-6-

359 17 0
                                    

An nächsten Morgen:
Josephine:
Ich wachte auf und bemerkte dass ich immer noch in Felix Armen lag.Ich stand langsam auf,in der Hoffnung das Felix nicht aufwacht.Was mir wie ich wenige Sekunden später merkte,nicht gelang.'Ich will nicht aufstehen' murrte er.'Musst du auch noch nicht.Ich mach uns nur Frühstück.Ich weck dich auf wenn ich fertig bin' antwortet ich und ging in die Küche.Ich machte uns Frühstück und deckte den Frühstückstisch.Danach ging ich ins Wohnzimmer um Felix zu wecken.
'Komm,aufstehen.' 'Ich will aber nicht' antwortete er.'Du musst aber.Du hast dann Training.Du willst doch nicht das der feine Herr Tuchel sauer auf dich ist,weil du nicht kommst?'sagte ich und lachte.Felix drehte sich zu mir um,zog mich an sich und legte seine Lippen auf meine.Als wir uns voneinander lösten,grinste ich nur.Damit hätte ich garnicht gerechnet,aber ich muss zugeben süß war er wirklich.Das er gestern extra zu mir gefahren ist und mir Rosen geschenkt hat,das hat vor ihm noch keiner gemacht.
'Komm jetzt musst du aber wirklich aufstehen.' Sagte ich und grinste immer noch wie ein kleines Kind.Felix nickte nur und nahm meine Hand zog mich an sich und küsste mich nochmals.Ich löste mich von ihm und fragte ihn was da nun zwischen uns wäre.Er grinste und antwortete:'Also ich fände es schon ziemlich schön wenn du meine Freundin wärst.' 'Und ich fände es schön wenn du mein Freund wärst.'antwortete ich und zog ihn hinter mir her und ging mit ihm in meine Küche.Ich nahm die Kaffeekanne und schenkte uns beiden etwas in unsere Tassen.Die ganze Zeit herrschte peinliche Stille zwischen uns bis ich irgendwann sagte dass ich mich fertig machen gehe.
Ich ging also in mein Zimmer und holte meine Klamotten und ging danach ins Bad machte mich fertig und ging dann wieder zu Felix der mitlerweile wieder im Wohnzimmer war und seine Sachen zusammenpackte.
'Ich muss jetzt gehen'sagte er.'Und was wenn ich nicht will dass du gehst?'fragte ich ihn. 'Dann muss ich dich leider enttäuschen und sagen dass ich zum feinen Herrn Tuchel,wie du vorhin sagtest,zum Training muss.' enttäuscht schaute ich ihn an,fragte ihn dann noch ob er nach dem Training schon was vor hätte.'Nein habe ich nicht,aber wenn du willst kannst du nach dem Training zu mir kommen.Ich schreib dir dann einfach,wenn ich fertig bin.' 'Ok,machen wir'antwortete ich und lächelte.Ich begleitete ihn noch zur Tür und gab ihm noch einen Kuss zum Abschied.

Mir macht das Schreiben mitlerweile voll viel Spaß.Ich möchte garnicht mehr damit aufhören (:

Lost Friends [Felix Passlack Fan-Fiction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt