Kapitel 8

822 30 5
                                    

Lucy's Sicht

Als wir im Internats Garten spazieren waren unterhielt ich mich mit Wendy. Es war echt schön, sie ist wie eine kleine Schwester für mich. Wendy fragte mich nach einiger Zeit etwas.

"Hey Lucy, kann ich dich mal was fragen?" Fargte die kleine blauhaarige.

"Klar, frag ruhig." Ich nickte ihr zu.

"Liebst du mein Bruder?" Das sagte sie so einfach und lächelte mich an.

"W-woher?" Ich lief rot an. Oh mein Gott war das peinlich.

"Das sieht doch jeder, na ja außer mein Bruder." Sie seuftzte, aber lächelte zugleich.

Ich fing an zu lachen, da Natsu wirklich oft dämlich war und nie etwas checkte.

"Also stimmt es?"

Ich nickte da ich kaum antworten konnte. Sie freute sich und rannte in meinen Arm. Wendy schaute zu mir hoch und zeigte mir ein vor Freude strahlendes Lächeln. Sie freute sich anscheinend über meine Antwort.

"Das ist toll, du bist die perfekte Freundin für Natsu. Du bist anders als die anderen Weiber die er hatte. Du bist nett, wunderschön, hast ein tolles Lächeln, du strahlst einfach eine so positive Energie aus und liebste ihn so wie er ist. Bitte komm mit ihm zusammen und gesteh deine Liebe, ich wetter er liebt dich auch. Bitte Lucy, du bist die erste die ich wirklich sehr mag." Sie flehte mich förmlich an.

"Wendy... ich weiß doch nicht mal wie er fühlt und außerdem möchte ich damit unsere Freundschaft nicht zerstören. Natürlich liebe ich ihn aus ganzen Herzen und möchte ihn glücklich sehen, aber bitte gib mir Zeit um darüber nachzudenken." Ich schaute leicht traurig.

Sie nickte und umarmte mich noch einmal. Ich schaute wieder nach vorn und sah wie Natsu zu mir schaute. Unsere Blicken trafen sich und wir musste lächeln.

Nachdem Spaziergang gingen wir zurück ins Zimmer und spielten ein paar Spiele. Es vergingen einige Stunden voller Spaß und wir gingen zum Abendessen in ein Resteraunt in der Stadt. Es war wundervoll, wir redeten die meiste Zeit was in den vergangenen 6 Monaten passiert ist. Meine Elter waren entsetzt als sie hörten das Sting Sex mit mir haben wollte. Aber sie waren froh zu hören, dass Natsu mich verteidigte und ihn aufhalten konnte. Ich bin ihm immer noch dankbar dafür. Ich bedankte mich nochmals bei Natsu und dann lächelten wir mit einer leichten Röte im Gesicht.

Nachdem Essen gingen wir zurück zm Internat und mussten uns auch leider schon von unseren Familien verabschieden. Meine Eltern und Laxus mochten Natsu anscheinend sehr und seine Eltern und Wendy mich. Man war ich froh, dass seine Familie mich mag. Ich verabschiedete alle mit einer Umarmung und tätschelte Wendy auf den Kopf.

 Ich verabschiedete alle mit einer Umarmung und tätschelte Wendy auf den Kopf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es war echt schade das sie schon gingen. Also mit Wendy hab ich mich auf jeden Fall an dem Tag befreundet und Natsu hat sich mit Laxus befreundet. Bevor meiner Familie ging nahm ich sie nochmal in den Arm und küsste sie zum Abschied auf die Wangen. Als unsere Familien gingen, ließ ich mich sofort auf mein Bett fallen. Es war so ein toller Tag und es war mega schön.

"Meine Familie mag dich anscheinend." Sagte ein grinsender Natsu zu mir.

"Und meine dich. Du hast dich ziemlich gut mit meinem Bruder verstanden, Gott sei dank mag er dich." Ich antmete erleichtert aus.

"Und meine kleine Schwester mag dich auch sehr, sie konnte noch nie eine Freundin von mir leiden, du bist die erste."

Ich richtete mich auf und lächelte ihn an.

Natsu's Sicht

Sie lächelte wieder so wunderschön, oh man wie kann man sich da nicht verlieben? Sie ist einfach perfekt. Wir räumten noch schnell auf und zockten dann ne Runde, Gott sei dank kann Luce zocken und ist nicht so ne Tusse. Ich danke dir tausend Mal Gott. Ich ließ sie gewinnen, denn dann freut sie sich immer so und ist dann meist den ganzen Tag noch über und ich muss sagen, da macht sogar das Verlieren Spaß. Nach diesen anstrengenden Tag gingen wir auch wieder früh ins Bett. Luce schlief sofort ein und was mach ich, ich konnte nicht einschlafen und beobachtete Lucy noch. Ich wollte sie küssen, doch ich konnte ja nicht einfach so meine beste Freundin auf den Mund küssen oder? Ich stand auf und ging zu ihr... doch ich küsste sie nicht auf den Mund sondern nur auf die Wange. Sie lächelte dann, dass fand ich besonders schön und ging dann aber wieder zu meinem Bett und legte mich hin. Und dann nach kurzer Zeit konnte ich dann doch noch einschlafen. Am nächten Morgen wachte ich so um 8 Uhr auf und schaute wie immer zu Luce, doch die war nicht mehr im Bett. Ich sprang von meinem Bett auf und wollte gradewegs ins Bad um zu schauen ob sie darin ist, doch sie kam grad aus dem Bad ans ich die Tür aufmachen wollte.

"Morgen Natsu" Sagte sie mit einem Lächeln im Gesicht.

"Morgen Luce, aber sag mal warum bist du schon wach?"

"Ich geh zu Gray." Also bei diesem Satz wurde ich wieder wütend.

"Warum?" Sagte ich mit einer tiefen Stimme.

"Boar Natsu, ich muss mit ihm reden, es ist wirklich wichtig."

"Und was wäre so wichtig?"

"Muss ich dir alles erzählen? Außerdem sag ich ja auch nichts dazu das du heute mit Juvia shoppen gehst auch wenn ich nicht weiß warum!" Schrie sie mich schon fast an.

Ich schütelte meinen Kopf und sie beruhigte sich wieder.

"Du musst doch nicht immer so eifersüchtig sein wenn es meinen Jungen geht, außerdem Gray liebt Juvia und du bist auch der einzige den ich lieb hab." Sie küsste mich auf die Wange.

"Und Natsu ich habe bemerkt das du mich gestern Nacht auf die Wange geküsst hast, also ist das nur ein kleines Geschenk von mir

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Und Natsu ich habe bemerkt das du mich gestern Nacht auf die Wange geküsst hast, also ist das nur ein kleines Geschenk von mir." Meinte Luce nachdem sie mich auf die Wange küsste.

Ich stand nur wie betäubt da und wurde rot. Sie verabschiedet sich noch von mir, schnappte sich ihre Tasche und verschwand dann aus unseren Zimmer. Bis ich realisierte was grad geschah vergingen 3 Minuten. Dann als ich wieder zu Sinnen kam ging ich schnel zu meinem Bett, holte mir frische Sachen und ging schnell unter die Dusche. Die brauchte ich grad sehr dringend. Als ich fertig war zog ich mich an, ging raus, machte mich fertig, schnappte mir mein Handy und mein Portmonee und verließ mein Zimmer. Im Garten traf ich dann Juvia und wir machten uns auf den Weg in die Stadt.

Beste Freunde oder doch mehr?? [NaLu]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt