Ich schaute wieder aufs Meer und lehnte mich gegens Geländer. Im unteren Augenwinkel sah ich ihn auf der Treppe sitzen. Der Anblick seiner schneeweißen Maske machte mich nervös , sehr nervös.
Mein Blick wurde von ihm magisch angezogen und ich sah zu ihm.
Es kam Bewegung in ihn , er stand auf.
Ich folgte ihm mit meinen Augen.
Er kam zu mir.
Sah mich durch die Maske an.
Stand vor mir , leicht unter mir.
Und sah zu mir rauf.
Ich sah zu ihm herab. Seine Blicke spürrte ich wie Nadelstiche auf meiner Haut die mit dem Rewilz-Pulli verdeckt war. Ich blinzelte kurz. Er stand immer noch da.,,Wir hatten ziemlich viele Begegnungen in letzter Zeit , was?"
Seine Stimme ließ abermals mein Blut in den Adern gefrieren, so kalt und undurchschaubar hörte sie sich diesmal an.
,,Beim letzten Mal war deine Stimme deutlich wärmer..."
Alles klar Marie , wieso bist du nur so verdammt ehrlich?! Ich hätte mich ohrfeigen können.
Ich hörte aber wie er unter seiner Maske grinste.,,Kommt vielleicht davon , weil ich jetzt weiß was man mit dir vor hat , kleine Marie"
Ich schluckte. Ach du scheiße....was mach ich jetzt....ich grübelte unabsichtlich und starrte ihn an.
,,Aber keine Angst....ich werde dir nichts tun...aber jemand anderes vielleicht , über wen ich nicht reden will...."
Er kam eine Treppenstufe höher und seine Maske ruhte direkt vor meinem Gesicht. Mein Herz klopfte wie wild , so angespannt war ich.
,,Ahja? Und wieso würdest du es zulassen , dass man mir etwas tut???"
Er grinste wieder hörbar. Anscheinend machte ihm das Gespräch großen Spaß.
Aber was kam war eine knappe Antwort.,,Weil ich muss...pass auf dich auf,kleines"
Er löste sich augenblicklich in Luft auf. Ich merkte erst jetzt wie sehr ich mich ans Geländer krallte...wir haben normal geredet? Naja , wenn man das als normal bezeichnen kann ... aber ja.
Er machte mir irgendwie keine Angst , nur Unbehagen und Neugier. Plötzlich legte jemand eine Hand auf meine Schulter. Ich fuhr herum und Mieke machte erschrocken ein Schritt zurück.
,,T-tut mir leid....i-ich hab dich nicht gehört..." , sagte ich wahrheitsgemäß...aber ,na toll , ich musste jetzt stottern , da wird Mieke bestimmt gleich misstrauisch.
,,Was los? Hast du ein Wassergeist gesehen oder warum bist du so blass??"
Klasse....ich habs geschafft. Ich schaute mich kurz um und als ich grade anfangen wollte zu reden hörte ich eine leicht hallende Stimme in meinem Kopf:Ich warne dich , solltest du auch irgendwas verraten ist es schnell vorbei !
Ich biss mir auf die Lippe und fasste mir an Kopf. Scheiße...wenn ich irgendwem davon erzähle bin ich dran , und aus meinem Mund kam nur:,,Ich hab nur Kopfschmerzen, Mieke. Alles gut."
Sie sah mich an , sie kaufte mir das glaube ich nicht ganz ab...aber sie musste. ,,Na ja wenn du meinst...komm aber zu mir falls was ist , ja? Du kannst mir ja vertrauen", sagte sie einfühlsam.
Ich nickte dankbar. Dann schauten wir wieder aufs Meer.......💭💬💭💬💭💬💭💬💭💬💭💬💭💬💭💬
DU LIEST GERADE
Masky's Mädchen 》Abgeschlossen《
FanfictionBin zu unkreativ für nh Beschreibung xD Viel spaß :3 》Tägliches Update《 《Ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler》