*Travis POV*
Ich schob die Pommes in den Backofen und schaute auf mein Handy. Zwei verpasste Anrufe. Ich ging zum Fenster und sah Darline und Damion suchen. Ich ging zurück in die Küche und setzte mich an den Tisch und schrieb Brooke eine SMS >Hey Babe, alles ist wieder in ordnung sie hat mir verziehen. Können uns heut Abend sehen da ist sie bei Julia. Ich liebe dich< Darline kam grade mit Damion rein. "Baby mit wem schreibst du denn ?" fragte sie gespielt neugierig. "Ach ehm, mit Jared er will heute Abend kommen" antwortete er. "Ja kann er ruhig ich bin ja sowieso bei Julia" sagte sie wärend sie drei Teller aus dem Schrank holte. "Wir mussen nur gucken wo Damion bleibt" sagte sie wieder. "Ich will mit zu Julia !" sagte Damion. "Problem gelöst" sagte ich schnell. Darline warf mir einen vorwurfsvollen Blick zu, ich guckte sie ahnungslos an. "Damion es heißt ich möchte." sagte Darline. Sie klang irgendwie Glücklich, in mir kam ein schlechtes gewissen auf. Sie ist eine tolle Frau und ich hintergeh sie, aber ich wollte auch nicht auf den Spaß mit Brooke verzichten und solange Darline das nicht herausfindet ist doch alles in ordnung. "Ich geh hoch spielen Meister Yoda wird gebraucht" sagte Damion und rannte nach oben. Darline fing an zu lachen, sie kam auf mich zu, stezte sich auf meinen Schoß, schlang ihre Hände um meinen Nacken und küsste mich zärtlich. Ich erwiederte den Kuss. Wir lösten uns voneinander "Ich liebe dich !" sagte sie. "Ich liebe dich auch " antwortete ich ihr und Küsste sie sanft. PIEP PIEP. Die Pommes sind fertig. "Damion, essen ist fertig !" rief Darline. Ich hörte Damion die Treppe runter Tapsen Darline stand auf, stellte den Backofen aus, deckte den Tisch, holte danach die Pommes aus dem Backofen und stellte sie auf den Tisch. Ich bekam eine SMS von Brooke >Hey Schnucki Freu mich auf heute Abend<. Darline setzte sich nun auch an den Tisch und machte Damion Pommes auf den Teller. Er begann sofort zu essen. Ich nahm mir auch ein paar Pommes. Doch Darline nahm sich keine. "Warum isst du nichts ?" fragte ich sie etwas besorgt. "Ich esse gleich bei Julia !" sagte sie. Ich guckte sie mistrauisch an, sie hatte mal eine Zeit in der sie haufenweise Diäten gemacht oder garnichts gegessen hat. "Schmeckst Damion ?" fragte sie den kleinen. "Ouh Ja" antwortete er. Als wir aufgegessen hatten räumten Darline und ich das Geschirr weg. "Damion gehst du deine Tasche packen ?" Fragte sie. Damion ging nach oben. "Schatz ich geh mich kurz umziehen." sagte sie und ging ins Schlafzimmer. Nach fünf minuten kam sie wieder. "Schon fertig ?" ja ich geh ja nur zu Julia. Ich sah das sie eine schwarze Leggins und einen grauen Pullover anhatte und dabei war ihre Haare su einem Dutt zusammen zu knoten. Damion kam die Treppe runter gerannt "Fertig !" rief er. Darline fing an zu lächeln:"Baby wir gehen los." sie kam zu mir gab mir einen Kuss. "Bis später" sagte ich. Sie nahm ihre Handtasche und die Autoschlüssel und verschwand aus der Tür. Ich schnappte mir mein Handy und rief Brooke an:"Hey Maus, sie ist weg du kannst kommen" sagte ich. "Ich freu mich bin in Zehn minuten da" wir legten auf. Ich duschte mich kurz ab und zog mir ein T-shirt und Jeans an. Es klingelte uch sprühte mich noch mit Deo ein und machte die Tür auf. Brooke fiel mir um den Hals. Wir lösten uns und ich machte die Tür zu. Sie sah unglaublich heiß aus, ich konnte meine finger nicht von ihr lassen. Sie lächelte verschmitzt. "Das Darline aber überhaupt nichts merkt" sagte sie. "Ja sie wird es auch nicht merken" sagte ich und Küsste sie. Wir gingen ins Schlafzimmer und hatten unseren Spaß.