Kapitel 2

1.8K 99 3
                                    

"Wer ist denn der Hottie da vorne?" flüstere ich meiner besten Freundin Julia zu, nachdem ich mich gesetzt habe. "Styles, der neue Referendar für Französisch und Geschichte." brummt sie. Ausgerechnet in meinen Lieblingsfächern *hust*. "Mary, würdest du vielleicht auch einmal deine volle Aufmerksamkeit meiner Stunde widmen und nicht deiner Sitznachbarin?" Dreckig lachte er mich an. Ich hasse ihn jetzt schon, wie soll ich dieses Schuljahr überstehen? "Natürlich,gerne doch, Styles." knurrte ich. Der kann sich noch auf was gefasst machen, das verspreche ich ihm. "Mary, versaus dir nicht gleich mit ihm, du bist eh schon letztes Jahr fast wegen Französisch sitzen geblieben." wartne mich Julia. "Ja, ich versuchs." "MARY ES REICHT!" brüllte Styles. "Alter, was hab ich jetzt schon wieder gemacht?" "Du redest die ganze Zeit Madam." "Halts maul." flüsterte ich kaum hörbar. Die restliche Stunde verlief ohne weitere Zwischenfälle, was eh ein Wunder ist bei dem Lehrer. Die Zeit bis zum Nachsitzen verging auch viel zu schnell und so trottete ich nach Schulschluss zum Lehrerzimmer wo Mr Styles schon zu warten schien. "Du bist zu spät!" grinste er. Sag mal will der mich verarschen, ich hatte gerade erst aus? Dreckig lachte ich zurück. "Komm mit." befahl er mir und ich schlurfte ihm hinterher in ein leeres Klassenzimmer. "Setz dich hin und denk nach darüber wie du dich verhalten hast." streng sah er mich an. "Ihr Ernst? Ja ich war ein bisschen zu spät aber finden sie nicht, sie übertreiben leicht? Nachsitzen bei einmal zu spät kommen? Geht gar nicht." fuhr ich ihn zornig an. "Komm mal runter." lachte er und hob seine Hände. "Ich mag es wenn Mädchen frech sind und wissen was sie wollen." zwinkerte er mir zu. Hat der mich gerade angemacht? Iiiih. Wie alt is der überhaupt? "Wie alt bistn du überhaupt?" "Ich bin 23" "Aha cool." Schlecht aussehen tut er ja echt nicht aber er denkt auch er wär hier der Boss. "Wie lange bistn du da,Styles?" "Für dich immer noch sie.Halbjahr,Mary." grinste er und setzte sich auf meinen Tisch. Wow was wird das denn jetzt? "Aha und wann kann ich gehen?" fragte ich verunsichert. "In ner halben Stunde." lachte er und seine grünen Augen blitzten. Ich verdrehte genervt die Augen, der führt sich auf wie die Jungs aus meiner Klasse als sie 14 waren, gosh.

Mr Styles- Der neue ReferendarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt