Es war sehr viel Zeit vergangen.
Sehr viel Zeit.
Ich hatte mittlerweile mein Abschluss und lebte bei den Creeps in der Mansion.
Tja.
Nach meinem Abschluss von 3,9 hab ich gesagt, ich würde weg gehen. Raus in die Welt.
Und lebe jetzt mit den gefährlichsten Killern unter einem Dach.
Ob diese Entscheidung richtig war?
Ich habe keinen blassen Schimmer.
Mieke und Sarah sah ich vielleicht nie wieder.
Meine Familie wahrscheinlich auch nicht.
Ich lag ausgestreckt auf Tim's Bett und starrte an die Zimmerdecke , währenddessen Tim selber am Schreibtisch saß und seine vernachlässigten Akten abarbeitete.
Ich seufzte.
,,Was los , Süße?", fragte Tim.
,,Ich weiß nicht...ob ich die richtige Entscheidung getroffen hab...", gab ich zu.
Tim drehte sich zu mir um:,,I-ich hab dir genug Zeit gelassen." ,,Ja ja , du bist ja auch nicht das Problem", sagte ich. Mein Kopf machte sich zu viele Gedanken und das ließ mich zu viel nachdenken.
,,Was ist dann das Problem , Spatz?",fragte er besorgt und kam zu mir. Ich setzte mich auf.
Dann schaute ich auf und sah ihn an:,,Ich mache mir zu viele Gedanken...viel zu viele Gedanken."
,,Ohje....", sagte er nur.
Tolle Hilfe.
Ich nickte leicht.
,,Worüber machst du dir Gedanken?"
,,Ob meine Entscheidung klug war..."
,,Aber wenn du sie so getroffen hast , muss es ja richtig sein", er zuckte unbeholfen mit den Schultern. Ich nickte. Tim hatte ja Recht.
Ich hab die Entscheidung nicht ohne Grund getroffen , aber warum zweifelte ich?
Ich tat es schon wieder.
Nachdenken verbrauchte zu viel Zeit.
Zeit war kostbar und Zeit hatte ich nicht...oder?
Ich schüttelte leicht den Kopf und sah Tim an.
Er legte fragend den Kopf schief und nahm mich fest in den Arm. Ich kuschelte mich an ihn. Tim drückte mich kurz an sich und lächelte. Ich hatte mein Kopf gegen seine Brust gelegt , die von seinem Pulli bedeckt war. Trotzdem hörte ich sein Herzschlag.
Sowas beruhigte mich...sehr sogar......⏰⏰⏰⏰⏰⏰⏰⏰⏰⏰⏰⏰⏰⏰⏰⏰
DU LIEST GERADE
Masky's Mädchen 》Abgeschlossen《
Hayran KurguBin zu unkreativ für nh Beschreibung xD Viel spaß :3 》Tägliches Update《 《Ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler》