Der Nächste Morgen.

29 1 2
                                    

**Am Nächsten Morgen**

Nachdem ich Michelle.ins Bett gebracht hatte. Ging auch ich schlafen. Echt krass was Mr Lockenkopf abgezogen hat. Mit meiner Michelle. Aber eins stand fest ich hatte ja seine Nummer. Ich werde mich mit ihm treffen und sehen was er noch so alles zu erzählen hatte. Also stand ich auf es war mittlerweile 10:45. Ich ging in die Küche wo auch schon Michelle in Ihrem Joghurt rumstocherte.

"Morgen" *Sagte ich. Sie nickte mir einfach nur zu. Sie war ganz wo anders. Sie.sah ziemlich fertig aus. Ich schnappte mein Handy aus der Hosentasche und Schrieb Lockenkopf: Heute 14:00 Starbucks wir müssen Reden. xxBella.

Schon bald darauf bekam ich eine Antwort: Worum gehts ?xoxo

@Lockenkopf: Michelle also beweg dein arsch wenn sie Dir wichtig ist.xx Darauf bekam ich keine Antwort also ging ich nach oben und zog mir ein weißes Cocktailkleid mit einen Braunen Gürtel an und schwarze Ballerinas. Glättete meine Haare und packte meine Tasche. Da es mittlerweile 13:40 War.

"Baby ich muss weg. Ich Liebe dich!"

Ich wartete gar nicht auf ihre Antwort und ging Richtung Starbucks. Da sah ich diesen Lockenkopf. Doch er war nicht alleine. Ein schwarzhaariger war noch dabei. Der war richtig hübsch aber nicht mein Fall. Naja unser Thema MICHELLE!

**Im Starbucks**

,,So worum gehts ?!'' fragte er gleich. Ich guckte ihn nur genervt an er könnte ruhig etwas netter sein. Denn ich kämpfe hier damit Michelle wieder mit Lockenkopf redet. Nein auch noch undankbar sein. Boah wie mich solche Bubis aufregen. Also begann ich genervt an zu reden.

,,Also warum wir hier sind Lockenboy..DU willst doch mit Michelle wieder Kontakt oder ?!''

Er schaute zum Boden. Wusst ichs doch!

,,Ja schon..du kannst mich ruhig Harry nennen okay ?''

,, Harry und warum bist du nach verdammten 7 Jahren wiedergekommen ?! Daswaren nicht 7 Jahre, nicht 7 Monate..Nein! 7 Jahre!! Sie hat angefangen dich zu vergessen..Aber nein der gute Herr muss auftauchen..einfach aus dem Nichts..Ja mir tut das weh sie ist meine beste Freundin verdammt! Und du tust ihr sowas an ?? Gehts sonst noch ? Sag mir nur warum du das getan hast ?!'' Mir tat das so weh. Meine Tränen liefen nur so aus den Augen. Ich hasse es einfach wenn man meine Betse Freundin verletzt!

,,Es tut mir so leid. Doch anscheinend war mir meine Karriere als Sänger und Model wichtiger. Sie ist mir jetzt noch wichtig aber..'' weiter kam er nicht denn ich stand auf und schrie ihn an.

,,HARRY DIR IST DEINE KARRIERE WICHTIGER, JA ?? WARUM BIST DU DANN WIEDER GEKOMMEN ? WEGEN MICHELLE ? WEGEN DEINER KARRIERE ? DAMIT DU IHR ZEIGST. WIE GLÜCKLICH DU BIST ? VERPISS DICH EINFACH OKAY ?? SIE HAT DICH ÜBERALLES GELIEBT ! ÜBERALLES SIE HAT VERSTANDEN DAS DU SIE NIE RICHTIG OCHTEST...JETZT KOMMST DU SO EINFACH WIEDER ZURÜCK UND SAGST EINFACH. JA DU BIST MIR WICHTIG ? GLAUBST DU WIRKLICH DAS REICHT ? GLAUBST DU DAS WIRKLICH ? NEIN! VERDAMMT NACH 7 JAHREN BRAUCHST DU NICHT EINFACH SO AUFTAUCHEN UND MEINEN ALLES IST WIEDER GUT !! VERPISS DICH STYLES ! VERPISS DICH EINFACH. UND ICH SCHWÖRE DIR TRITTST DU IHR ODER MIR EINMAL UNTER DIE AUGEN. DU HÄTTEST DIR GEWÜNSCHT MICH NIE GEKANNT ZU HABEN!! EIN SCHÖNES LEBEN NOCH!'' Ich wollte nach draussen stürmen doch der schwarzhaarige Typ hält mich an der Tür auf. Und drückt mir einen Brief in die Hand. ,,Gib den Michelle'' Und schon war er weg. Der briefumschlag war Leicht rosa und war  versiegelt und vorne stand wunderschön 'Michelle<3' oben. Ich schnaufte aus und ging Nach hause. Wo Michelle im Wohnzimmer saß und weinte. War es wegen Harry ? Hatte sie Liebeskummer ? Oder war sie enttäuscht von mir ? Soviele Fragen.. Doch keine Antworten..

Das war das Kapitel ich hoffe es gefällt euch:)

Sagt mir doch was ihr denkt was Michelle hat:)

-Bella:*

You make me Strong (1D/FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt