Josephine:
Es war mittlerweile 14:00 Uhr.In einer Stunde treffe ich mich mit dem Unbekannten von gestern.Bis jetzt hat er mir seinen Namen nicht verraten.Er kennt nur meinen.Ich freue mich auf nachher und ich muss zugegeben ich bin auch ein bisschen aufgeregt.
Ich sah bis jetzt noch aus wie der letzte Assi.Also entschloss ich mich dazu mich fertig zu machen.Ich ging ins Bad und schminkte mich und ging danach zurück in mein Zimmer um mir meine Klamotten rauszusuchen.Ich entschied mich für ein Schwarzes Tshirt,mein kariertes Hemd das ich mir lässig um die Hüfte hing(wisst ihr was ich meine? :D),meine weiße Jeans mit Cutouts an den Knien und meine schwarzen Vans.Zur selben Zeit
Felix:
Nachher ist es soweit.Ich treffe sie.Sie hat wirklich ja zu dem Treffen gesagt.Gott bin ich aufgeregt.Was wenn sie mich nicht mag?Was wenn sie mich versetzt und doch nicht kommt?Ok,Stopp Felix ganz ruhig bleiben.Immer positiv denken.
Ich ging in mein Bad und duschte,zog mich danach an und machte meine Haare.
Ich trug ein normales Shirt, eine schwarze Jeans und meine weißen Nike Sneaker.
Meine Haare so wie immer.
Ich setzte mich in mein Auto und fuhr nach Dortmund.Parkte mein Auto und ging zum Cafe und setzte mich.Sie war noch nicht da,was vielleicht auch daran lag das ich 10 Minuten zu früh war.Josephine:
Ich war mittlerweile in Dortmund und lief gerade auf das Cafe zu.Und da saß er.Gutaussehend wie gestern.Mein Herz fing noch mehr an zu schlagen wie zuvor.Das kannte ich davor garnicht von mir.Als er mich sah fing er an zu grinsen.Ich lächelte und setzte mich dann zu ihm.Mehr als ein 'Hi' bekam ich nicht aus mir heraus.Er gab ein 'Hi' zurück und grinste immernoch wie blöde.
'Willst du mir endlich deinen Namen verraten?'fragte ich ihn.Er saß lässig da und antwortete 'Ich heiße Felix.Felix Passlack.'Er lächelte und ich auch.Wir unterhielten uns noch etwa 2 Stunden und tranken Kaffee und aßen Kuchen.Dann musste er los weil er noch etwas erledigen musste.Was wollte er mir nicht verraten.
DU LIEST GERADE
Lost Friends [Felix Passlack Fan-Fiction]
FanfictionJosephine und Felix waren im Kindergarten Beste Freunde ,haben sich dann aber aus dem Augen verloren.Nach ihrem Abitur zog es Josy nach Dortmund.Ein Grund warum sie nach Dortmund zieht ist ihr Studium dass sie dort antreten wird,der andere ist der...