~Disney~

2.3K 122 38
                                    

Mittwoch....Oder heute genannt Shoppingtag. Wir hatten so viel Freizeit heute und werden in der Oxford Street abgesetzt. Im Disneyladen konnte ich mich gar nicht satt sehen. Sasa , Mieke und ich striffen durch den Laden und fühlten uns wie drei Prinzessinnen.
Ich hätte noch Stunden in diesem zauberhaften Laden verbringen können , aber die anderen wollten weiter. Aber ich bestand darauf , noch etwas länger zu bleiben...und irgendwie wollten die beiden selber nicht weg.
Also sahen wir uns Disneyfiguren als Christbaumkugeln an , Klamotten der Disneyfiguren , Spiele, Puzzles, Actionfiguren , Kuscheltiere.
Vor der großen , goldenen Kutsche blieben wir staunend stehen.
,,You can make a foto" , grinste die Mitarbeiterin uns an.
Ich reagierte:,,Oh yes , that's a idea"
Mieke gab der Mitarbeiterin ihr Handy mit der Kamera offen. Wir stiegen in die Kutsche , Sasa vorne , Mieke dahinter und ich auf Miekes Schoß.
Klick , Klick , Klick
,,Thank you very much!", grinsten wir.
Die Mitarbeiterin winkte ab:,,No problem"
Mieke bekam ihr Handy wieder und ich hab mich in der Abteilung Alice im Wunderland verloren.
Ich war im siebten Himmel.
Nachdem wir uns für eineinhalb Stunden in dem Disneyladen aufgehalten hatten , gingen wir weiter. Ich mit zwei , kleinen Kuscheltieren für Kiana und Emy. Es ging auf Mittag zu und mir wurde warm in meinem schwarzen Hoodie. Mieke war in Kleid und Sarah in Tshirt. Wir bummelten so durch die Oxford Street bis auch die Zeit rum war. Ich war zufrieden , denn ich hatte eine neue Jogginghose , zwei neue Tshirt's und ... für das neue Baby in der Familie eine Rassel. Für Mama hatte ich ein Fotoständer und für Oma ein Untersetzer für eine Tasse mit einem Elefanten drauf. Andrej und Eva bekamen einen Schlüsselanhänger.
Wir fuhren zurück zum Covent Garden mit der U-Bahn. Als sich dort alle wieder gefunden haben , liefen wir gemeinsam zum Bus.

[Zeitsprung]

,,Passt das zusammen?"
,,Rock oder Hose?"
,,Welche Schuhe?!"
,,Eyeliner oder ohne?"
,,Darf ich deine Wimperntusche?"
,,Und ich brauche dein Deo"

Mädchengequatsche auf höchstem Niveau. Wir machten uns fertig , da wir gleich ins Musical fuhren , Mamma Mia.
*seufzt*
Irgendwann waren wir dann auch mal soweit und wir verließen mit Handy und Kopfhörern das Zimmer.
Wir beguckten uns alle gegenseitig.
,,Hübsch sehen wir aus" ,grinste ich.
,,Wir doch immer", kicherte Sarah.
Wir lachten und schlenderten den hingerotzten Gang entlang.
Im Bus sah ich aufs Handy.

Notiz: Ich find du bist die Schönste von allen Tim

Ich wurde rosa auf den Wangen und lächelte. Mieke sah mich irritiert an.
Ich schüttelte den Kopf.......

💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖

Masky's Mädchen 》Abgeschlossen《Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt