Hier ist wie versprochen die Personen Beschreibung und ein kleiner Kapitel :)
–––––––––––––––––––-–-––––––––––-- Michelle: 19 Jahre Rot-Braune Haare. Blau-grüne Augen. Schlank und groß. Beste Freundin von Harry hat ihn seit 7 Jahren nicht mehr gesehen. Bellas Beste Freundin. Sie lebt in London seit 5 Jahren.
Bella: 17 Jahre. Rot-Braune Haare. Goldbraune Augen. Dünn und groß. Michelles Beste Freundin. Zieht zu Michelle nach London. Kommt ursprünglich aus Deutschland.
Giulia: 18 Jahre. Braune haare. Braune Augen. Sie wohnt in Deutschland. Kommt Bella in London besuchen.Bellas Allerbeste Freundin.
Und die One Direction Jungs aber ihr wisst ja wie sie aussehen :)!
**Bei Michelle**
-Bellas Sicht-
Ich betrete das Haus, ziehe meine Schuhe aus und folge ihr ins Wohnzimmer.
,,Michelle ?" ,,Ja Bella ?!"
,,Sag mal wo schlaf ich eigentlich?" Ich musste grinsen weil sie mich voll verwirrt anschaute.
Sie nahm meine Hand und brachte mich in mein Zimmer. ich staunte es war wunderschön überall hingen Bilder von uns und in der Mitte des Zimmers stand ein Himmelbett. Sie fragte mich:,, Gefällts Dir ?" ,,Es es ist wunderschön. Danke schatz!" Ich fiel ihr um den Hals. ,,Jaa bring mich mal schön um" Ich ließ sie los und fing zum Lachen an. "Schatz ich hoffe es macht nichts wenn ich jetzt schlafen gehe." ,,Nein schlaf gut !♡" Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und ging mich umziehen und legte mich ins Bett. schon bald darauf schlief ich ein. Ich war endlos Glücklich das sie wieder bei mir ist.
------------------------------------------------- Das war das 2. Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen.