End Up Here

174 18 3
                                    

,,Holding on to memories and I can't let go. If you love me again I could let go of everything." - Calum Hood

,,Hey I'm doing fine and I know I'm out of line. I don't have to live this way and it goes destination, permanent vacation." - Ashton Irwin

,,I don't wann waste the night. I want to be the one you remember." - Luke Hemmings

,,I don't ever wanna wait for this. I know that I was made for this. Make it okay." - Michael Clifford

4 Jungs, vier verschiedene Geschichten.

Hier teile ich euch vier Kurzgeschichten mit, die von dem aktuellen Album „Sounds Good Feels Good" inspiriert wurden.

________________________________________________________________________________

Herzlich Willkommen zu einem neuen Projekt von mir!

Wer mir auf Instagram folgt (@homebodyathome_w), wurde schon eingeweiht, dass ich diese Geschichte hochladen werde. Ich habe diese Idee schon ziemlich lange im Kopf und bin erst vor kurzem dazugekommen, sie umzusetzen. Es ist ein kleines Herzenprojekt von mir, das ich gerne mit euch teilen möchte.

Wie ihr schon gemerkt habt, ist es eine 5SOS FF. Ich werde hier One Shots hochladen, die von dem aktuellen Album SGFG inspiriert wurden. Bei jedem One Shot habe ich ein Lied ausgewählt und daraus etwas geschrieben. Wie im Klappentext schon erwähnt wurde, werden vier One Shots jeweils mit einem Mitglied von der Band geben. Also wird für jeden etwas dabei sein :)

Nach den vier One Shots wird kein Kapitel mehr folgen! Deswegen bedanke ich mich schon fürs Voten, Kommentieren und Hinzufügen! Außerdem würde ich mich tierisch freuen, wenn ihr dieses Buch weiterempfehlt, wenn es euch natürlich gefällt ;)

Außerdem noch ein großes Dankeschön an Sina3108 fürs Korrekturlesen! Nun, das Wichtigste wurde gesagt und somit wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

– homebodyathome

End up here: 04.10.16 – 19.11.16

End Up HereWo Geschichten leben. Entdecke jetzt