*Bellas Sicht*
Langsam wurde ich wach inzwischen war es schon 12:45. ohaa. Schon so spaet. Ich stand auf und ging runter in die Kueche wo Michelle mit einem Blonden Jungen saß. "ehhm..g-guten morge.." Stotterte ich. Bella was ist denn mit dir los. Du kennst den Jungen doch gar nicht. Er schaute mich nur voellig geschockt an. Ja toll gemacht bella. Was der jetzt von dir halten muss. Aber was der is nunmal mega heiß! Bella ejh du hoerst dich schon an wie Michelle. Ja Michelle ist echt verrueckt was das anging. Ich musste bei dem Gedanken grinsen und setzte mich.
"Hallo ich bin Niall Horan. Ich bin Michelles Cousin." sagte der blonde. "Bella Ich bin Michelles Beste Freundin!" Warte was !? Michelles Cousin. Sie hat mir noch nie was davon erzaehlt das sie einen Cousin hat. Geschweige denn so einen heißen. Haha. Okay bella reis dich zusammen. Das geht eindeutig zuweit. Ich aß etwas und ließ danach Niall und Michelle alleine. Ich meine Niall ist ja schon heiß. Das musste man ihm echt lassen.
*Michelles Sicht*
Ich stand auf. Gestern hat sich mein Cousin Niall bei mir gemeldet. Er ist so ein wundervoller Junge. Jeder nutzte seun großes Herz und seine Gutmuetigkeit nur aus. Er ist Harrys Bester Freund. Wir redeten Ein bisschen bis Bella kam. Ihr fragt euch sicher warum ich Bella nie von ihm erzaehlt hatte. Naja ich habe ihm schon viel von Bella erzaehlt. Ich will einfach nicht das ich Bella verliere.. Ich weiß das das egoistisch ist. Ich spreche echt aus Erfahrung. Als sie damals mit Zayn zusammen war. Ja mit Zayn Malik. Ja dieser Zayn! Sie hatte sich nicht mehr bei mir gemeldet. Aber was mich gluecklich macht ist das sie im guten Auseinander gegangen sind. Naja. Als Bella hochging redeten Niall und ich noch ein Bisschen. Nachdem er ging. Ging ich hoch zu Bella.
sorry das das Kapitel so kurz ist:o
ich liebe euch alle!!
Einen Guten Rutsch ins neue Jahr 0'14<3
Bella mit doppel L :D <3