Kapitel 13

677 29 1
                                    

Lucy's Sicht

Ich war glücklich, das ich jetzt mit Loki zusammen war doch irgendwie fühlte es sich auch falsch an. Fühle ich mich so schlecht wegen Natsu oder doch wegen etwas anderen. Na ja ist jetzt auch egal... ich ging zusammen mit Loki Richtung Zimmer, da ich noch meiner Tasche mitnehmen möchte wenn wir noch mal shoppen gehen. Auf den Weg trafen wir Levy, Juvia, Lisanna, Cana, Erza, Mira, Wendy, Gajeel, Gray und meinen Bruder. Warte was machen Laxus und Wendy hier? Ich erzählte ihnen von Loki und mir und gratulierten uns. Nachdem wir uns kurz unterhielten, verabschiedeten wir uns und ginge zu meinem Zimmer. Wir gingen rein und sah Natsu, doch nicht etwa wütend oder so. Er weinte. Ich war immer noch sauer auf ihn und ignorierte es. Ich wollte ihn zwar nicht verletzten und doch es passierte irgendwie.

"Hey Natsu, ich hab tolle Nachrichten, Loki und ich sind zusammen. Wir gehen noch mal in die Stadt shoppen, aber dann komm ich wieder ok. Tschüssi Natsu bis später." Ich ging zu ihn hin, küsste ihn auf dei Stirn, umarmte ihn und ging dann auch schon wieder.

Als ich raus ging schaute ich noch einmal zu Natsu und machte dann die Tür zu. Ich wusste zwar nicht warum, aber ich wurde traurig und machte mir Sorgen um Natsu. Ich glaube es hat mit mir und Loki zutun warum so traurig ist. Er hat diesesmal auch gar nicht zu mir geschaut oder mich angelächelt als ich ihn wie sonst auch auf die Stirn küsste. Irgendetwas muss passiert sein.

 Irgendetwas muss passiert sein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Natsu's Sicht

Als sie das sagte das sie mit Loki zusammen sei, konnte ich mein Herz brechen hören. Warum tut sie sowas? Ich weinte immer stärker... meine Liebe zu Lucy war natürlich immer noch da und machte mich innerlich einfach nur kaputt. Ich fasste an meinen Hals und spürte die Kette, dir mir Lucy gestern schenkte. Kurzzeitig hörte ich auf zu weinen und dachte an die 6 Monate die Lucy und ich zusammen verbrachten. Unsere schönen Erlebnisse, meine Veränderung dank ihr, ihre Nähe, ihre Umarmungen, ihre Küsse, ihr Lächel... all das verblasste mit Loki. Er hat alles zerstört was mich glücklich macht, er nahm sie von mir und zerstörte somit mein gesamtes Leben. Hätte ich es ihr nur erzählt das ich sie liebe, dann wäre dies nicht passiert. Wieder fing ich an zu weinen. Ich war am Ende meiner Kräfte und mit Tränen ein.

Ich wachte erst wieder am nächsten Tag auf und ich hoffte es sein ein böser Traum gewesen und doch er war real. Heute war Dienstag, heute würden wir an den Strand fahren und dort Spaß haben. Ich stand unfreiwillig auf und ging ins Bad, ich zog mich an, machte meine Haare und ging wieder raus. Lucy schlief noch, ich ging in die Küche und machte Essen. Ich sang auch wieder, doch dieses Mal war es kein schönes, fröhliches Lied sondern ein trauriges wobei mir auch schon wieder Tränen kamen. Ich merkte erst später, das ich wieder weinte und Lucy es sah. Lucy umarmte mcih wieder von hinten und ich wischte mir die tränen weg.

"Was ist nur los Natsu, du weinst seit gestern nur noch?" Als ob du dies nicht wüsstest Lucy

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Was ist nur los Natsu, du weinst seit gestern nur noch?" Als ob du dies nicht wüsstest Lucy.

Ich schwieg und sagte nichts mehr.

"Man Natsu sprich doch endlich mit mir. Ist es wegen Loki? Ist es wegen unseres Streites gestern oder wegen etwas andern? Ich mach mir doch nur Sorgen um dich. Ich will dich nicht so leiden sehen." Sie fing selbst an zu weinen.

"Ich will es dir nicht erzählen Lucy..."

Sie sagte nichts und ging ins Bad. Ich machte das Essen fertig, aß schonmal auf und packte dann  eine Sachen für den Tag heute. Sie kam endlich aus den Bad, setzte sich an den Tisch, aß auf und setzte sich dann auf ihr Bett. Sie hatte anscheinend schon alles gestern Abend gepackt, als ich schon schlief. Als ich fertig war mit packen, klopfte es an der Tür und wer kam rein, natürlich Loki dieser Mistkerl. Sie küssten sich und wieder hörte ich ein Bruch meines Herzens. Ich spürte wieder wie sich Tränen in meinen Augen bildeten und ging schnell ins Bad.

Loki's Sicht

Hach Natsu leiden zu sehen ist wunderbar. Ich frag mich wie wütend er wird wenn er wüsste, dass ich sie eh nur ausnutzte und sie nur flachlegen will. Ich wette sogar sehr wütend. Na ja was sollts, heute haben wir einen schönen Strand Tag. Mädchen in ihren sexy Bikinis sehen, wie sie im Wasser schwimmen und wie ihre Körper in reichweite von mir sind.

Erzähler Sicht

Nach einiger Zeit kam Natsu wieder aus den Bad und die drei gingen los zum Treffpunkt. Lucy und Loki flirteten vor den Anderen und Natsu litt darunter. Armer Natsu. Gray, Juvia und die anderen waren wenigstens bei im und versuchten ihn aufzuheitern, doch es gelang ihnen kaum. Um die anderen nicht traurig zu machen lächelte Natsu auch wenn er es eigentlich nicht mehr konnte. Nach einer Stunde kamen sie mit dem Bus am Strand an und alle gingen sich sofort umziehen. Als alle fertig waren gingen viele sofort ins Wasser und hatten Spaß. Manche saßen im Schatten, manche sonnten sich oder waren im Wasser. Natsu saß im Schatten und wollte nur noch seine Ruhe, als plötzlich ein Mädchen zu ihm kam und mit ihm redete.

Juvia's Sicht

Als ich Natsu zusammen mit einen Mädchen sah, sagte ich es sofort Gray, der überrascht war sowas zu sehen. Sie redeten, Natsu war zwar nicht interessiert und doch er lächelte leicht. Nicht weit weg waren Loki und Lucy, als Lucy das sah, konnte selbst ich die Eifersucht in ihren Augen sehen.

Warte mal kurz

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Warte mal kurz... warum ist sie denn eifersüchtig. Könnte es sein, dass sie Natsu doch liebt? Ich schaute zu Gray der das alles auch sah und wir grinsten. Lucy war einfach mal mit ihren ach so tollen Freund hier und ist auf ein Mädchen eifersüchtig, dass sich an Natsu ran machte. Bingo Mission NaLu. Ich rannte zu Mira und den Anderen die bei der Mission mit machten und sagte es ihnen. Alle von uns grinsten und wir wussten, dass ist schon ein Beweis das sie Natsu liebt. Jetzt müssen wir ihr nur noch beweisen, dass Loki sie gar nicht liebt, nur mit ihren Gefühlen spielt und sie nur ausnutzt. Unser Ziel ist klar und wir werden es schaffen die zwei zusammen zu bringen, dass verspreche ich.

Beste Freunde oder doch mehr?? [NaLu]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt