Mit einem guten Gefühl schwang sich Yixing aus dem Bett.
Einen Tag zu Hause zu verbringen hat ihm echt gut getan.
Und sie hatten gestern bei Iced Magic noch eine besondere Auszeichnung bekommen.
Drei weitere Auszeichnungen und galaxy_kris würde bei den Rankings um einen Platz weiter rauf rücken!Yixing freute sich sehr für seinen Leader und betrat das Schulgebäude früher als sonst... was sich als fataler Fehler erwies.
"Also ist der Shisser heute wieder da", stellte Chanyeol fest.
"Hattest du Angst vor uns oder warum warst du gestern nicht da?" Baekhyun tat so, als würde Yixing ihm Leid tun.
"Bist also immer noch stumm?" Suho grinste hinterlistig.
"Das wird sich gleich ändern, was meint ihr?" Jongin schritt auf ihn zu und die anderen vier lachten. Moment... vier?
Kyungsoo holte aus, als eine Stimme ertönte: "Was ist denn hier los?"
Alle fuhren herum.
"WAS ZUM TEUFEL?! LASST IHN SOFORT LOS!", schrie der Junge aufgebracht. Dann stürzte er auf Yixing zu. "Hey, ist noch alles in Ordnung bei dir?"
Yixing konnte nichts anderes, als den Jungen anzustarren.
"L... Luhan", meinte Sehun unsicher und trat dazu. "Lass ihn in Ruhe, er-"
"Luhan!", schluchzte Yixing auf und Luhan schloss ihn in eine Umarmung. Yixing war es jetzt egal, dass Suhos Gang daneben stand. Solange er seinen besten Freund an seiner Seite hattte, war ihm alles andere egal.
"Woah, du kannst ja auch reden", entwich es Chanyeol perplex.
"Lässt du meinen Austauschschüler bitte los?", fuhr Sehun genervt dazwischen.
"Musst du gleich losheulen, nur weil sich einer auf deine Seite gestellt hat?" Kyungsoo verdrehte die Augen.
"Austauschschüler?" Verwirrt sah Yixing zu Luhan.
"Haha, ja" Er grinste. "Ich bin Sehuns Austauschschüler... Bin übrigens seit gestern schon da... Hallo!"
Dann wurden seine Augen dunkel und er drehte sich zu Suhos Gang um.
"Eigentlich fand ich euch bis gestern noch in Ordnung... aber das..."
"Du musst den doch nicht in Schutz nehmen" Jongin zuckte mit den Schultern. "Der ist bei uns total unbeliebt. Du brauchst hier nicht den Helden zu spielen, Luhan. Er ist nur ein Loser, der in unsere Klasse geht"
"Sag mal... HAST DU SIE NOCH ALLE?!", fuhr Luhan ihn an und alle Aufmerksamkeit lag bei ihm. Luhan zog Yixing wieder hoch auf die Beine.
"Ich will echt immer weniger mit euch zu tun haben! YIXING UND ICH KANNTEN UNS IN CHINA SCHON, WIR SIND BESTE FREUNDE! Und wenn ihr es wagt, ihm auch nur ein Haar zu krümmen..."
"Luhan" Yixing legte seine Hand beruhigend auf Luhans Schulter und langsam legte sich das Feuer in seinen Augen. "Bitte nicht."
Suho und seine Gang konnten nichts anderes tun, als beide anzustarren.
Es hätte ihnen schon früher auffallen sollen. Anhand daran, dass Yixing mit ihm geredet hat. Das hat er sonst vei keinem gemacht. Vor allen nicht bei neuen. Es ist kein Wunder, wenn er und Luhan beste Freunde waren.
"Komm, wir gehen", knurrte Luhan wütend und zog Yixing sanft mit.
"He, warte... Lulu!", entwich es Yixing überrascht. Damit verschwanden sie im Klassenzimmer.
Sehun starrte ihnen mit offenem Mund hinterher.
"Vielleicht hätten wir doch nicht so zu Yixing sein sollen...", murmelte Chanyeol.
Suho musste an den Klang von Yixings Stimme denken. Es war das erste mal, dass Yixing geredet hatte. Seine Wangen wurden unwillkürlich rot.
Verdammt, was war los?"Luhan" Yixing sah ihn unsicher an. "Ich will nicht, dass du auch noch..."
"Ach Quatsch", winkte er sofort ab. "Und außerdem sind wir nicht umsonst beste Freunde, was, Lay?"
Yixing lächelte und nickte.
"Na also. Und außerdem sind die eigentlich gar nicht mal so schlimm. Ich weiß nicht, warum sie dir so etwas antun..."
Yixing zuckte mit den Schultern.
"Und die wissen nicht, dass...?" Fragend sah Luhan ihn an. Schnell schüttelte Yixing den Kopf.
Sie verstehen sich auch ohne Worte.
Dass du das Einhorn bist."Luhan?", rief Sehun ihn. "Sitzt du...?"
"Ich bleib bei Yixing sitzen", erwiderte er schroff.
Enttäuscht nickte Sehun und Luhan ließ sich neben Yixing plumpsen.
"Irgendwie hab ich schon ziemlich die alten Zeiten vermisst", grinste Luhan und Yixing lachte leise.
"Dann komm doch heute zu mir! Iced Magic~", gab Yixing ihm das Stichwort und Luhan nickte strahlend.Suho warf einen kurzen Blick rüber und sein Herzschlag beschleunigte sich, als er Yixing lachen sah und reden hörte. Yixings Stimme war doch so schön... warum hat er nie reden wollen?
Er schüttelte sich. Wieso dachte er auf einmal an sowas?"Luhan? Ich treff mich nachher mit Suho und so... kommst du mit?" Sehun packte seine Sachen in den Spind und sah ihn an.
Zu seinem Enttäuschen schüttelte Luhan seinen Kopf. "Vielleicht ein andermal! Ich häng heute noch mit Yixing ab"
Sehun nickte nur. "Komm nicht zu spät zurück... du hast ja noch einen zweiten Schlüssel""Wenn wir sein Alter wüssten wäre es wesentlich einfacher" Kris raufte sich durch die Haare.
"Mal sehen, vielleicht haben wir heute Gelegenheit dazu? Er und deer_lu scheinen sich auf jeden Fall sehr gut zu kennen...", überlegte Xiumin.
"Das hilft uns auch nichts weiter" Taos Finger flogen über die Tastatur. Diese 661 Schüler an unserer Schule könnten infrage kommen. Ich hab Klasse und Alter noch dazu geschrieben."
Der Drucker piepte.
Jongdae schnappte sich das Blatt.
"Ohne uns natürlich", fügte Tao schnell hinzu.
"Und wie stellen wir das an?" Jongdae blickte zweifelnd hoch.
"Wir befragen sie einfach." Kris zuckte mit den Schulern. "Ganz einfach"
"Ganz einfach", wiederholte Tao ungläubig und schüttelte den Kopf.
"Sechs Leute können wir streichen"
Erstaunt sahen Tao und Kris zu Xiumin. "Wir kennen die Accountnamen von Suhos Gang. Und zwei Accounts gleichzeitig ist unmöglich."
"Ah, okay" Tao strich die Namen von der Liste.
"Wir könnten sie fragen, ob die mithelfen wollen!", schlug Kris begeistert vor, doch Minseok und Jongdae zögerten ein wenig.
"Und außerdem ist da noch dieser Austauschschüler", fiel es Tao ein. "Wäre es nicht möglich, dass er auch Iced Magic spielt? Vielleicht kennt e ja paar Kontakte?"
"Der Luhan? Der, der Yixing geholfen hat?" Nachdenklich nickte Kris. "Keine so schlechte Idee. Ich hab gehört, dass er auch aus China kommt!"
"Und er und Yixing sind anscheinend beste Freunde", fügte Xiumin hinzu.
"So übel ist Yixing eigentlich gar nicht", meinte Tao. "Warum wird er so verprügelt?"
Xiumin und Jongdae waren still. Ja... warum eigentlich?
Irgendwie war es lustig... aber andererseits für Yixing nicht gerade angenehm...
"Das Einhorn und das Reh sind on!", rief Tao und sofort stürzte jeder an seinen eigenen PC.
"Setz den Wahrheitszauber ein!", befahl Kris.
DU LIEST GERADE
Iced Magic {SuLay}
FanfictionYixing ist an seiner Schule sehr unbeliebt und wird von paar gewissen Jungs immer wieder gemobbt. In der virtuellen Welt kennt man ihn nur unter @unicorn_lay, der Gamer, der beim Spiel 'Iced Magic' bei allen Rankings auf Platz 1 steht. Er ist der be...