(Lunas Sicht)
( inm Klassenzimmer)Hi,ich bin Luna ich so ziemlich das komplette Gegenteil von einem normalen 16 Jährigen Mädchen ,das liegt daran das ich mich eigentlich nur mit Jungs abgebe. Die anderen Maädchen mögen mich nicht und ich weiß nicht mal warum. Nur mit Hinata bin ich gut befreundet aber nur heimlich weil, sie mein Geheimnis kennt und vür sich behält. Meine beste Freundin ist Sai , ja ich weiß das Sai ein Junge ist trozdem ist er meine beste Freundin.
,,Hallo, Luna!" Sagte jemand der mir kurz darauf von Hinten die Augen zu hielt ,,Lass mich raten, ist es vieleicht meine BFF?" ,,Vieleicht" antwortete mir Sai. Ich drehte mich um und umarmte ihn erst mal , woraufhin ich gleich die bösen Blicke der anterren im Nacken hatte, erstrecht von Ino. ,,Ignorier sie doch einfach." Sagte Kiba der gerade in den Raum rein kam. ,,Mach ich doch immer." Konterte ich geschickt. ,,Luna du sollst zum Schülerrat." , rief eine aus der oberen Klasse, ich glaub sie heißt Temari oder so. ,,Komme!" Rief ich zurück. ,, Na, was hast du jetzt schon wieder angestellt? Garantirt wird sie von der Schule geschissen weil, die endlich heraus gefunden haben das du von wilden Tieren abstammt!" sagte das Schwein. Ich ignurorte sie und ging.
(Im Zimmer des Schülerrats)
,, Ihr wolltet mich sehen" sagte ich als ich rein kam ohne Anzuklopfen. ,,Du könntest wenigstens Anklopfen." Sagte Shikamaru zu mir. ,,Ja ist jetzt auch egal." Sagte ich ,, Warum sollte ich zu euch kommen?" ,,Du sollst uns einen Gefallen tuhen." Sagte Ita der gerade hinzer mir aufgetaucht ist. ,,Und welchen?" gragte ich gespannt. ,, Du sollst vorübergehend Deis Freundin spielen." Sagte Saso. ,,Was, nein, warum" ,,Er will seine Fan-Girls abwimmeln und du sollst ihm Helfen verstehst du?" Fragte Shika. ,,Ich verstehe, aber ich will das trozdem nicht." ,,Dan eben nicht. Wir sehen uns dann auf Klassenfahrt." Sagte Daidare. "Ja bis dann und könnte ihr mir ne entschuldigung geben , Hab 20 min des Unterricht's verpasst." Sagte ich und kratzde mir am Hinterkopf. ,,Hier." Sagte Shikamaru und gab sie mir. ,, Danke." Sagte ich und verschwand.
(Im Klassenzimmer)
,,Sorry mann hatte mich zum Schülerrat Zitiert." Sagte ich als ich rein kam und gab meine Entschuldigung Sensay-Kakaschi. ,,Setze dich du bist gerade noch rechtzeitig , wir wollten gerade die Zimmer einteilen und bevor ihr rum diskutiert ich habe die Zimmer eingeteilt. " sahte Kakaschi und alle anderren Seufsten Laut nur ich blieb ruig. ,, Zuerst die Jungs Zimmer 1 ..." fing er an und ich schaltette ab. Bei den Mädchen hörte ich dann wieder zu ,, ... jetzt kommen wir zu den Mädchen bei euch gibt es zweier Zimmer: Zimmer 1= Ino und Sakura
Zimmer 2= Tenten und Sora
Zimmer 3= Hinata und Luna
..."sagte er und als ich wusste das ich mit Hinata in ein Zimmer kam Schaltette ich wieder ab.(Nach dem Untericht)
,,Fimdest du es gut oder Schlecht das wir mit den Elterren Schülern fahren?" Fragte Sai. ,,Es geht." Antworttete ich.(Der rest des Tages und das Wochenende ünerspringen wir einfach mal und Kommen zur Klassenfahrt die Nach London geht)
(Im Bus Luna sitze neben Sai und Ita es sind dreierbänke)
,,Und mit wem belegst du ein Zimmer?" Fragt Ita. ,,Ich bin bei Naru und Sasu." Sagte Sai. ,,Ich mit Hinata.
Und du?" Fragte ich. ,,Mit Saso,Kisame und Dei." Sagte Ita. Wir unterhielten uns noch ein Bischen bis ich einschlief.
DU LIEST GERADE
unter Jungs (Naruto FF)
FanfictionEs geht um ein Mädchen die von den anderen Verachtet wird und sie Langsam wieder zu ihnen findet aber in ihr ist ein riesen geheimnes was sie zu dem Zeitpunkt selber noch nicht weiß. Mit ihrer BFF Sai macht sie viel zeug auch außerhalb der Naruto-We...