**Mitten in der Nacht**
-Bellas Sicht-
Ein Sturmleuten weckt mich. Ich schaute auf meinen Wecker er zeigte mir 2:47 an. Ich stöhnte laut auf und hörte wieder dieses Klingeln. Ich lief nach unten und riss die Tür auf......
Davor stand kein anderer als ein Junge so ca 19 Jahre mit durchnässten braunen Haaren mehr konnte ich hier echt nicht Erkennen. Aber er war ziemlich hübsch..
"....hier" "Ehm wa-was ?!"
Er atmete laut aus. "Wohnt hier eine Michelle Klein ?!" Ich war geschockt meinte er meine Michelle. Die Michelle !?
"Ehm jaa darf ich denn reinkommen" Ich führte ihn ins Wohnzimmer und er erzählte mir alles. Das er Ihr Bester Freund ist, er in einer Band namens 'One Direction' ist. Noch nie was davon gehört. Bis hin das er sie 7 Jahre nicht mehr gesehen hat. WARTE!! 7Jahre. Verdammte 7 Jahre. Ich forderte ihn auf zu warten. Danach ging ich zu Michelle und erzählte ihr alles was Mr Lockenkopf mir auch erzählt hatte. Ich nannte ihn deshalb Lockenkopf da ich mir seinen Namen einfach nicht merkte. Als ich alles Erzählt hatte fing sie an zu weinen. Ich nahm sie einfach in den Arm in diesen Moment konnte in ihn einfach nur erwürgen.
-Michelles Sicht-
Harold Edward Styles. Harry. Mein Harry. Mein Bester Freund. Zumindest war er das. Er hatte mich damals einfach verlassen. Ich hab ihm geraten Zu X-Factor zu gehen. Danach hatte er sich nie wieder bei mir gemeldet. &' jetzt sollte er einfach wieder da sein ?! einfach so.. Es tat mir weh. Er hatte mein Herz zerissen ohne irgendwas.
Ich fing an zu weinen ich bin Bella so dankbar das sie für mich da ist. Ich Liebe sie einfach zu sehr. Jeder der so eine Beste Freundin hat wie sie es ist. Da kann ich euch eines Raten haltet sie ganz fest denn so etwas gibt es selten einmal. Ich weinte immer weiter ich nuschelte ein 'Danke' und ging ins Wohnzimmer wo 'ER' saß. Jetzt musste die ganze Frust raus.
"HAROLD STYLES WAS FÄLLT DIR EIN HIER AUFZUTAUCHEN NACH VERDAMMTEN 7 JAHREN!!" Er wollte etwas sagen doch ich redete oder besser gesagt schrie weiter. "HARRY HAST DU JEMALS AN MICH GEDACHT WIE ICH MICH DABEI FÜHLE MEINEN "BESTEN" FREUND ZU VERLIEREN. NEIN! UND ES HAT DICH AUCH NICHT INTERESIERT. HARRY! UND JETZT HAB ICH AUCH KEINEN BOCK MEHR AUF DICH! ICH HABE BEHINDERTE 7 JAHRE AUF DICH GEWARTET. DAS DU DICH NICHT SCHÄMST. ICH HABE SO VIEL HASS BEKOMMEN. UND JETZT VERPISS DICH UND KOMM JA NIE WIEDER. DU BIST DAS LETZTE !"
Ich hasste ihn nicht..
"Aber Michelle ich hab Dir tausend Briefe geschrieben." Er weinte ich sah es. Aber das war mir im Moment egal. Ich riss an seinen Locken und klatsche ihm eine und er ging einfach. Ich sah nichts mehr ich weinte und weinte immer mehr Bella saß sich zu mir und legte mich auf ihren Schoß. Ich schlief mit Tränen in den Augen ein.
-------------------------------------------------Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich mag dieses Kapitel nicht._.!
Bella:*