*SaraPOV*
*FLASHBACK ENDE*
Wie konnte er nur so etwas tun, ich dachte wir wären Freunde.
Ich liess mich auf den Boden sinken und meine Gedanken rassten nur so.
Wieso hatte er das getan, wussten die anderen one direction boys davon und waren hier noch andere mädchen ausser ihr und Manon?
*ChiaraPOV*
Okey ich musst das mit Harry wieder hin kriegen, sonst will mich keiner mehr.
Ich stand vor seinem Haus und klingelte, doch nur Louis war da und der schnautze mich nur an ich solle verschwinden und froh sein, dass Harry nicht zuhause sei, sonst würde sie jetzt im Krankenhaus liegen.
Ich ging einige Schritte weg, bis louis mich nicht mehr sehen konnte und schlich mich hinten ans offene Fenster.
Das Telefon klingelte und Louis hob ab.
Louis "Hey alter, was geht?"
Anrufer "...... ... ...."
Louis "Die hat dich voll abblitzen lassen, hahaha!"
Anrufer "..... ....... ..... "
Louis "Harry beruhig dich, das war nur ein Scherz."
Anrufer (Harry) "........ .... ......"
Louis " Okey, wann kommst du zurück? Ich sage das jetzt nur, weil ich dich kenne, Sara wäre sicher nicht glücklich wenn du es auf ihrem Bett treiben würdest."
Harry "...... ...."
Louis "Okey bis dann, alter."
Er legte auf und ging wieder in die Küche
Okey jetzt reichts, ich will mich bei diesem Arsch entschuldigen aber er treibt es in anderen Betten, mit anderen Frauen!
Okey jetzt gehe ich zu ihm.
*HarryPOV*
Ich versuchte nicht auf Lisa zu achten was nicht so eingach war, weil sie anscheinend mit mir sprechen wollte.
Bring Bring, Juhu das befreiende Klingeln an der Türe, ich rief den anderen zu, dass ich zur Tür gehe.
Als ich öffnete, sah ich Chiara vor mir stehen und ohne zu fragen kam sie herein.
Chiara "Las uns reden!"
Harry "Ich habe dir nichts zu sagen!"
Chiara "Das macht nicht, weil ich dir etwas sage!"
Wiederwillig trottete ich hinter ihr her in die Küche.
Sie warf mir so viele Dinge an den Kopf, zum Beispiel, dass es meine Schuld war, das wir uns getrennt hatten und das sie mich hasste und vernichten würde...
Ich war so wütend auf sie und wollte ihr zurück zahlen, was sie mir angetan hatte, doch dann kam Lisa in die Küche, sie sah uns verwundert an und dann hatte ich eine andere Idee.
Ich ging auf Lisa zu und gab ihr einen langen leidenschaftlichen Kuss.
Chiara sah uns wütend an und verliess so schnell wie möglich das Haus.
Lisa sah mich nach dem Kuss lange an und ich wusste einfach nicht was dieser Blick bedeutete, war sie jetzt wütend?
Doch dann drehte sie sich um und lief davon.
DU LIEST GERADE
The woman addicts
FanfictionSara ist eine berühmte Filmschauspielerin, hat eine tolle Freundin und eigentlich alles was sie will. Doch dann wird der Abend, der der schönste ihres Lebens sein sollte, zum Albtraum.