Natsu's Sicht
Oh man, ihr Lächeln ist so schön. Ich war erst überrascht und wurde rot, deswegen hielt ich mein Schal etwas hoch, vor meinem Mund. Ich beruhigte mich wieder und musste auch lächeln. Ihres war so ansteckend das man einfach nur mit machen konnte. All die Worte von ihren Vater flogen mir gerade im Kopf herum und was ich auf seine Bitte antwortete. Auf mich kann man sich verlassen, ich werde Lucy nie verletzten, werde sie für immer beschützen und nie verlassen. Niemand tut ihr weh und kommt einfach so davon. All diese Dinge könnte ich auch nie tun, dafür liebe ich Luce viel zu sehr. In meinen Gedanken vertieft merkte ich nicht einmal das Lucy mit mir redete, bis sie mich auf die Wange küsste. Ich schaute erschrocken zu ihr und ich kann mir jetzt gut vorstellen das ich rot bin.
"Na wieder da Natsu?" sie grinste und ich schaute sie mit großen Augen an.
"Warum hast du mich auf die Wange geküsst?" fragte ich mit einer kleinen röte im Gesicht.
"Na ja du warst in deinen Gedanken versunken, hast mir nicht zugehört und na ja anders hättest du nicht reagiert." Sie grinste breiter und ich wurde noch röter. PEINLICH.
"Ja aber warum hast du mich nicht richtig geküsst also auf den Mund?" Fragte ich und hoffte sie würde rot werden, doch sie grinste nur.
"Soll ich?" Ist das ihr ERNST!!
"Das war nur ein Scherz Luce!" ich hoffte mich aus dieser Situation heraus zu bekommen.
"Aber wenn du es willst würde ich dich auf den Mund küssen Natsu~"
Ich war nun noch röter als ich eh schon war. Sie grinste und ich saß ganz still und knallrot neben ihr auf den Bett. Spielt sie nur mit mir? Kann sie sich doch wieder erinnern was das nach dem Mädchen Abend passierte? Ich glaube Lucy will mich mit Absicht wahnsinnig machen. Böse Luce, dass wirst du noch bereuen. Ich fing an zu grinsen, Lucy war grad abgelenkt und ich ergriff meine Chance. Ich kitzelte Lucy aus Rache und ich weiß das sie sehr kitzelig ist.
"Na... tsu hör... a... auf." Sie lachte viel und ich grinste nur.
"Wenn du aufhörst mich immer in Verlegenheit zu bringen, damit ich rot werde."
"Das ma... macht aber im... mer Spaß." ich kitzelte immer weiter."Dich zu kitzeln macht auch Spaß Luce. Aber mal als kleine Frage soll ich aufhören?"
"Bitte..."
"Aber erst wenn du aufhörst mich immer in Verlegenheit zu bringen." Ich beugte mich zu ihr runter und somit kurz vor ihren Gesicht. Das war ein Fehler oder?
Lucy's Sicht
Er war kurz vor meinen Gesicht und schaute mich an. Perfekte Chance. Ich zog ihn runter zu mir und küsste ihn... hehe.
Ich öffnete meine Augen und sah einen mega roten und geschockten Natsu. Dieser Blick ist unbeschreiblich witzig. Ich löste den Kuss und grinste dagegen war Natsu immer noch in der selben Position und sah aus als wäre er betäubt. Er bewegte sich kein bisschen. Ach Natsu, bald sag ich dir alles versprochen und ich weiß auch schon wann.
"Tut mir leid Natsu, aber anders hättest du nicht aufgehört" Ich muss natürlich lügen, sonst verrate ich mich ja. Ich wollte ihn einfach wieder mal auf den Mund küssen
Als er alles endlich realisierte wurde mega rot und das war total süß und lustig. Ich fing an zu kichern und Natsu rannte ins Bad. Ich fand es erst lustig, aber nach ein paar Minuten machte ich mir Sorgen um ihn. Also stand ich auf und ging Richtung Badezimmertür und klopfte an.
"Hey... Natsu geht es dir gut?" ich sorgen mich um Natsu.
"Ja... ja mir geht es gut. Mach dir keine Sorgen." er klang nicht wirklich überzeugend und ich öffnete langsam die Tür.
"Natsu...?" sagte ich leise und schaute wo er war. Er stand vor dem Spiegel und schaute sich an.
Er stand einfach nur da und schaute in den Spiegel der über den Waschbecken war. Ich schaute zu ihm und sah sein wirklich knallrotes Gesicht. Ich ging rein und stand hinter Natsu. Er drehte sich nicht um, sondern schaute nur in den Spiegel oder auf dem Boden.
"Sag die Wahrheit. Hat es mit den Kuss grad zu tun? Wenn es deswegen ist, tut es mir leid Natsu. Komm sag es mir Natsu ich mach mir Sorgen um dich." ich umarmte ihn von hinten und nach ungefähr 2 Minuten drehte er sich um.
Wir schauten uns an und sein Gesicht war immer noch rot, doch das war mega süß. Ich fing langsam an zu lächeln und er auch.
"Sorry Luce, war mir etwas peinlich mit dem roten Gesicht neben dir zu sitzen."
"Also ich finde es süß." Nun grinste ich vor Freude und umarmte ihn.
"War ja klar. Das ist meine Luce, immer alles positiv sehen und jeden wieder zum lächeln zu bringen." er erwiderte die Umarmung.
Wir standen noch dort und ein breites Lächeln schlich sich auf mein Gesicht. 'Meine Luce' dies brachte mich zum lächeln. Ach Natsu, bald sind wir für immer zusammen, das verspreche es dir. Nachdem wir die Umarmung lösten gingen wir zurück ins Zimmer, setzten uns auf die Couch und schauten ein bisschen Fern. Ich kuschelte mich an Natsu und er legte seinen Arm um mich. Dies machen meist nur Paare und doch wir waren keins. Wir empfinden etwas für einander, doch wir sind noch nicht zusammen. Bald wären wir aber zusammen, da bin ich mir sicher.
"Natsu ich geh dann mal Schlafen." Ich schaute zu ihm hoch, er nickte, nahm sein Arm von mir und ich stand auf.
"Nacht Natsu." ich umarmte ihn.
"Nacht Luce, träum was schönes." er erwiderte die Umarmung.
Ich grinste und kam auf eine tolle Idee. Wir waren ja noch in der Umarmung und ich war nah an seinen Ohr und flüsterte etwas.
"OK, dann träume ich von dir." flüsterte ich in sein Ohr.
Ich befreite mich aus seinen Armen und küsste ihn noch mal auf die Wange. Er war wieder rot und ich ging einfach schlafen. Oh man bin ich fies, aber ich finde es immer süß wenn er so rot ist.
Ich zog mich um und legte mich dann ins Bett, Natsu ging auch nach kurzer Zeit auch Schlafen und ich wartete bis er im Bett lag. Dann schlief ich ein und träumte tatsächlich von meinen geliebten Natsu.
DU LIEST GERADE
Beste Freunde oder doch mehr?? [NaLu]
FanficEs geht um NaLu. Mehr verrate ich nicht. Viel Spaß beim Lesen ^^