Marys pov
Shit?!? Ich sitze jetzt doch nicht echt gerade hier, bei meinem Lehrer zu Hause und küsse ihn?!? Holy shit bist du jetzt komplett durchgeknallt mädchen? Aber hey, küssen kann er und scharf aussehen auch, also warum nicht, solange die Sache einmalig bleibt, ist doch alles in Ordnung. So kann ich mich wenigstens ein bisschen von dem ganzen Stress den ich zu Hause hab ablenken und Jaden vergessen.. Naja ich kann es auf jeden Fall versuchen, aber nur bei dem Gedanken daran, er könnte jetzt neben irgendeinem Mädchen liegen wird mir übel. "Ehm, darf ich duschen gehen?" Frage ich ihn zurückhaltend und er nickt. "Ja klar, komm mit, ich zeig dir wo mein Badezimmer ist und gebe dir Klamotten okay?" Grinst er mir zu. "Ja, okay danke." Murmelte ich und folgte ihm zu seinem Badezimmer. "Ich bin gleich wieder da, du kannst dir ja so lange ein Shampoo aussuchen." Meinte er und streckte mir die Zunge heraus. Der ist ja lustig, soll ich Männershampoo benutzen oder was? Verwirrt drehte ich die Shampoo Flasche in meinen Fingern. Naja, ist besser als nichts. Was meine Mutter wohl gerade macht? Ach, sie kann sich ruhig einmal Sorgen um mich machen..
"Also ich hab hier ein Sweatshirt und Boxershorts, ich besitze leider keine Damenkleidung." Erklärte mir Mr Styles der plötzlich hinter mir stand und deutete auf die Klamotten die er auf einen Stuhl gelegt hatte. "Ist okay, danke." Lächelte ich ihm zu. "Ich lass dich dann mal allein, ich bin in der Küche."
Als er das Badezimmer verlassen hatte, streifte ich mir schnell meine Klamotten vom Leibe und hüpfte unter die Dusche. . Ich liebe es wenn das heiße Wasser auf meinen zierlichen Körper prasselt. Ich schäumte mir die Haare mit Styles' Shampoo ein und spülte sie gründlich aus. Anschließend griff ich zu einer der anderen hunderttausend Shampoo Flaschen und verteilte das Duschgel auf meinem Körper. Als ich fertig war, stieg ich aus der Dusche und griff zu einem Handtuch. Nachdem ich mich abgetrocknet hatte, schlüpfte ich in Mr Styles Klamotten und tapste in die Küche. Halt Stop? Ist da eine Frau neben ihm? Ich denke er wohnt hier alleine? Okay? Schnell huschte ich zurück ins Bad und schloß die Türe hinter mir. Wer ist diese Frau?
Nach kurzer Zeit hörte ich wie jemand die Haustüre zuschlug und Mr Styles Stimme. "Mary bist du fertig?" "Ja, ich komme gleich." Ich stand vom Boden auf und ging in die Küche. Die Frau war verschwunden. "Wer war diese Frau?"
DU LIEST GERADE
Mr Styles- Der neue Referendar
Fiksi PenggemarMary ist eine ganz normale Schülerin. Als sie einen neuen Referendar bekommt ändert sich ihr Leben radikal. Wie schnell Hass in Liebe wandelt erfahrt ihr wenn ihr weiter lest..