Kapitel 4

34 7 0
                                    

*SaraPOV*

Als ich an die kalte Nachtluft hinaus trete fange ich an zu frösteln. Wo sind die beiden denn hin?

Ich rief halb laut ihre Namen, doch sie antworteten nicht.

Ich hörte hinter mir plötzlich leise stimmen:" Das ist sie, oder?" Ich drehte mich langsam um und eine riesige Horde Fotografen stürmten auf mich zu, ich nahm meine Beine in die Hand und rannte so schnell ich konnte davon, was nicht sehr einfach war, denn meine 12 cm Absätze machten es mir nicht leicht.

Ich bog in eine kleine Gasse ein, doch das war ein Fehler, denn das war eine Sackgasse.

Doch dann sah ich ganz hinten ein Mann am boden sitzen, ich nahm an, dass er betrunken sei und als ich näher kam sah ich sogar, dass er bewusstlos war, ich zog ihm seine Hose und seine Jacke aus und zog sie an. Dass ich das nicht hätte tun sollen, begriff ich erst später.

Mit seiner Kappe verdeckte ich dann auch noch meine Haare und als die Fotografen kamen, liefen sie an mir vorbei.

Ich drehte mich zu dem meiner Meinung nach betrunkenem Mann um und wollte ihm seine Klamotten zurück geben, doch der Mann lag nicht mehr dort.

Er stand direkt vor mit und funkelte mich mit einem bösen und sehr unheimlichen Blick an.

"Falsche Entscheidung, Puppe!" Zischte er.

"Du bist nicht bewustlos! Und wer bist du und was willst du?" Ich war in die Ecke gedrängt und hatte keinen Ausweg.

"DICH!" sagte er und dann erkannte ich ihn!

"L..." Ich wollte eigentlich seinen ganzen Namen aussprechen, dich ich bekam einen festen Schlag auf den Kopf und alles wurde schwarz.

The woman addictsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt