"Mein Name ist Jana, ich bin 16 Jahre alt und wohne mit meinen zwei besten Freundinnen am Stadtrand. Sie heißen Violett und Mina und sind 17 und 14 Jahre alt. Wir wohnen deshalb zusammen, weil unsere Mütter kaum zu Hause sind und für uns unsere Daddys nicht existieren. Es ist zwar traurig, aber wahr. Ich besuche zusammen mit meinen Freundinnen eine höhere Schule, die sich auf Sprachen spezialisiert hat. Seit dem Beginn dieses Schuljahres besuche ich sogar freiwillig einen Spanischkurs. Mina erklärte mich darauf für verrückt, aber ich finde, dass Spanisch eine sehr schöne Sprache ist (und auch eine Weltsprache, nebenbei bemerkt!). In Sachen Liebe bin ich eine absolute Niete, zum Glück bin ich damit nicht alleine, denn Elena (eine sehr, sehr gute Freundin von mir) ist genauso "Dauer-Single" wie ich. Im Gegenteil zu meiner Volksschulfreundin Gudrun, die bei dieser Angelegenheit viel mehr Glück hat. So sah mein Sozialfeld ungefähr aus; einige Freundinnen, zwei "Schwestern" (Violett und Mia), eine Mutter, die nur ihre Arbeit im Kopf hat und mein crazy Hund Paula, also ziemlich normal. Sogar schon zu langweilig, wie ich finde. Nur wird sich das alles in wenigen Wochen ändern, als ich IHN zum ersten Mal traf.
Ja, man könnte sagen ab diesem Augenblick veränderte sich mein komplettes Leben. Und wenn ich so zurückblicke, frage ich mich, was aus mir geworden wäre, wenn Patch nicht durch mein Leben wie ein tosender Tornado gefegt wäre? Hätte ich dann jetzt einen "normalen" Freund oder wäre ich noch immer wie zuvor Single? Ehrlich gesagt weiß ich es nicht, denn wie erwähnt wird sich mein Leben in kürze komplett verändern und das möchte ich euch gerne erzählen..."
DU LIEST GERADE
Angel on Night
FanfictionJana ist 16 Jahre, eine gute Schülerin und hat einige Freunde, ist aber nicht sehr beliebt. Ja man könnte ihr Leben schon als langweilig bezeichnen, bis ER in ihr Leben trat. Was würdest du tun, wenn plötzlich ein unheimlich gut aussehender Junge au...