Kapitel 8

27 7 4
                                    

*SaraPOV*

Wie konnte er nur so etwas tun, Liam und ich waren mal gute Freunde, sogar schon mal etwas mehr als das.

*FLASHBACK*

Okey ich habe eindeutig viel zu viel getrunken.

Ich und Liam sind nach seiner Feier noch in meine lieblings Bar gegangen um uns zu betrinken.

"Willts du noch mit zu mir?" fragte er stockend.

"Ja sicher" antworte ich kichernd.

Als wir ankommen gehen wir ins Wohnzimmer und schauen einen etwas perversen Film.

An der Stelle, wo Luna und Samu es gerade im Wandschrank treiben. Sieht Liam mich total komisch an und flüstert mir ins Ohr:" Du siehst total heiss aus!"

"Vieleicht sollten wir in dein Zimmer gehen" sagte ich in einer verführerischen Stimme.

"Ich denke diesen Weg können wir uns sparen."

Er lehnte sich zu mir rüber und küsste mich leidenschaflich.

Dann plötzlich legte er mich aufs Sofa und reisst meine Bluse auf, sein Blich landete auf meinem BH. Er fängt an mein Hals zu küssen und geht immer weiter runter.

Als er an meiner Hose angelangt, zieht er sie schnell runter und grinst frech als er meinen Tanga sieht.

Er zieht zuerst mein BH aus, spielt kurz mit meinen Nippel bis sie hart werden und dann stöst er hervor" Sara ich kann nicht mehr länger warten!" Und zieht mir mein Tanga aus.

Er hält mein Becken fest und dringt gleich mit voller Wucht in mich ein.

Ich stöhne auf und schreie seinen Namen.

Er weiss wirklich wie man eine Frau glücklich macht.

Jetzt hebt er mich hoch und drückt mich an die Wand. Ich klammere mich an seinem Rücken fest, ich liebe dieses Gefühl, es ist so befreiend.

Kurze Zeit später sitzen wir beide auf seinem Sofa und grinsen uns zu, wir sehen beide total verschwitzt aus.

The woman addictsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt