*SaraPOV*
Ich wachte wieder auf und hörte irgend wo in diesem Raum jemanden weinen, doch es war zu dunkel um etwas zu erkennen. Ich lief auf die Stimme zu und legte ihr meine Hand auf die Schulter. Sie sah mich an und lächelte leicht.
" Du bist wieder wach" sagte das Mädchen.
" Ja bin ich."
"Du wolltest wissen wo wir sind und wer ich bin, oder?"
"Ja!" ich nickte
"Also mein Name ist Manon ich wurde so wie du auch hier hin gebracht. Dieser Mann, der uns entführt hat, heisst Liam Payne!"
"Waaaas!" Ich konnte es nicht glauben.
Ich hatte sein Gesicht schon gesehen aber ich habe gehofft das war ein Traum.
*HarryPOV*
"Harry wir müssen sie suchen es ist sehr wichtig, es ist unsere Schuld, dass sie weg ist!"
Ich schaute Lisa in die Augen und konnte ihre Verzweiflung sehen.
" Lisa die Polizei wird sie schon finden!" sagte ich und wollte sie beruhigen aber das ging daneben, sie sah mich an als wäre ich gerade aus dem Arsch eines Hundes gekrochen, angeekelt und sauer.
" Na gut, wenn du mir nicht helfen willst dann geh jetzt" zischte sie.
Als ich nicht ging, zeige sie auf die Türe und machte eine Geste, dass ich gehen sollte.
"Also wir finden sicher auch eine andere Lösung" sagte ich.
"Und welche?" Antwortete sie kalt.
"Keine Ahnung, aber wir können uns ja etwas überlegen, bevor du noch ganz durchdrehst." ich grinste frech.
"Ach ja, ich drehe durch. Du solltest gehen, sonst sieht man dich noch mit einer Verrückten." zischte sie zurück.
Ich lachte und sagte "Weist du, dass du süss bist, wenn du sauer bist." und lief auf sie zu. Ich blieb nur ein paar cm vor ihr stehen und merkte dass sie ganz verwirrt da stand, ich lächelte.
Ich kam ihr immer näher und ich hörte ich Herz laut schlagen.
Wusste ichs doch, das würde sie zum schweigen bringen.
Ich drückte sie an die Wand und fing an an ihrem Hals zu saugen.
Ich hörte ich lauter Atem und ich merkte, dass sie erregt war, ich gab ihr einen leidenschaftlichen und langen Kuss und ich wollte sie gerade aufs Bett legen und mit ihr ein bisschen "Tennis" zu spielen, als es klopfte.
DU LIEST GERADE
The woman addicts
FanfictionSara ist eine berühmte Filmschauspielerin, hat eine tolle Freundin und eigentlich alles was sie will. Doch dann wird der Abend, der der schönste ihres Lebens sein sollte, zum Albtraum.