Mir wird die Türe aufgehalten und die Leute lächeln mir zu und manche begrüssen mich überschwinglich. Ich bis sehr überwältigt von diesem grossen Saal und den vielen berühmten Leuten. Ich sehe, dass es Lisa genau so geht. Ihre Augen sind weit auf und ich höre sie "Wow" murmeln.
Wir sehen uns um und ich bemerke dass Harry und die anderen uns zuwinken und uns Handzeichen geben, sich zu ihnen zu setzen.
Lisa hat nur Augen für Harry und hört wohl kaum über was wir reden.
Ich frage die andern verwundert:"Hey wo steckt eigentlich Niall?"
"Wahrscheinlich in einer Frau!"Antwortet Louis und alle brechen in lautes Gelächter aus, worauf uns die anderen und komische Blicke zuwerfen.
"Sorry, ich muss schnell aufs Klo." sagte Harry und lächelte etwas merkwürdig.
*HarryPOV*
Okey Niall und Chiara sind schon zu lange weg, ich will jetzt wissen was dieser Typ gerade mit meiner Freundin anstellt. Ich stosse die Tür der Toiletten auf und meine Augen werden gross. Niall hält meine Freundin hoch und seine Hände liegen an ihrem Arsch.
Sie hat ihre Beine um seine Hüften geschlungen und er drückt sie gegen die Wand.
Chiara und Niall küssen sich wild und er gibt ein lautes stöhnen von sich.
"DU VERDAMMTE SCHLAMPE" schrie ich, drehte mich um und rannte davon.
Chiara schaut mir geschockt nach.
*LisaPOV*
Ich tat so als würde ich den anderen zuhören, doch das tat ich nicht. Harry war schon zimmlich lange weg, ich frage mich was da los ist.
"Ich muss auch kurz auf die toilette." Sagte ich und hoffte Sara würde jetzt kein blöden Spruch ablassen. Doch sie sah mich nur lächelnd an.
Ich wollte gerade die Türe der Toilette auf machen, doch da flog sie schon von innen auf und Harry sprang in mich rein. Sein Blick war hasserfüllt und traurig zugleich.
"Harry was ist den los? Du kannt es mir sagen." Ich schaute ihn besorgt an.
"Geht dich ein scheiss an, du bist doch sowieso nur Luft für mich!" zischte er und rannte dann an mir vorbei.
Ich stand für eine Weile etwas benommen da, doch dann beschloss ich ihm nach zu laufen.
*SaraPOV*
Wo bleiben die denn, langsam mach ich mir sorgen. Ich schaute Richtung Klo und auf einmal sah ich Harry schnell durch die Notfalltüre zu huschen und kurze Zeit später höre ich Lisas stimme, die seinen Namen ruft. Auch sie verschwindet durch diese Tür, die nach draussen führt.
Ich wusst nicht ob ich ihr nach sollte, aber mir wurde doch jetzt dann dieser Preis verliehen. Doch nach einer Weile entschloss ich mich dann doch ihnen nach zu gehen.
"Ehmmm... Ich seh mal nach den anderen, okey?" fragte ich unsicher.
"Ja klar" sagte Louis"obwohl es mir nicht gefällt allein rum zu sitzen."
"Bis später" sagte ich noh schnell, bevor ich auch noch unbemerkt durch die Türe huschte.
DU LIEST GERADE
The woman addicts
FanfictionSara ist eine berühmte Filmschauspielerin, hat eine tolle Freundin und eigentlich alles was sie will. Doch dann wird der Abend, der der schönste ihres Lebens sein sollte, zum Albtraum.