Kapitel 7

24 6 0
                                    

*LisaPOV*

Oh nein wer ist das denn!?

Jetzt hätte endlich mein schönster Traum in Erfüllung gehen können.

Harry sah geschockt Richtung Türe und liess mich los.

"Ja, wer ist da?" Rief ich etwas generft.

Hinter der Tür kam Louis Gesicht zum Vorschein er lächelte frech und fragte unschuldig:"was macht ihr so?"

"Ehmm, naja wir haben darüber nachgedacht wie wir Sara finden könnten. " sagte ich und hoffte er würde mir die Geschichte abkaufen.

"Ach ja" er sah an meinen Hals und bemerkte den Knutschfleck, er lächelte" ah schon klar, dann will ich nicht länger stören."

Na toll Louis wusste bescheid, jetzt wissen es bald alle! :(

*HarryPOV*

Ich sah Louis bittend an und versuchte ihm mit meinem Blick klar zu machen, dass er es niemandem erzählen sollte aber ich kannte ihn zu gut.

Ehrlich gesagt find ich es gar nicht so schlecht, dass er uns entdeckt hat, denn jetzt weiss Chiara, dass ich nicht mehr hinter ihr her trauere sondern auch schon eine neue habe.

Louis ging wieder raus und mein Blick fiel auf Lisas falsch zusammen-geknöpfte Bluse,  die sie in der Eile noch schnell zugemacht hatte.

"Hey Lisa da es jetzt sowieso raus ist, könner wir ja trotzdem noch ein wenig Spass zusammen haben!"

Sie sah mich an und ich wusste nicht ob dieser Blick ja oder nein bedeutet.

"Harry ich weiss nicht ob das eine gute Idee ist, also ich meine bis jetzt weis es nur Louis aber was ist wenn es dann plötzlich alle wissen. Du bist berühmt, die Presse wird uns nicht mehr in Ruhe lassen."sagte sie etwas unschlüssig.

"Ja klar, das sehe ich genau so." Ich konnte meine Enttäuschung vor ihr nicht verbergen.

"Ich muss jetzt los, bye." Ich lief aus dem Zimmer raus.

"Harry warte!" rief sie mir hinterher, doch ich wusste einfach nicht was ich zu ihr sagen sollte, denn sie ahnte jetzt bestimmt das ich mehr als nur ein guter Freund für sie sein wollte.

*LisaPOV*

Lisa du bist doch so bescheuert, Harry hatte dir gerade dein Traum erfüllen wollen, aber du musstest ihn natürlich zurück weisen, nur weil du Chiara als gute Freundin nicht verlieren wolltest. Aber sie hatte Harry ja auch betrogen!

Harry wird nie wieder ein Wort mit mir wechseln,  er denkt bestimmt ich mag ihn nicht, aber eigentlich ist es genau das Gegenteil.

Ich mag ihn fasst schon zu fest!

The woman addictsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt