Kapitel 8

1.4K 115 13
                                    

Marys POV

"Welche Frau?" Stottert er und ich bemerke wie sein Kopf knallrot wird.

"Die Frau, die vorher in deiner Küche stand, schon vergessen?" "Mary, da war niemand!" Will der mich veralbern? Falls er denkt ich bin so naiv und glaube ihm alles hat er sich geschnitten. "Ahja okay, ich glaub's auch." Gab ich ihm schnippisch zur Antwort woraufhin er abwinkte.

"Ist doch jetzt eigentlich eh egal, willst du was essen?" Fragte er mich mit einen leicht angepissten Unterton. "Ein Apfel wär echt nett." Wortlos deutete er auf die Schale die voll mit Äpfeln war und gab mir zu verstehen, dass ich mich bedienen soll. Der Kerl ist echt schlimmer als jede Frau, ich habe ihm eine normale Frage gestellt und er ist jetzt mega angepisst von mir.

Gelangweilt drehte ich den Apfel in meinen Händen und betrachtete ihn so genau als wären er etwas besonderes.

"Du kannst in meinem Bett schlafen, mir reicht das Sofa." Gab er mir zu verstehen ohne mich auch nur eines Blickes zu würdigen. "Ok, danke." Murmelte ich und schlurfte in sein Zimmer. Sein Bett ist echt riesig, da drinnen hätten mindestens zwei Personen Platz. Ich setzte mich auf die Bettkante und sah mich um, sein Zimmer war genau so modern eingerichtet wie der Rest der Wohnung. Mir gefällt sein Stil. Seufzend schlug ich die Decke zurück und kroch darunter.

Nachdem ich mich eine gefühlte Ewigkeit lang einfach nur bin und her gewälzt hatte aber dennoch kein Auge zubekommen habe, beschloß ich aufzustehen und nachzuschauen ob Harry schon schläft. Leise tapste ich ins Wohnzimmer, wo noch der Fernseher lief, aber Harry schlief schon tief und fest. Vorsichtig nahm ich eine Decke und deckte ihn behutsam zu. Plötzlich öffnete er seine Augen und starrte mich an. "Entschuldigung, ich wollte dich nicht wecken." Stammelte ich vor mich hin woraufhin er schmunzelte. "Willst du vielleicht mit ins Bett kommen, ich meine es ist groß genug für zwei Personen und auch viel bequemer als das Sofa?" Fragte ich ihn zögernd. "Mhh, ja hast recht, wenn es dir nichts ausmacht gerne."

Komisch jetzt ist er ganz anders als vorher, er ist wieder so nett zu mir nicht mehr so abweisend. Schnell schlüpfte ich unter die Decke und beobachtete Harry, der gerade dabei war sich sein Sweatshirt über den Kopf zu ziehen. Holy Shit, er ist echt hammer gebaut. Schließlich schlüpfte er nur noch mit einer Boxershort bekleidet zu mir unter die Decke.

-----------------------------------------

Tut mir leid dass ihr so lange warren musstet und dass das Kapitel auch nicht gerade so toll ist. Trotzdem vielen Dank an alle die sich meine Geschichte durch learn und fleißig voten, bzw. Kommentare hinterlassen.❤️❤️

Mr Styles- Der neue ReferendarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt