er ist... schon ziemlich nett... und... äh...", stammelte er und Yixing lachte leise auf.
"Schon klar" Er zwinkerte Luhan kurz zu.
"Aber sag mal" Luhan wendete sich zu Yixing. "Warum wurdest du... du weißt schon?"
"Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung."
Seufzend schüttelte Luhan den Kopf. "Weil, ernsthaft, Lay, die sind echt okay und warum..."
"Würden die Herrschaften in der letzten Reihe BITTE aufhören zu flirten? Und das auf Chinesisch?", unterbrach die Lehrerin beide.
Sofort fuhren Lay und Luhan auseinander.
"Wir haben nicht...", protestierte Luhan sofort.
"Ist schon okay", raunte Yixing Luhan leise zu, ehe er sich zur Lehrerin drehte. "Joesonghabnida (formell Entschuldigung)" Er verbeugte sich kurz, auch wenn er gerade saß. "Kommt nicht wieder vor"
"Das will ich hoffen", bemerkte die Lehrerin spitz.

Sehun warf einen kurzen Blick nach hinten. Worüber unterhielten sich Yixing und Luhan nur die ganze Zeit? Sehun war verflixt neugierig. Als beide ihre Köpfe zusammensteckten wendete Sehun seinen Blick ein wenig eifersüchtig ab.
Auch Suho, welcher neben ihm saß, warf die ganze Zeit flüchtlige Blicke nach hinten zu Luhan und Yixing.
"Würden die Herrschaften in der letzten Reihe BITTE aufhören zu flirten? Und das auf Chinesisch?"
Sehun wusste sofort, wen die Lehrerin meinte. Und diese Vorstelling gefiel ihm auch nicht...
Neben ihm spannte sich Suho ein wenig an und drehte sich zu den beiden ganz hinten um. Beaekhyun, Kai und Chanyeol fingen wieder an zu tuscheln.
Sehun verdrehte die Augen. Konnten sie Yixing denn nicht akzeptieren?
"Wir haben nicht...", protestierte Luhan sofort.
Sehun lächelte leicht.
"Ist schon okay", raunte Yixing ihm zu und augenblicklich versteifte sich Sehun. Haben sie also doch geflirtet? Über seine eigenen Gedanken irritiert schüttelte Sehun seinen Kopf. "Joesonghabnida" Yixing deutete eine leichte Verbeugung vor. Er konnte ja schlecht aufstehen und sich so verbeugen.
Suho musste unwillkürlich über diese Geste lächeln. So kannte er irgendwie Yixing. Trotz allem höflich und stets freundlich...
Dann haute er seinen Kopf an den Tisch. Was waren das für Gedanken?! Wahrscheinlich hatte er gestern Nacht schlecht geschlafen... Aber das konnte nicht sein, schließlich hatte er von Yixing geträumt... OKAY, SUHO, GENUG!
Er schüttelte seinen Kopf. Er war nun völlig verrückt geworden...
"Alles okay?" Sehun warf ihm einen fragenden Blick zu.
"Nae", murmelte Suho. Er war eindeutig nicht mehr bei klarem Kopf...

"Xiumin~" Chen legte seinen Kopf auf Xiumins Schulter ab, sodass dieser leicht rot wurde.
"Was ist?", wollte dieser wissen.
"Ich bin müde", seufzte er.
"Tja, wir müssen aber den Arbeitsauftrag machen" Xiumin schrieb etwas aufs Papier auf.
Chen lugte über Xiumins Schulter und seufzte leise.
"Ich hab kein Bock drauf", murrte er und nahm den Kopf wieder weg.
Ein wenig enttäuscht war Xiumin schon darüber, aber er schüttelte schnell diesen Gedanken wieder weg.
"Ach ja", wendete sich Chen an Xiumin. "Anscheinend sind nicht alle so zufrieden, dass sie Yixing in Ruhe lassen sollen..."
"Stimmt", nickte Xiumin ein wenig besorgt.
"Deer_Lu ist Luhan...", überlegte Chen. "Er ist gut mit dem Einhorn befreundet... Das Einhorn geht auf unsere Schule... in unseren Jahrgang... WARTE MAL!"
Chen fuhr hoch und er sah zu Xiumin. "Weißt du, was das bedeutet?"
Xiumin riss die Augen auf und nickte langsam.
"Yixing ist das Einhorn", raunten beide gleichzeitig.

"Worüber Chen und Xiumin wohl diskutieren?", wunderte sich Tao.
"Eifersüchtig?", kam es cool von Kris.
"Nein!", zischte Tao sofort.
Kris grinste. "Ja..."
"Nur weil ich auf Jungs steh, heißt das nicht, dass ich mich in den nächstbesten verliebe!", knurrte Tao ein wenig beleidigt.
"Hmm", murmelte Kris auf einmal gedankenverloren.
Tao sah etwas verwirrt zu ihm. "Äh... Kris?"
"Huh? Ach... äh... ja, heute Abend wieder Iced Magic?" Kris sah zu Tao und dieser nickte.

"Wir sehen uns dann, Yixing!", winkte Luhan und drückte ihn nochmal.
"Bis morgen", lächelte Yixing.
"Hey, Yixing!", rief Chen ihn zu sich.
Dieser schulterte seine Tasche auf und sah ihn fragend an.
"Du bist das Einhorn, hab ich recht? Du brauchst es nicht zu verleugnen!", meinte Xiumin leise zu ihm und Yixing erstarrte.
"Woher wisst ihr das?!" Er sah ein wenig beunruhigt aus.
"Wir sind deine Partymitglieder", schmollte Chen. "Wir dürfen doch davon wissen!"
"Hat Luhan es euch etwa erzählt?" Yixing legte den Kopf schief.
"Indirekt", lächelte Xiumin.
"Naja, wir sehen uns ja eh heute Abend... Ebene 92!", erinnerte Chen ihn daran und verschwand mit Xiumin.
"Yixing", ertönte eine Stimme wieder hinter ihm.
"Nae?" Er fuhr herum und vor ihm stand kein anderer als...
"S... Suho?"
"Yixing... irgendwie... also...", stammelte Suho. "... Es tut mir Leid..."
"Was meinst du? Ach nein... es ist echt nicht mehr so schlimm... wirklich!", stammelte Yixing sofort.
"Bitte, verzeih uns, dass wir so zu dir waren!" Suho verbeugte sich ein weiteres Mal.
"Wirklich, das ist nicht so schlimm... echt nicht!", stritt Yixing weiter ab. "Ich... ich hab euch schon längst verziehen!"
Suho atmete erleichtert auf.
"Dann... Freunde?" Suho hielt ihm die Hand hin.
Yixing lächelte leicht und schlug ein. "Freunde"
"Ich bin älter als du, also..." Suho grinste. "Nenn mich Hyung!"
"A... arasso, S...Suho-hyung!", stammelte Yixing mit leicht gröteten Wangen.
"Bis moren, Yixing-ah!" Suho wuschelte ihm durch die Haare, winkte ihm kurz zu und verschwand.

Iced Magic {SuLay}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt