Kapitel 1

131 6 0
                                    

"Omg wie sehen meine Haare denn heute aus, rechts schaut eins aus meinem wunderschönen Dutt und eins steht in der mitte ab." Klagte ich dieser Frau spielend vor und die was ganz ausser sich vor freude und rief mir zu:" farbelhaft, wunderbar!"

Das mache ich alles nur für diese blöde Paparatzi vor. Also ich meine Fans sind ja süss aber diese hirnlosen Typen, die mit ihrer Kamera am Hals jeden Schritt fotografieren und dann auch noch sagen ich hätte mich gerade auf den Weg zu meiner heimlichen Bettbeziehung gemacht!

Ich versuche vor der Paparatzi immer möglichst wenig Preis zu geben doch wenn ich gerade gut drauf bin, dann gebe ich ihnen irgend etwas, dass sie als neue Tragödie verkaufen können.

Naja vielleicht sollte ich mich noch vorstellen, mein Name ist Sara Jones ich bin eine berühmte Filmschauspielerin, ich liebe mein Job.

*******************************

Mein Handy gab gerade ein surrendes Geräusch von sich, Lisa hat mir geschrieben.

Lisa: ♥Hey Schätzschen, was machst du gerade?♥

Ich: Hey Schnugi, naja das Übliche wiedermal.

Lisa: Hahaha soll ich zu dir kommen,du bist bestimmt schon total Aufgeregt?

Ich: Ja total, ich brauche umbedingt eine Auszeit. Diese Fotografen lassen mit mich einfach nicht in Ruhe und ich weiss einfach nicht was ich heute Abend anziehen soll!

Lisa: Du arme ;)

bin auf dem Weg!

Ich: Bis später!♥

Ich durchstöbere meinen riesigen Schrank nach dem perfekten Kleid, denn heute Abend wurde mir der Preis als die beste Filmschauspielerin verliehen und ich war erst 18 Jahre alt. Ich fühle mich als würde die Zeit heute so gar nicht vorbei gehen.

Nach 10 Minuten höre ich unten Lisas stimme, die verzweifelt versuchte mein Bodyguard zu überzeugen, dass sie mit mir verabredet war.

ich sprang die Treppe runter und fiel Lisa um den Hals.

"Bin ich froh dass du gekommen bist,  dein netter Freund hier wollte mich nicht vorbei lassen!" Sagte sie und grinste mich frech an.

Und schon hörte man im Hintergrund die Stimme einer Moderatorin, die berichtete, dass Sara Jones also doch eine Aväre mit ihrem Bodyguard hatte.

Meine Freundin versuchte zu erklären, dass das nur ein Scherz war, doch es war schon zu spät.

The woman addictsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt