~Masky's Mädchen~

2.5K 106 27
                                    

Ich sitze auf einem hübschen Ledersessel.
Und vor mir diese dumme Schnepfe.
Name unbekannt.
Meinem Hirn auf jeden Fall.
Dann fängt die olle Kuh an zu reden:
,,Also Marie...ich weiß , dass du seit du hier bist kein Wort geredet hast. Aber ich will dir helfen , und ich bitte dich ... sprich mit mir."
Dumme Schlampe. Als ob die mir helfen kann.
Hier weg , dass will ich.
Zu Tim, zu Masky , zu Timothy.
Das will ich.
Anscheinend starre ich an sie vorbei , da sie vor meinem Gesicht mit dem Finger schnippst.
Ich sehe zu ihr.
,,Also. Was hast du denn da mitgebracht? Ich sagte ja , alles was dir wichtig erscheint."
Stumm gab ich ihr das Büchlein.
Sie sieht mich an , öffnet es und fängt an zu lesen. Die Geschichte , die du die ganze Zeit liest. Nach einiger Zeit sieht sie auf.
,,Hast du das geschrieben?"
Dann fange ich nach einer Woche an zu reden.
,,Ja..."
Obwohl es ein simples Wort ist , kratzt meine Stimme und ist unruhig.
,,Wieso hast du das geschrieben , Marie?"
,,Weil es die Wahrheit ist."
,,Warst du in London?"
,,Ja."
,,Und wieso hast du Mieke und deine Familie im Stich gelassen?"
Der wunde Punkt. Mir steigen Tränen auf und schon kullern sie über die Wangen.
,,Weil , weil ich mich dazu...entschieden habe. Tim und ich lieben uns..."
,,Wer ist Tim , Marie?"
,,Mein Freund...mein Schatz. Meine bessere Hälfte"
,,Marie...weißt du auch das du drei Menschen ermordet hast?"
,,Ja weiß ich."
Klar weiß ich das. Ich hab es ja getan. Ist die dull? Ich streiche mir die Tränen weg.
,,Wieso hast du sie ermordet , Marie?"
,,Weil es ein Auftrag war."
,,Von wem war es ein Auftrag , Marie?"
,,Von Slender , meinem Vater."
,,Slender?"
,,Ja."
Dieses Gespräch zerrt an meinem erhaltenen Verstand. Blöde Kuh.
,,Wer sind die Creeps , Marie?"
,,Wir."
,,Wer ist 'wir'?"
,,Meine Familie"
,,Wer ist deine Familie?"
,,Slender , Jane , Clocki , Jeff , E.J. , L.J. , Hoody, Ticci Toby , Puppeteer , Bloodypainter , Ben Drowend und ich"
,,Und was ist deine Familie?"
,,Creepypastas"
,,Und weißt du auch , Marie , das Creepypastas nur erfunden sind?"
Jetzt geht die zu weit. Ich brumme:,,Sie sind echt."  Die Schnepfe redet auf mich ein , dass Creepypastas nur Geschichten wären und meine Story nur erfunden ist um mich dem Alltag hier in der Psychiatrie zu entfliehen.
Ich knurre lauter. ,,Marie , bitte beruhige dich. Lass uns wie zwei vernünftige Menschen miteinander reden"
,,Gut lass uns reden"
,,Sehr schön."
,,Dann fangen Sie mal an"
,,Du weißt hoffentlich wo du bist und warum?"
,,Ja , ich bin in einer Psychiatrie, weil ich drei Menschen umgebracht habe"
,,Nicht nur das , sonst wärst du im Knast.
Du bist außerdem hier , weil du Paranoia, Wahnvorstellungen und Aggressionen hast."
,,Aha."
,,Kannst du dir das vorstellen?"
,,Nein."
,,Wieso?"
,,Weil es nicht stimmt. Ich bin kerngesund. Sie sind nur unter bemittelt zu wissen , dass die Creeps wahr sind. Die Story in meinem Büchlein ist real."
Die Schnepfe seufzt und streicht ihr erdbeerblondes Haar zurück.
Psychologin , steht auf ihrem bescheuerten Schild.
Pff.
,,Die Story , Marie , ist nicht real. Es gibt keine Menschen die sich porten können und so raffiniert im töten sind"
,,Doch"
,,Woher weißt du das?"
,,Weil ich einer von ihnen bin."
,,Ahja?"
,,Ja."
,,Wie beweist du das?"
,,Weil es wahr ist", grinst Tim auf die Pyschologin hinab.
Sie dreht sich um:,,W-was? Das kann nicht sein!"
,,Und ob", lacht Masky psychopathisch und die weiße Maske verdeckt das Gesicht. Ich nehme der Schnepfe mein Büchlein weg , stehe auf und gehe zu meinem Freund.
,,Hallo Süße...", raunt er mir zu.
,,Hallo der Herr", raune ich zurück.
Die Pyschologin steht auf und geht rückwärts zur Tür. ,,W-was bist du , Marie?!"
,,Masky's Mädchen", raune ich und Masky gibt ihr die Kugel mit seiner Waffe.
Er zieht seine Maske beiseite und gibt mir ein Kuss.
,,Hättest ruhig eher kommen können",schmolle
ich. Er lacht:,,Hatte noch Aufträge , außerdem hat Jacky mich gebeten Nieren zu besorgen. Sorry Baby."
,,Jetzt bist du ja da", grinse ich.
,,Ja ... und ich weiche auch nie mehr von dir"
Dann verschwinden wir auf nimmer Wiedersehen.

🔫🔫🔫🔫🔫🔫🔫🔫🔫🔫🔫🔫🔫🔫🔫🔫

Also ich wollte mich erstmal für die Reads bedanken. Über 1k reads :3 danke danke danke.

Ich hab die Story just for fun vor meiner Abschlussfahrt nach London geschrieben und als ich in London war und hab sie einfach so hochgeladen :333

Danke danke danke ^^

Sehen uns

Marie c:

Masky's Mädchen 》Abgeschlossen《Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt