Was?

82 1 0
                                    

*Niall POV*

Nachdem Louis und ich uns verabschiedet hatten fuhr ich ziellos durch London. Ich dachte über vieles noch. Wer war sie ? Werde ich sie wiedersehen ? Was wird sie sagen wenn wir uns wiedersehen ? Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als ich bemerkte das SIE gegenüber, mit ihrem Auto, an der Ampel stand und wartete das es grün wurde. Was soll ich nun tun ? Ich schaute nervös auf die Ampel vor mir und wieder zu ihr. Ihre Ampel wurde grün. Shit ! Was mache ich jetzt ? Sie fuhr los. Hatte sie ein kleines Kind im wagen ?! WAS ? Hat sie ein Kind ? Dann muss sie verheiratet sein. Scheiße ! Nein ! Sie war grade abgebogen als ich los fuhr. Die rote Ampel vor mir und die hupenden Autos übersah ich einfach ! Ich fuhr nun hinter ihr und holte mein Handy raus. Ich rief Louis an. Er nahm ab: "Hey Niall was ist los ?" fragte er. " LOU ICH SEHE SIE !!" schrie ich. "Wen ?" fragte er verwundert. "Na die von der ich dir  erzählt habe. Sie fährt im wagen vor mir." sagte ich aufgeregt. "Ja ist doch schön" erwiderte er. "Lou sie hat ein Kind im Auto !" sagte ich etwas traurig. "Was ? Niall du suchst dir immer die richtigen aus !" neckte er mich. "Was soll ich nun tun ?" fragte ich unsicher. "Ja vergiss sie sie hat ein Kind und das heißt wahrscheinlich auch den Vater dazu ! Also was willst du denn noch ?" sagte er ernst. "Ach Lou.. Ich weiß nicht. Vielleicht sollte ich ihr nach fahren ?!" sagte ich sehr unsicher. "Und was bringt dir das ?" fragte Louis mich. "Dann weiß ich wo sie wohnt ?!" erwiderte ich. "Man Nialler du hörst dich an wie ein Stalker ! Was bringt dir das denn ?" sagte er etwas genervt. "Ja" antwortete ich nur und legte auf. Ich schmiss mein Handy auf den Beifahrersitz und musste eine Vollbremsung machen weil ich nicht bemerkt hatte das wir auf eine rote Ampel Zufuhren. Ich spielte nervös mit den Fingern am Lenkrad. Ich hatte angst was mich erwartete. Wir fuhren weiter, nach ungefähr zehn Minuten fuhr sie auf eine auffahrt. Ich fuhr langsamer. Sie stieg aus und öffnete dem kleinen Jungen die Tür. Sie schaute zu mir aber schien mich nicht zu Erkennen. Die zwei liefen zum Haus und verschwanden in der Tür. Ich notierte mir schnell die Adresse und fuhr wieder los. Na toll und wie gehts nun weiter ?

Entscheidung des Herzens (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt