(Das Lied, das ihr am Anfang des Kapitels findet heißt Kimi no Koe Ni von Tetsuya Kkihara und geht eigentlich 6 Minuten. Es ist das Lied, welches er beim zubereiten der Waffeln singt)
Natsu's Sicht
Es wurde still. Keiner von uns beiden sagte etwas. Lucy beruhigte sich ein wenig, aber weinte immer noch. Ich fing an zu reden...
"Lucy bitte... verzeih mir. Es tut mir wirklich schrecklich leid. Lucy komm bitte zurück ins Zimmer, ich mach dir auch als Entschuldigung selbstgemachte Waffeln mit Beeren." Ich lächelte sie an.
Sie nickte und beruhigte sich. Wir standen auf und gingen zurück ins Zimmer, jedoch sprachen wir auf dem Weg dahin kein Wort miteinander. Lucy setzte sich auf ihr Bett und ich stand in der Küche und macht Waffeln mit frischen Beeren. Es dauerte einige Zeit, aber ich sang wie immer nebenbei und Lucy hörte mir begeistert zu. Ich musste lächeln und machte weiter. Als ich fertig war, ging ich zu ihr und gab ihn Lucy.
"Hier deine Waffeln mit Beeren." Sagte ich mit einem Grinsen zu ihr.
"Danke Natsu. Das was du gesungen hast war echt schön. Woher kannst du das so gut?"
"Bitte und lass es dir schmecken. Na ja ich hab immer für meine kleine Schwester gesungen. Sie mochte es immer, wenn ich für sie etwas sang... sie hatte immer dieses warme Lächeln im Gesicht und das machte mich glücklich. Du hast genauso ein wunderschönes Lächeln wie sie und genau das macht mich wieder glücklich."
"Du vermisst sie sehr oder?" Sagte sie und stach in den Waffeln rum.
"Ja... ich sehe meine Familie ja nicht oft. Sie kommen 2 Mal im Jahr hier aufs Internat, da Elterntag ist und da besuchen die Familien ihre Kinder. Ich vermisse sie wirklich sehr, du hast es ja gelesen, was auf der Rückseite des Bildes stand. Es ist halt einfach manchmal schwer ohne sie."
"Ja und es tut mir leid, ich hätte es nicht tun sollen ohne dich zu fragen."
"Schon gut. Komm iss, sonst wird's kalt oder ich esse sie." Ich grinste sie breit an.
Darauf nahm sie sofort ein Stück in den Mund und ich konnte in ihren Augen sowas wie ein Funkeln sehen. Sie meinte es schmeckte fantastisch und ich erzählte ihr das Wendy sich immer über die selbstgemachten Waffeln freute. Lucy nahm noch ein Stück und hielt es vor meinem Mund.
"Komm iss, du hast dir's verdient. Außerdem musst du ja Hunger haben oder?"
Ich sagte nein, doch kurz danach knurrte mein Magen. /Danke dass du ihr zustimmst/ Ich gab schließlich nach und aß es. Lucy lächelte und ich hatte ein kleine Röte im Gesicht. Lucy ist echt süß, nett und wirklich hübsch. Mit ihr kann sogar einer, wie ich gut reden und dieses Lächeln. Es ist einfach bezaubernd und es soll bitte niemals verschwinden. Plötzlich umarmte mich Lucy und ich checkte echt nicht warum.
DU LIEST GERADE
Beste Freunde oder doch mehr?? [NaLu]
FanficEs geht um NaLu. Mehr verrate ich nicht. Viel Spaß beim Lesen ^^