-Michelles Sicht-
Nun waren schon 3 Wochen vergangen. In dieser Zeit redete ich kaum mit Bella. Ich war nur am Weinen, nur.. Es tat mir weh was Harry mir angetan hatte. Ich redete mir ein das ich ihn hasse. Doch das ging nicht so einfach wenn man jemand liebte. Ja ich liebe Harry. Ich habe mir immer den Brief durchgelesen..Der letzte Satz..Er brachte mich zum überlegen 'Michelle ?! Ich liebe dich.' Er wurde einfach nicht aus meinem Kopf gelöscht. Denn ich verstehe diesen Jungen einfach nicht. Warum er mir das antut..Liebte er mich wirklich ? Tat er nur so ? War es wirklich so wie er es schrieb ? Soviele Antworten..auf die ich keine Antworten hatte.. Ich stand auf zog mich an Schminkte mich und ging spazieren. Ich ging in einen Park..überall glückliche Pärchen. Ich lächelte leicht aber es schmerzte so. Wie gerne ich hier wäre..hier mit Harry. Ich liebe diesen Jungen einfach. Eins war sicher ich musste mit ihm reden! Ich beschloss zu Harry zu gehen.Ich weiß ja wo er ist.
Als ich bei seinem Haus ankam atmete ich nocheinmal tief ein und aus und klingelte bei ihm. Ein blonder Junge öffnete die Tür.
,,Ehhm ?! Hey ?!'' sagte er. ,,Hey. Ich bin Michelle. Ist Harry da ? Ich muss mit ihm reden.''antworte mit gesenktem Kopf beim Letzten Wort guckte ich hoch und sah von hinten diese Wunderschönen Smaragdgrünen Augen die ich so sehr vermisst hatte.
,,Michelle..'' antwortete Harry. ,,Kann ich mit dir reden ?''fragte ich ihm.
Der blonde Junge war verschwunden und ich ging in das Haus. Okay, es war eine Villa. Harry führte mich in sein Zimmer wo ich mich auf eine Couch setzte. Harry schloss die Tür und setzte sich neben mich. Ich fing an ihm alle meine Gefühle Meine Erlebnisse alle meinen Trauer zu erzählen. Er vergrub seinen Kopf in seinen Handflächen.
,,Ich weiß nicht warum du das getan hast. Ich weiß auch nicht ob ich dir das jemals verzeihen kann. Es ist soviel passiert. Zu viel. Kannst du dir vorstellen wie schwer es war meinen Besten Freund nie wieder zu sehen. Den ich überalles Liebte ?! Nein. Und du hast dich nie bei mir gemeldet. Aber bitte sag mir eins. Aber sei ehrlich. Hast du dir jemals vorgetellt wie es mir damit ging ?! Als du mich zurückgelassen hast. Ich habe Tagelang geweint. Ich..Ich hab mich selbst verletzt..Wegen dir'' Erzählte ich mit stockender Stimme. Er guckte hoch eine Träne rollte seine Wange herab. Ich fuhr sanft über seine Wange. Er lächelte mich an. Aber ich zog meine Hand sofort wieder zurück. Man sah ihm an das er verletzt war. Aber ich durfte nicht schwach werden..NICHT JETZT ! Er nickte nur. ,,Okay.'' antwortete ich. Ich stand auf und ging. Da sah ich Zayn. Er stand an der Tür gelehnt und starrte mich an. Er kam auf mich zu. ,,Michelle. Er liebt dich! ER hat immer von dir geredet. Bitte mach nichts kaputt'' ,,ICH ?! Wer hat mich verlassen'' Ich weinte wieder und rannte mit diesen Worten aus dem Haus. Ja ich liebte Harry. Aber ich konnte es ihm nicht sagen.
Ich hofe euch hat das Kapitel gefallen :)
Was glaubt ihr ? Sollen Michelle und Harry zusammenkommen ?! Was mit den blonden Jungen warum kam ihm Michelle so bekannt vor ?! Schreibt doch eure Ideen in die Kommentare Freue mich immer über Idden :)
Das Lied auf der Seite heißt The Wrong Direction von Passenger <3 Ich liebe dieses Lied*-*! Ich habe es beim Schreiben gehört. Danke euch :)
-Bella :3