Ich ging still zu Michelle. Setzte mich neben sie gab ihr den Brief und ging nach oben.
*Michelles's Sicht*
Ich nahm den Brief. Öffnete ihn vorsichtig. Und las:
Dear Michelle,
Ich schreibe diesn Brief in der Hoffnung das du ihn lesen wirst. Ich weiß nicht was in mich gefahren ist, doch ich bin einfach so abgehauen. Weißt du auch warum ?! Weil mir meine Karriere wichtig war. Ja ich bin ein Arschloch. Wir haben so viel miterlebt. Weißt du noch ? Früher im Sandkasten wo ich mit meiner Schwester am Spielplatz war und du mich gefragt hast ob du an meiner, nein besser gesagt unserer Burg mitbaurn kannst ? Ich sah dich damals warst du noch so jung. Doch schon so wunderschön. WIr wurden zu allerbesten Freunden. Wir waren jeden Tag auf dem Spielplatz. Ich sang dir immer Lieder vor weißt du noch ? Als du mich in Arm nahmst und sagtest bitte Verlass mich nie. Und ich hab es trotzdem getan. Das nur weil mir mein Ruhm mehr wert war..Mir war alles wichtiger als du. Denn in dem Moment sah ich nur mich und die Kamera. Ich hätte dir danken sollen das du mich zu 'The x-Factor' gebracht hast. Doch hab ich es ?Nein. Wohlmöglich kann ich dir nie sagen wie sehr ich dir dafür danke. Doch mit diesen Brief möchte ich dir einfach für so vieles Danken und mich entschuldigen was ich dir angetahn habe. Du solltest echt wissen das ich mich an alles errinnere ! Weißt du noch der Pedo? oder die Tortenschlacht?! Danke das ich dich meine Beste Freundin nennen durfte. Doch ich habe es versaut in dem ich mich nie mehr bei dir gemeldet habe. Ich bereue es! Doch darf ich dir noch eines Sagen ?Bitte. Ich Liebe dich. Nein. Nicht einfach nur so Ich liebe dich überalles. Du bist wie ein Engel. Du bist die Luft die ich zum ATmen brauche. Mein Herz das ich zu Leben brauchen. Mein Herz ist ein Scherbenhaufen. Aber ich kann nichts rückgängig machen.Glaub mir. Könnte ich. Würde ich. Doch das Leben ist kein WUnschkonzert. Du hast mein Leben einen Sinn gegeben. Ich bereue gar nicht. Ausser dich wegen meinem Ruhm sitzengelassen zu haben. Michelle ?! Ich liebe dich. In Liebe dein 'Harry<3'
Ich legte den Brief zur Sete mir liefen nur die Tränen herab. Ich konnte es nicht fassen. Warum tat er mir das an. Warum ? Ich habe ihn geliebt. Ja ich HABE. & jetzt sagt er einfach so das er mich liebt. Dieser Junge ist doch gestört. Ich zog meine Knie an und weinte einfach weiter. Ich konnte nichts mehr sagen. Ich sah nichts mehr. Es tat einfach nur weh. Das was er mir angetahn hat. Nein. Das konnte ich nicht. STOPP! MICHELLE! HÖR AUF AN IHN ZU DENKENER IST ES NICHT WERT! ABER ICH LIEBE IHN! NEIN TUST DU NICHT! DOCH..Ich schaltete meine Gedanken aus und fiel schon bald in einen Traumlosen Schlaf. Jetzt war es raus ich hasste Harry abgrundtief..
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dieses Kapitel geht an Michelle ! Danke für alles !!
iLoveYou:*
-Bella:*