Juvia's Sicht
Lu ist wieder wach, ich freu mich ja so. Ich habe sie so vermisst, genauso wie die anderen, aber Natsu ging es am schlechtesten. Endlich habe ich sie wieder im Arm und höre ihre Stimme. Oh man wie sehr ich Lu vermisst habe. Gray musste mich immer aufmuntern aber das half meist auch nicht. Er war selbst niedergeschlagen, wegen ihr, er beschützt sie wie eine Schwester, mega süß von ihm. Wir alle machten uns solche Sorgen um Lu, sie bedeutet uns allen viel, sehr viel um genau zu sein. Wir freuten uns alle so sehr das Lu wieder wach war und weinten vor Freude. Nachdem wir uns alle beruhigt haben, erzählten wir ihr alles was in den vergangenen Wochen so passierte. Es war nicht viel los, nur das jeder von ihr erfuhr und alle im Internat sich Sorgen machten. Sie entschuldigte sich und wir umarmten sie nochmal.
"Es ist doch nicht deine Schuld Lu" Sagte ich.
"Dennoch tut es mir leid Leute." flüsterte sie, doch wir hörten sie.
Nach 2 Stunden gingen wir und ließen Natsu und Lucy allein.
Natsu's Sicht
Alle gingen, Lucy und ich waren allein und ich saß neben ihr. Wir unterhielten uns, man hab ich ihre Stimme vermisst, ihre wunderschöne Stimme. Der Tag verging schnell und es wurde spät, wir zogen uns um und legten uns ins Bett. Ich legte meinen Arm um sie und kuschelte mich ganz nah an sie. (Siehe Bild oben)
"Mach mir nie wieder solche Sorgen Luce. Ich könnte es nicht ertragen dich zu verlieren. Ich liebe dich zu sehr." meinte ich und küsste sie auf die Wange.
"Mach ich nicht versprochen und ich lieb dich auch Natsu" sagte sie und grinste.
Wir kuschelten weiter bis wir ein schliefen. Ich schlief ruhig bis ich etwas hörte und auf wachte.
Ich wusste nicht warum sie weinte, aber das war mir egal. Ich wollte nur das sie nicht mehr weint, also küsste ich und umarmte sie bis ich dann auch wieder friedlich einschlief. Eine schlaflose Nacht war das, als ich aufwachte schlief Lucy noch. Ich stand leise auf und machte Frühstück für uns beide. Ich war endlich wieder glücklich, dank meiner geliebten Lucy. Ich deckte den Tisch, stellte alles auf den diesen und weckte dann Lucy mit einen Kuss.
"Morgen mein Engel, Frühstück ist fertig." Ich grinste sie an und wir gingen gemeinsam zum Tisch und setzten uns hin. Wir aßen auf und zogen uns dann etwas frisches an.
"Natsu was machen wir heute noch so?" fragte mich Luce.
"Keine Ahnung, vielleicht können wir ja mit den anderen etwas unternehmen." Ich zuckte mit den Schultern und sah sie an.
"Ich kann ja die Mädels fragen ob sie heute Zeit haben und die fragen ihre Jungs." Sie lächelte leicht und holte ihr Handy. Sie rief Levy an und unterhielt sich eine Weile mit ihr. Dann legte sie auf und sagte mir alles.
Wir gingen mit allen in ein Schwimmbad und danach noch ein bisschen in die Stadt. Wir packten unsere Sachen und dann gingen wir zum Treffpunkt, dort warteten wir auf die anderen. Als alle da waren, fuhren wir mit 4 Autos zum Schwimmbad, wir waren ja auch viele. Erza, Jellal, Mira, Laxus, Lisanna, Bixlow, Levy, Gajeel, Juvia, Gray, Cana, Wendy, Lucy und ich. Wir kamen an und gingen sofort rein, zogen uns um und gingen dann schwimmen. Wir hatten viel Spaß dort und freuten uns mit allen einen Tag zu verbringen. Nach 6 Stunden im Schwimmbad, gingen wir und liefen noch ein bisschen in der Stadt rum. Wir hielten oft an um in Geschäfte zu gehen, natürlich wegen unseren Freundinnen. Lucy fand einmal zwei Kleider und ich sollte ihr sagen welches besser aussieht.
"Es sehen alle beide gut aus Luce" sagte ich zu ihr.
"Aber welches ist besser?" man Frauen und shoppen, die HÖLLE.
"Hmm, dann das blaue Kleid."
"Ok, danke Schatz." Sie freute sich und küsste mich plötzlich.
Sie kaufte es und wie zu erwarteten, durften wir Jungs ihre Klamotten tragen -_-.
Nach Stunden langen Shoppen und quälen sind wir zurück zu den Autos, taten das Zeug in die Kofferräume, stiegen dann ein und führen los. Zurück zum Internat. Nach einer halben Stunde kamen wir an und stiegen wieder aus. Wir (Jungs) nahmen wie Klamotten aus den Kofferräumen, verabschiedeten uns alle und gingen dann in unser Zimmer zurück. Im Zimmer von Lucy und mir angekommen legte ich die Klamotten auf den Tisch und schmiss mich auf mein Bett. Es war ein anstrengender Tag und doch ich hab ihn mit meinen Freunden und meiner Liebe des meines Lebens verbracht. Anstrengend aber auch echt toll. Ich lag auf meinen Bett und Lucy auf ihren, wir machten nichts außer auf unsere Handy's zu schauen und mit irgendjemanden zu schreiben. Ich schrieb mit einer alten Freundin und Lucy mit den Mädels. Nebenbei aß sie auch noch was, oh man, mit 7 Mädchen schreiben und dann auch noch etwas essen. Na ja sie its halt eine Frau, meine Frau. Na ja eigentlich ist sie nicht meine Frau, wir sind ja nicht verheiratete, aber sie ist meine Freundin und meine große Liebe. Ich liebe sie ja so sehr."Hey Luce?"
"Ja Natsu?" fragte sie zurück
"Ich liebe dich."
"Ich liebe dich doch auch Schatz."
Ich stand auf, ging zu ihr, setzte mich neben sie, hielt ihre Hand und schaute ihr tief in die Augen.
"Ich meinte dies wirklich, ich liebe dich und ich möchte dir auch noch sagen, das du mein Schutzengel bist, mein Licht, mein Herz, mein Sinn, meine gesamte Welt und ich möchte dich nie verlieren, denn ich kann mir kein Leben ohne dich vorstellen. Ich beschütze dich und werde es für immer tun. Ohne dich könnte ich nicht mehr weiter leben, also bitte bleib bei mir." sagte ich und sie grinste total süß.
"Ich bleib bei dir versprochen. Für immer." meinte sie und wir küssten uns.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So das ist das Ende der Story ^^ Mir fiel kein besseres Ende ein also ist es das hier. Ich hoffe euch hat sie gefallen und hattet Spaß sie zu lesen. Na ja ich bin nicht so gut mit Worten, also bis zur nächsten Story. Eure Isa_Chan151002 <3
DU LIEST GERADE
Beste Freunde oder doch mehr?? [NaLu]
FanfictionEs geht um NaLu. Mehr verrate ich nicht. Viel Spaß beim Lesen ^^