Ich sehe in seine Augen. Braun. Wie meine. Ich weiß nicht was ich sagen soll. Was für ein Problem meint er? Wieso schaut er mich so erwartungsvoll an? Und oh mein Gott, was halte ich für einen wunderschönen Ring in meinen Händen?
» Und? «, fragt Aman auf seiner Frage vorhin.
» Willst du mich heiraten? «.Ich glaube mir wird schwindelig.
Noch nie in meinem ganzen Leben habe ich von einer Heirat gedacht, selbst als eine Inderin. Und jetzt soll ich den Antrag von meinem besten Freund annehmen?
Normalerweise hätte ich ihn nicht angenommen, ich würde dies als eine Verarsche sehen. Aber so wie direkt Aman mich gefragt hatte.Und nicht zu vergessen, ich stecke auch in einem riesen Problem. Ich muss einen Mann heiraten, der Bürger der Vereinten Staaten ist, oder ich werde aus dem Land geworfen und wieder in einem Dorf in Indien gesteckt. Und sieh' da, vor mir sitzt schon einer.
»Aman«, beginne ich. » Ich verstehe ni.. Also was ich meine ist was dein Problem ist «. Wieso klinge ich auf einmal so nervös. Bin ich etwa wegen Aman so nervös?
Plötzlich, wie in Zeitlupe, greif Aman meine Hand, die auf dem alten Holztisch lag, und schaut mir mit einem liebevollen Lächeln an. Wie immer wird es mir warm ums Herz, wenn er mich so anlächelte.
Aman besitzt viele verschiedene Arten von Lächeln. Wirklich viele. Und diese setzt er an unterschiedlichen Menschen an.
Bei Konkurrenz ein gefährliches Lächeln, wo seine beide Mundwinkel sich zwar heben, aber seine Augenbrauen sich senken und seine Augen beginnen Feuer zu spucken. Dann gibt es noch dieses verführerische Lächeln, dass er bei jeder Frau mit Titten und Arsch setzt. Da hebt sich nur sein linker Mundwinkel und er beginnt damit immer wieder durch seine schwarzen Haare zu fahren.
Ich hatte sogar einmal dieses Lächeln aus ganzer Nähe gesehen, aber natürlich war dieser nicht an mich gerichtet, sondern an diese blöde Tussi von meinen damaligen Job als Kellnerin . Aber dies ist eine lange Geschichte.
Dennoch, egal welches Lächeln Aman noch besitzen oder "entwickeln" könnte.
Ich würde keines mit diesem Lächeln vor meiner Nase gerade tauschen. Dieses Lächeln zeigt nur eine kleine Strahlung. Freude. Es hat etwas kindlichen, aber auch etwas naja "Aman - artiges" in sich.» Ich bin in dich verliebt, Meera «.
Meine Augen weiten sich und es ist plötzlich so, als würde ich keine Luft einatmen, denn ich drohe gerade umzukippen.
Aber dann beginnt Aman zu lachen. Einfach so. Er lässt meine Hand frei und muss sich an der Tischkante festhalten um nicht vom Stuhl zu fallen.
»Du hättest dein Gesicht sehen sollen!«, lacht er. »Als ob ich in dich verliebt wäre! «. Okay, jetzt ist es nicht mehr so lustig.
Es war eigentlich von Anfang an nicht lustig gewesen.
» Schau mal dich und mich an oh Gott! «. Was für gute Lungen hat dieser Penner denn, dass er nach drei Minuten nicht aufhört zu lachen.
Aber ich hoffe sehr, dass er gleich an seinem Lachen erstickt. Das kann doch nicht sein Ernst sein.Ich lege einen Fünfer für die Mini-Pizzen auf den Tisch und nehme meine Tasche.
»H-Hey, was ist denn jetzt los? «, beruhigt sich Aman von seinem Lachanfall und wischt eine Träne von seinem Gesicht weg.
»Fick dich Malhotra! «, fluche ich laut und gehe. Und ignoriere die Blicke aller Menschen im Restaurant. Am liebsten will ich mich für mein Schreien vorhin entschuldigen, aber dann würde ich sie ebenfalls anschreien. So wütend bin ich gerade.
Nach wenigen Minuten finde ich mich wieder neben der Bushaltestelle und will einfach nur nach Hause.
»Dieser Idiot! Für wenn hält der sich, etwa Shah Rukh Khan? Niemals werde ich denn heiraten! Da heirate ich lieber meine Mutter «.
DU LIEST GERADE
Indian Love Story
Romance» Heirate mich! «, sagt er. » Du spinnst doch! «, erwiedere ich. » Wieso? «, fragt er. » Nur weil wir beste Freunde sind? «. - Meera Sharma muss schnellmöglichst einen Mann heiraten. Und wer könnte nicht besser passen als ihr bester Freund Aman...