Nervös saß ich im Wohnzimmer auf dem Sofa.
Ich hatte mich fürs Proxy entschieden.
Tief durch atmen , Marie.
Mein Herzschlag lief Kilometer Strecken und mein Puls pochte in jedem Zentimeter meines Körper. Slender hockte vor mir und sah mich an. Alle Creeps hatten sich versammelt und saßen um mich rum. Eyeless Jack reichte Slender grinsend ein Skalpell.
,,Bist du dir wirklich , wirklich sicher , Marie?",fragte Slender eindringlich.
Ich nickte.
,,Du weißt Marie , einmal Proxy , immer Proxy",raunte es durch mein Schädel.
Wieder nickte ich. Adrenalin schoss durch meine Nerven , gleich war es vorbei mit meinem Menschenleben. Ich nahm das Wasserglas an , was Tim mir reichte. Gierig trank ich es leer und gab es ihm zurück. Er hielt meine Hand , was mir Sicherheit verschaffte.
Gebannt schauten die Creeps zu , wie Slender mein rechtes Handgelenk umfasste und es seine dünnen , knochigen Finger es leicht zusammen drückte. Ich schluckte und schloss die Augen. Leicht verkrampfte ich mich.
Slender hob das Skalpell von Eyeless an mein Handgelenk und schaute zu mir hoch.
Ich hatte mein Kopf gesenkt und wartete.
Slender zögerte kurz und setzte die Klinge an meine Haut am Handgelenk.
Ich atmete auf , als die kühle Klinge meine Haut berührte. Letzter Atemzug als Mensch und Slender ritzte das Proxy Zeichen in meiner Haut. Flink presste Eyeless ein Handtuch aufs Handgelenk , damit es keine Möglichkeit hatte stark zu bluten. Ich selbst hatte nichts mitbekommen , da ich beim letzten Ritzer zurück in ein Tiefschlaf gefallen war.........🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃
DU LIEST GERADE
Masky's Mädchen 》Abgeschlossen《
FanfictionBin zu unkreativ für nh Beschreibung xD Viel spaß :3 》Tägliches Update《 《Ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler》