Kapitel 14

662 28 1
                                    

Erzähler Sicht

2 Wochen später --->

Natsu akzeptierte es allmählich das Lucy mit Loki zusammen war auch wenn er sie selber sehr liebt. Er musste er akzeptieren um Lucy nicht zu verlieren. Er redete oft mit ihr und meinte auch manchmal das Loki sie nur ausnutzt. Sie stritten sich oft über dieses Thema und doch Lucy hörte nie. Natsu wollte doch nur seine beste Freundin vor einen Fehler bewahren denn sie wahrscheinlich bald begehen sollte. Heute war Samstag und Natsu wollte wieder mit Lucy über das Thema "Loki" reden, doch heute sollte es wohlmöglich eskalieren.

Natsu's Sicht

"Lucy bitte glaub mir doch endlich das er dich nur ausnutzt und verletzten will." Sagte ich noch normal zu meiner besten Freundin.

"Hör doch endlich mal damit auf Natsu, ich glaub dir nicht!" Man ist die stur.

"Ich will dich doch nur beschützen!"

"Vielleicht will ich das nicht! Wieso kannst du das nicht einfach verstehen Natsu!"

"Weil ich Loki jetzt schon 4 Jahre kenne und er jedes Mädchen nur für Sex ausnutzt! Ich will nicht das du auch noch eines seiner Opfer wirst!" Ich wurde allmählich wütender.

"Natsu es ist mein Leben und es ist meiner Entscheidung ob ich mit ihm schlafe oder nicht. Außerdem lass ich mir nichts von dir vorschreiben!! ES IST MEIN LEBEN!!"

"Dann mach doch was du willst, aber vergiss nicht das ich dich gewarnt habe! Ich wollte dich nur beschützen aber du bist ja so naiv! Ich war immer für dich da und jetzt kannst du nicht mal auf mich hören, weil du einfach zu stur bist! Ich glaube in deinen Augen bin ich nicht mel mehr dein bester Freund!"

"VIELLEICHT IST ES AUCH SO!"

"DANN NIMM DOCH DEINE BESCHEUERTE KETTE UND SCHENK SIE LOKI!!" ER IST DIR JA WICHTIGER ALS ALLES ANDERE IN DEINER VERDAMMTEN WELT! ICH SAG DIR MAL EINS LUCY, WENN DU SO WEITER MACHST VERLIERST DU MICH UND DIE ANDEREN AUCH!! ICH WILL DIESE SCHEIßE NICHT MEHR MIT MACHEN! ICH WOLLTE DICH NUR VOR DEINEN VERDERBEN BESCHÜTZEN, ABER DIR IST JA ALLES EGAL, WENN ES NICHT MIT DIESEN VERDAMMTEN LOKI ZUTUN HAT!" Ich riss die Kette von meinen Hals und warf sie auf den Boden.

Ich ging wütend aus den Zimmer und wollte nur noch zu den anderen um es irgendwie zu schaffen das wir Loki und Lucy trennen.

Erzähler Sicht

Es vergingen wieder 2 Wochen in denen sich Natsu und Lucy sich nur noch stritten. Sie sprachen kaum noch mit einander, beide waren nur noch selten zusammen im Zimmer, nur morgens und abends, sonst waren sie immer bei ihren Freunden. Na ja Lucy war hauptsächlich nur noch bei Loki. Endlich hatten Natsu und seine Freunde den Beweis das Loki sie nur ausnutzt und flach legen will. Heute war Lucy mal im Zimmer, da sie ein wenig krank war und im Bett liegen musste. Natsu wusste noch nichts von den Aufnahmen die die anderen machten und als er diese sah brannte Natsu vor Wut. Er was ziemlich sauer.

Alle gingen sofort zu Lucy und wollten ihr die Beweise zeigen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Alle gingen sofort zu Lucy und wollten ihr die Beweise zeigen.

Lucy's Sicht

Alter geht es mir scheiße. Mir geht es heute nicht gut und Gott sei dank streite ich mich heute nicht mit Natsu. Plötzlich kamen Natsu, Juvia, Gray, Gajeel, Laxus, Wendy, Levy, Lisanna, Cana, Erza und Mira in mein Zimmer standen vor mir mit einer Kamera. Ich richtete mich auf und saß nun im Bett.

"Willst du wieder mit mir streiten Natsu?" Ich schaute ihn an, doch er schüttelte den Kopf.

"Was wollt ihr dann sonst hier?"

"Wir wollen dir es endlich beweisen was Loki angeht." Sagte Levy und ich schaute sie entsetzt an. Sie also auch. Warte sie hat wir gesagt... sind etwa alle gegen mich und Loki? Was sind das den für Freunde.

"Er liebt mich und würde mich nie verletzten. Versteht es doch endlich."

Sie schauten mich streng an und Natsu hielt mir die Kamera vor mein Gesicht.

"Schau dir das bitte an, dann wirst du uns verstehen warum wir was gegen Loki haben Schwesterchen." Sogar mein eigener Bruder?! 

Ich nickte, denn ich dachte sie haben keine eindeutigen Beweise dafür, doch ich irrte mich. Alle das auf der Kamera war echt und ziemlich eindeutig. Er nutzte mich wirklich nur aus und wollte, dass ich mit ihm ins Bett steige. Ich konnte es nicht glauben, Natsu sagte die ganze Zeit die Wahrheit und ich glaubte ihm nicht. Ich zog meine Beine an mich ran und weinte los. Alles was Natsu seit einem Monat sagte war tatsächlich wahr und ich war zu stur und hörte nicht auf ihn. Ich weinte und alle anderen standen da und hatten Mitleid mit mir. Ich bin so dumm.

"Es tut mir leid... ich hab dir nicht geglaubt. Du hattest die ganze Zeit Recht und ich hab nicht auf dich gehört. Es tut mir schrecklich leid Natsu." Ich konnte nicht mal anschauen so beschämt war ich.

Ich spürte plötzlich eine Wärme und ich wusste das es Natsu war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich spürte plötzlich eine Wärme und ich wusste das es Natsu war. Diese Wärme hab ich schon lang nicht mehr gespürt, ich hab dieses Gefühl schon vergessen.

"Es ist schon gut Luce. Ich werde diesen Mistkerl in den Arsch treten, dafür das er dich ausgenutzt und verletzt hat. Außerdem tut es mir auch leid... wegen mir hast du ja auch in letzter Zeit viel geweint. Ich hab dich auch verletzt, dich beleidigt, aber keine Sorge mich hast und wirst du nie verlieren. Ich bleib für immer bei dir Luce." Er meinte es ernst. Ich bin ja so froh in zu haben. In letzter Zeit war ich eine echt miese beste Freundin, ich hab ihn nur Schmerzen bereitet.

Ich erwiderte die Umarmung von Natsu endlich, doch er löste sie kurz danach.

"Mädels könnt ihr bitte jetzt bei Luce bleiben, die Jungs und ich müssen noch jemanden in den Arsch treten." Sein ernster Blick... dieser Blick konnte einfach jeden Angst machen, selbst Mira und Erza hatten Angst und die sind schon manchmal Angst einflößend.

Meine Freundinnen nickten und Natsu stand von meinem Bett auf. Die Jungs standen schon in der Tür und warteten noch auf Natsu, der sich nochmal schnell zu mir runter beugte und mich auf die Stirn küsste. Ich musste grinsen und auch er, doch dann ging er und machte die Tür hinter sich zu. Ich weinte noch eine kleine Weile, doch meine Mädels umarmten mich und munterten mich auf. Ich bin so froh sie zu haben. Ich lachte und meine Tränen flossen immer noch, aber hauptsache das ich jetzt endlich wieder richtig glücklich bin.

 Ich lachte und meine Tränen flossen immer noch, aber hauptsache das ich jetzt endlich wieder richtig glücklich bin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Beste Freunde oder doch mehr?? [NaLu]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt