Schmerzen..

17 0 2
                                    

Bellas P.O.V

Tage..Wochen vergingen und ich sperrte mich nur in meinem Zimmer ein

Warum?!

**Flashback**

Mein Vater rief mich an und ich machte mich auf dem Weg zum Starbucks, da wo.wir uns treffen sollten. Ja sollten. Er war nicht hier anstatt ihm war er wieder da. Dieser unglaublich sueße blonde Junge. Niall Horan.

"Ehm..wo ist mein Dad?!" fragte ich ihn emotionslos. Er gab mir einen Brief und ging weg ohne noch irgendwas zu sagen. Okay, dieser Junge war mir wirklich ein Raetsel. Ich entfalte den Brief und war geschockt als ich ihn zu Ende gelesen habe. Schon lief die erste Traene aus meinem Auge. Und irgendwann brach ich am boden zusammen.

Michelle P.O.V

Ich lief den langen Weg zum Club entlang. Wie konnte es Harry nur fassen mich mit ner Ollen zu betruegen, naja betruegen nicht. Aber ich habe Gefuehle fuer dieses Arschloch, und als ob er das nicht wissen wuerde. Ich ging in den Club hinein der stickige Geruch von Rauch und Alkohol stieg mir in die Nase und hinterließ Gaensehaut in.meinem Koerper. Ich ging gleich zur Bar und bestellte mir 2 Vodka Glaeser die ich mit jeweils einem Schluck leerte. Nach 2 weiteren Glaesern ging ich auf die Tanzflaeche, ich dachte mir nur ~Was Harry kann, kann ich schon.lange~ . Ich bewegte mich meinen Koerper perfekt zum Beat der Musik. Es droehnte gerade die Musik von Nicki Minaj & Justin Bieber ~Beauty and a Beat~ aus den Anlagen auf einmal spuerte ich zwei Haende an meinem Koerper. Ich drehte mich um und blickte in die funkelnden Schokoladen braunen Augen von Zayn. Zayn Malik. Bellas Ex und Harrys Besten Freund. Doch daran wollte ich gerade nicht denken. Ich dachte nur an Sex richtig geilen Sex. Ich wusste in diesem Moment nicht was mich erwarten wuerde. Ich wollte nur ihn in.mir spueren und nicht weniger. Er zog mich in den Raum nach hinten.

baaaaaem :D Bella is back :D

ich hoffe ihr hattet spaß beim.Lesen. *-*

ich werde jetzt weniger updaten wegen privater Probleme..

I am sorry my dear friends!

love ya all xx

Bella xx

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 21, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

You make me Strong (1D/FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt