Heute war es endlich so weit ich zog mit meinen Dad nach London.
,,Bella hast du alles zusammen unser Flieger geht in einer Stunde !"
,,Jaa Dad. Ich muss nur noch Michelle anrufen und ihr sagen das sie in London auf uns warten soll."
Ich lief nochmal nach oben und rief Michelle an. Sie hob gleich ab.
(Gespräch zwischen Michelle(M) und Bella(B)
M: Bella. Hey wie gehts dir ? Wann kommt ihr ?
B:Hey Michelle. Mir gehts toll ich freu mich total auf dich. Ich freu mich so dich endlich in meine Arme zu schließen.
M: Bella mir kommen gleich die Tränen ! Ich werde auf euch warten Schatz. Ich liebe dich !
B: Ich dich auch Bis später.
M: Okay baby bis später
B:*legt auf*
,,Bella tu weiter ich warte im Auto auf dich."
Ich nehme mein handy stecke es in die Hosentasche. Schappe mir meine Tasche und renne nach unten zum Auto wo mein Vater schon wartete.
,,Da bist du ja endlich Bella steig ein. Los. Der Flieger wartet nicht extra auf dich."
**1 Stunde später**
Ich steige ins Flugzeug ein und mein Vater setzt sich neben mich. Schon startet das Flugzeug wir fliegen gut 1 1/2 Stunden nach London. Als das Flugzeug landet und ich aus dem Flieger steige sehe ich sie schon von weiten dieses Wunderschöne Mädchen..Michelle !! Ich laufe auf sie zu und umarme sie ganz fest. Dabei rollt eine Träne meine Wange herab.
,,Nicht weinen Bella." Sie streicht meine Träne weg.
,,Hallo Hr. Peters."
,,Hallo Michelle. Danke das du Bella aufnehmen kannst bis ich eine Größere Wohnung gefunden habe.
,,Klar sie ist meine beste Freundin. Hr Peters es tut mir sehr leid aber ich muss los.
Ich umarmte meinen Dad und verschwand mit Michelle in der Menge. Endlich sah ich Michelle wieder ich kenne sie seit 5 Jahren. Endlich sah ich sie endlich war sie bei mir.Ihre Blau grünen Augen strahlten als sie mich sah. Sie nahm meine Hand und ging los wir holten meine Koffer.
Jetzt ging mein neues Leben in London an ich dachte es konnte nicht schlimmer werden.Doch da irrte ich mich..
------------------------------------------------- Heey das ist eine Geschichte über mich und meine Freundin Michelle.
Ich hoffe sie gefällt euch im Nächsten Kapitel kommt dann die Personen Beschreibung. Vielleicht kommt es auch heute schon !
Dieses Kapitel widme ich meiner Tollen Freundin Michelle Ich Liebe dich !<3